Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

ein erfolgreicher Erfolg - mysmok im inter tabac 2018 dortmund

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

ein erfolgreicher Erfolg - mysmok im inter tabac 2018 dortmund

  • 2018-10-07

die inter tabac 2018 dortmund kommt in diesem schönen september, hier dauerte es 3 tage und zeigte der weltweiten tabakindustrie ihre professionalität wieder, die aussteller haben alle sehr von ihrem aufmerksamen service gesprochen. als mitglied der diesjährigen aussteller, mysmok electrical technology company ltd nahm mit seinen Hitze-not-burn-Geräten - mysmok ismod i und mysmok ismod ii, zusammen mit anderen Lieferanten aus der ganzen Welt, wurden sie Zeuge dieses Großereignisses.


am ersten tag der ausstellung war es in damund aufgrund des regens ein wenig kalt. aber es hielt die besucher nicht davon ab, sich zu versammeln, die überfüllte szene war im gegensatz zu dem regnerischen tag draußen, jeder pavillon war voll mit menschen von allen Überall auf der Welt mit anderen in verschiedenen Sprachen sprechen. Hier gab es alle möglichen Produkte: E-Zigarette, Pfeife, E-Liquid, Feuerzeug, Tabakstab, ihr modisches Design und praktische Funktionen lockten viele Besucher an. Die diesjährige Ausstellung brach den Rekord erneut In der Anzahl der Aussteller. nach offiziellen Statistiken: 625 Unternehmen aus 54 Ländern besuchten diese Ausstellung, und 91% von ihnen äußerten starken Willen, nächstes Jahr zu kommen.

als ein lieferant von hitzeverbrennungsgeräten, mysmoks zwei-sterne-produkte (stand no: 3a, b20) - mysmok ismod i und mysmok ismod ii haben ihr debüt in dieser ausstellung gegeben, viele käufer wurden auf den ersten blick angezogen. eine große zahl von den firmen zeigte starken wille für die zusammenarbeit., anscheinend der einfluss von mysmok hitzeverbrennungsgeräten erstreckt sich nach außen.

Hier sind einige Bilder, die während der Ausstellung gedreht wurden:

Unsere Mitarbeiter haben Kunden, die Hitze nicht verbrennen wollen, vorgestellt




Kunden verhandeln über die Geschäftsbeziehung mit uns


unsere Mitarbeiter posieren für Bilder mit Kunden


mysmok hat während dieser Messe sehr viel gewonnen, es hat neben den vielen im Ausland gewonnenen Aufträgen auch auf dem Weltmarkt für Aufsehen gesorgt. Darüber hinaus hat es die globalen Pendants durch verschiedene Formen der Interaktion beeindruckt, die der Globalisierung einen großen Schritt näher gebracht haben nicht brennbare Geräte.

Die inter tabac 2018 dortmund war eine großartige Plattform, die den Lieferanten aus der Tabakindustrie Möglichkeiten des gegenseitigen Studierens und der Kommunikation bot, so dass die fortschrittlichsten Technologien und neuesten Informationen untereinander ausgetauscht wurden. Ein weiterer Vorteil war, dass eine große Anzahl von Transaktionen abgeschlossen wurde auf der Stelle.so erwarten wir Sie im inter tabac 2019 zu treffen.






Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

A Comelete Success——Mysmok In The Inter Tabac 2018 Dortmund

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

A Comelete Success——Mysmok In The Inter Tabac 2018 Dortmund

  • 2018-10-07

The Inter Tabac 2018 Dortmund comes in this beautiful September,here it lasted for 3 days and showed the global tobacco industry its professionalism again,The exhibitors all spoke highly of its attentive service.As a member of this year’s exhibitors,Mysmok Electric Technology Company Ltd took with its heat-not-burn devices——Mysmok ISMOD I and Mysmok ISMOD II,together with other suppliers from all over the world,they witnessed this major event.


First day of the exhibition,it was a little cold in Dortmund due to the rain.But it didn’t stop the visitors from gathering around,the crowded scene was in contrast to the rainy day outside,each pavilion was crowded with people from all over the world talking to others in different languages.There were all kinds of products here:E-Cig,pipe,e-liquid,lighter,tobacco stick,their fashionable design and practical functions attracted many visitors.This year’s exhibition broke the record again in amount of exhibitors.According to official statistics: 625 enterprises from 54 countries attended this exhibition,and 91% of them expressed strong will to come next year.

As a supplier of heat-not-burn devices,Mysmok’s two star products( Booth No:3A,B20 )——Mysmok ISMOD I and Mysmok ISMOD II made their debut in this exhibition,many buyers were attracted at first sight.A great number of companies showed strong will for cooperation.,apparently the influence of Mysmok heat-not-burn devices is extending outward.

Here are some pictures shot during the exhibition:

Our staffs introducing heat-not-burn devices to customers




Customers negotiating about establishing business relation with us


Our staffs posing for pictures with customers


Mysmok gained a lot during this exhibition,it raised profile in the global market besides so many orders won abroad.Moreover,it also impressed global counterparts through various forms of interactions,which can be said to have made a big step forward towards the globalization of heat-not-burn devices.

The Inter Tabac 2018 Dortmund was a great platform,it provided the suppliers from tobacco industry with opportunities of mutual study and communications,so that the most advanced technology and latest information is shared among them,another advantage was that a large quantity of transactions were concluded on the spot.So we expect to meet with you in the Inter Tabac 2019.






friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!