Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

52 Länder der Welt haben bereits die Legitimität von elektrischen Zigaretten bestätigt

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

52 Länder der Welt haben bereits die Legitimität von elektrischen Zigaretten bestätigt

  • 2018-10-23

zusammen mit der popularisierung und förderung von elektrischen zigaretten auf der ganzen welt in den letzten jahren hat die frage, wie bedeutend elektrische zigaretten schädliche chemikalien im vergleich zu traditionellen tabakprodukten reduzieren können, unsere kunden immer verwirrt. jetzt versuchen wir, eine antwort darauf zu setzen.

elektrische zigaretten in technologisch fortgeschrittenen ländern wie europäischen staaten und amerika wurden allgemein akzeptiert, die regierungen haben auch entsprechende politiken erlassen, um wirksame regulierungen für elektrische zigaretten zu erreichen und die öffentliche gesundheitssituation zu verbessern.aber aufgrund der steuerlichen probleme kam es zu störungen durch traditionelle tabakgruppen und falsche Interpretation elektrischer Zigaretten durch Medien, einige Länder und Regionen haben Maßnahmen ergriffen, um elektrische Zigaretten zu verbieten, während einige entwickelte Länder mehr und mehr von elektrischen Zigaretten profitierten, hat sich die Meinung über die Überwachung von elektrischen Zigaretten in vielen Ländern verschoben haben das verbot für elektrische zigaretten nach und nach aufgehoben, legalisiert und in das regulierungssystem aufgenommen. zum beispiel: kanada, philippinen und indonesien.


laut einem Bericht freigegeben durch den britischen öffentlichen Gesundheitsdienst: elektrische Zigaretten können als dienen sicherere Alternative zum traditionellen Tabak. Dieser Bericht summierte Mengen von Wissenschaft erforscht und festgestellt, dass elektrische Zigaretten etwa 95% reduzieren können von schädlichen Chemikalien im Vergleich zu traditionellen Zigaretten ist diese Schlussfolgerung veröffentlicht auf der Regierung 's offizielle Website, um britische Raucher von einem optionalen und erinnern gesündere Weise des Rauchens, die den Schaden von traditionellem aufhört oder verringert Tabak.




im Jahr 2016, das Vereinigte Königreich Gesundheitsdienst und weitere 13 öffentliche Gesundheitsorganisationen ein gemeinsames Aussage, die zustimmte, dass das Gesundheitsrisiko von elektrischen Zigaretten niedriger ist als traditioneller Tabak und seine Position als ein Werkzeug zum Aufhören anerkannt Rauchen.



königliche Hochschule von Ärzte haben eine Studie veröffentlicht - "Nikotin ohne Rauch: Reduzierung des Tabakschadens"der diese Schlussfolgerungen billigte:

1.elektrische Zigaretten wird nicht zur Normalisierung des gewöhnlichen Rauchens führen

2.elektrische Zigaretten helfen Sie mit dem Rauchen aufzuhören

3. der langfristige schaden der elektrischen Zigarette ist nicht so ernst wie der traditionelle Tabak


im Jahr 2016, über mehrjährige Forschung, Wissenschaftler auf der ganzen Welt kamen zu dem Schluss, dass elektrische Zigarette ist weniger schädlich als traditionelle Zigarette und kann als ein leistungsfähiges Werkzeug zur Verringerung der Schaden von traditionellen Tabak. Viele Behörden in diesem Bereich schickte einen offenen Brief an die Weltgesundheit Organisation, die eine objektive Analyse und Bewertung der elektrischen Zigarette vorschlägt und deren Fehlinterpretation zurückweist.




laut Statistiken der Weltgesundheitsorganisation haben 52 Länder in der Welt bestätigte die Legitimität von elektrischen Zigaretten und implementierte das Management von ihnen wünschte sich die Weltgesundheitsorganisation, dass mehr Länder auftraten Vorschriften für elektrische Zigaretten zur Gewährleistung der legalen und sicheren Verwendung von Elektrofahrzeugen Zigaretten.



Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

52 Countries In the World Have Already Confirmed the Legitimacy of Electric Cigarettes

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

52 Countries In the World Have Already Confirmed the Legitimacy of Electric Cigarettes

  • 2018-10-23

Along with the popularization and promotion of electric cigarettes all over the world in recent years,the question of how significantly electric cigarettes can reduce harmful chemicals compared to traditional tobacco products has always puzzled our consumers.Now we are trying putting an answer to it.

Electric cigarettes in technologically advanced countries such as European states and America have been accepted universally,the governments also delivered appropriate policies to achieve effective regulations on electric cigarettes and improve public health situation.But due to problems resulted from taxation、the interference from traditional tobacco groups and misinterpretation of electric cigarettes by media,some countries and regions have taken actions to ban electric cigarettes,while as some developed countries benefited more and more from from electric cigarettes,there has been a shift in opinions on the supervision of electric cigarettes,many countries have gradually lifted the ban on electric cigarettes ,legalized and subsumed them into the regulation system.For example:Canada,Philippines and Indonesia.


According to a report released by the UK Public Health Service:Electric cigarettes can serve as a safer alternative to traditional tobacco.This report summed up quantities of science researches and concluded that electric cigarettes can reduce about 95% of harmful chemicals compared to traditional cigarettes,this conclusion is published on the government’s official website in order to remind British smokers of an optional and healthier way of smoking which will cease or reduce the harm of traditional tobacco.




In 2016,the UK Public Health Service and another 13 public health organizations issued a joint statement,which agreed that the health risk of electric cigarettes is lower than traditional tobacco and approved of its position as a tool for quitting smoking.



Royal College of Physicians published a study——《Nicotine Without Smoke:Tobacco Harm Reductionwhich approved these conclusions:

1.Electric cigarettes will not lead to the normalization of ordinary smoking

2.Electric cigarettes help quit smoking

3.The long-term harm of electric cigarette is not so serious as traditional tobacco


In 2016,via multiyear research,scientists all over the world concluded that electric cigarette is less harmful than traditional cigarette and can be regarded as a powerful tool for reducing the harm of traditional tobacco.many authorities in this field sent an open letter to World Health Organization suggesting objective analysis and evaluation of electric cigarette and rejecting misinterpretation of it by media.




According to the statistics of World Health Organization,52 countries in the world have confirmed the legitimacy of electric cigarettes and implemented the management of them,the World Health Organization wished that more countries come up with regulations on electric cigarettes to ensure legal and safe use of electric cigarettes.



friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!