Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

eine Beurteilung der kfda-Erklärung

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

eine Beurteilung der kfda-Erklärung

  • 2019-12-06

am 7thJuni 2018, kfda hat a Aussage aufhnb-Produktebasierend auf Messungen in ihren eigenen durchgeführt Laboratorien. kfda testete 3 hnb-Produkte - iqos von pmi, glo von bat und lil von kt & amp; g. Mal sehen, welche Probleme es in ihrer Aussage gibt.

hphcs

Sie haben 9 schädliche und potenziell gemessen schädliche Bestandteile, sowie Nikotin und "Teer". die 9 hphcs gehören zu a Liste erstellt von der wer als eine Prioritätenliste für die obligatorische Reduktion. messen Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...1/index.html In diesen Stufen hat die kfda zwei bekannte Raucherregimes angewandt (definiert durch ihren Puff Volumen und Frequenzen), das Iso- und das intensivere Gesundheitskanada-Regime. kfda Die Ergebnisse bestätigen signifikante Reduktionen von hphcs in hnb - Produkten im Vergleich zu Zigaretten - aber lassen Sie sie nicht diskutieren. In ihrer Diskussion erwähnt Kfda das hnb-Produkte enthalten auch Karzinogene, wie Benzpyren und Benzol. was sie Nicht zu erwähnen ist, dass die gemessenen Werte mehr als 10 mal niedriger sind verglichen mit den Niveaus, die im Zigarettenrauch vorhanden sind. in der Tat, ihre eigenen Daten zeigt, dass diese 2 Karzinogene um mehr als 95% reduziert sind (für Benzpyren) und mehr als 99% (für Benzol) beim Vergleich der Mengen an HNB-Produkten die Top 5 meistverkauften Zigarettenmarken in Korea. wenn die 9 gemessen werden hphcs, die durchschnittliche Reduktion von hnb - Produkten im Vergleich zu koreanischen Zigaretten (top 5 meistverkaufte Marken) ist mehr als 90%. und genau das sind hnb-produkte wurden entworfen, um zu tun: reduzieren Sie wesentlich die Niveaus von hphcs, die Verbindungen, die wurden in den Jahren der Forschung über Tabakrauch als die identifiziert wahrscheinliche Ursache von Raucherkrankheiten.

Teer

Kfda verwendet "Teer", um Produkt zu vergleichen - ein Wert das gibt keine Hinweise auf den Inhalt von hphcs von Produkten. die kfda Aussage macht dann Kommentare zu den jeweiligen Ebenen von "Teer" in Hnb Produkte. zu verstehen, warum dieser Vergleich keinen wissenschaftlichen Grund hat und ist täuschend ist es wichtig, die Bedeutung und Herkunft von "Teer" zu verstehen. "Teer" ist einfach das Gesamtgewicht von festen und flüssigen Rückständen im Zigarettenrauch nach das Gewicht von Nikotin und Wasser wurde abgezogen. Es war ursprünglich von der Tabakindustrie als Mittel zur Qualitätskontrolle von Zigaretten eingeführt, um die Konsistenz der von jeder Zigarette abgegebenen Rauchmenge sicherzustellen. aber "Teer" gibt keinen Hinweis auf die Zusammensetzung des Rauchs, und in insbesondere die Menge an hphcs. Deshalb viele Regierungen und öffentliche Gesundheit Organisationen haben die Entfernung von "Teer" -Messungen als irreführend unterstützt Verbraucher. wieerhitzte Tabakproduktewird nicht Tabakstäbchen, festes Schwarzes brennen Kohlenstoffpartikel, die in Zigarettenrauch vorhanden sind, werden in HNB nicht gefunden Dampf. Kurz gesagt, die Wissenschaft zeigt, dass der Dampf aus erhitzten Tabakprodukten besteht grundsätzlich anders als Zigarettenrauch. jeder Vergleich von Zigaretten- "Teer" und das Gewicht von Aerosol / Dampf, das von HNB-Produkten erzeugt wird, ist daher a Täuschung und irreführend, wie der Vergleich zwischen den Gewichten von 2 gemacht wird Mischungen mit sehr unterschiedlichen Zusammensetzungen und Toxizitäten.

Nikotin

Wie für Nikotin kommentierte Kfda das Nikotin in hnb-produkte ist ähnlich wie zigaretten, das ist absolut richtig und Als hnb-Produkte gedacht sollen sie eine bessere Alternative für Raucher sein würde sonst weiter rauchen. in diesem Zusammenhang Produktakzeptanz von Erwachsenen Raucher sind essentiell. und um die Produktakzeptanz zu maximieren, die Niveaus von Nikotin sollte Zigaretten so genau wie möglich nachahmen.

die Studienergebnisse tragen damit dazu bei signifikant zur Gesamtheit der Beweise, die das Umschalten vollständig zeigen zuHNBist wahrscheinlich weniger schädlich als weiter rauchen Zigaretten.

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

An Assessment of the KFDA statement

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

An Assessment of the KFDA statement

  • 2018-09-05

On 7th June, 2018, KFDA issued a statement on HNB products based on measurements performed in their own laboratories. KFDA tested 3 HNB products —— IQOS from PMI, GLO from BAT and lil from KT&G. Let’s see what problems there are in their statement.

HPHCs

They have measured 9 Harmful and Potentially Harmful Constituents, as well as nicotine and “Tar”. The 9 HPHCs belong to a list created by the WHO as a priority list for mandatory reduction. To measure those levels, KFDA applied 2 well known smoking regimes (defined by their puff volume and frequencies), the ISO and the more intense Health Canada regime. KFDA results confirm significant reductions of HPHCs in HNB products compared to cigarettes – but omit to discuss them. In their discussion, KFDA mentions that HNB products also contain carcinogens, like benzopyrene and benzene. What they fail to mention is that the levels measured are more than 10 times lower compared to the levels present in cigarette smoke. In fact, their own data shows that these 2 carcinogens are reduced by more than 95 % (for benzopyrene) and more than 99 % (for benzene) when comparing the levels of HNB products to the top 5 most sold cigarette brands in Korea. When considering the 9 measured HPHCs, the average reduction of HNB products compared to Korean cigarettes (top 5 most sold brands) is more than 90 %. And this is precisely what HNB products were designed to do: reduce substantially the levels of HPHCs, the compounds that were identified throughout years of research on tobacco smoke as being the likely cause of smoker’s diseases.  

Tar

KFDA uses “Tar” to compare product – a value that gives no indications on the content of HPHCs of products. The KFDA statement then makes comments about the respective levels of “Tar” in HNB products. To understand why this comparison has no scientific ground and is deceptive, it is important to understand the meaning and origin of “Tar”. “Tar” is simply the total weight of solid and liquid residue in cigarette smoke after the weight of nicotine and water has been subtracted. It was originally introduced by the tobacco industry as a mean of quality control for cigarettes, to ensure consistency in the amount of smoke delivered by each cigarette. But “Tar” fails to give any indication about the composition of the smoke, and in particular the amount of HPHCs. This is why many governments and public health organizations have supported removing “Tar” measurements as being misleading to consumers. As heated tobacco products will not burn tobacco sticks, solid black carbon particles which are present in cigarette smoke won’t be found in HNB vapor. In short, science shows that the vapor from heated tobacco products is fundamentally different to cigarette smoke. Any comparison of cigarette “Tar” and the weight of aerosol/vapor produced by HNB products is therefore a deception and misleading, as the comparison is done between the weights of 2 mixtures with very different compositions and toxicities.

Nicotine

As for nicotine, KFDA commented that nicotine in HNB products is similar to cigarettes, which is absolutely correct and intended as HNB products are meant to be a better alternative for smokers who would otherwise continue to smoke. In this context, product acceptance by adult smokers is essential. And to maximize product acceptance, the levels of nicotine should mimic cigarettes as closely as possible.  

The study results thereby contribute significantly to the totality-of-the-evidence showing that switching completely to HNB is likely to present less risk of harm than continuing to smoke cigarettes.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!