Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

ein aufgeschlossener Blick auf neue Tabakprodukte ohne Hitzeeinwirkung

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

ein aufgeschlossener Blick auf neue Tabakprodukte ohne Hitzeeinwirkung

  • 2018-09-03

Was istHitze nicht bUrne? Wie der Name schon andeutet, heizt es anstatt zu verbrennen Tabak, das ist der deutlichste Unterschied zu herkömmlichen Zigaretten. das Die meisten schädlichen Chemikalien im Zigarettenrauch werden als Folge von freigesetzt Verbrennung. im Gegensatz dazu Hitze nicht brennenTabakheizsystemwie mysmok heizt und hält die Temperatur um 320c - eine Temperatur, unter der die meisten Schadstoffe können sich nicht bilden. gemäß zu dem experimentellen Ergebnis hilft Tabakheizgerät mit der Reduzierung von mehr als 90% der schädlichen Chemikalien im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten.


Unterschiede zwischen Ismod i Aerosol und Zigarettenrauch


obwohl mysmok ismod produziert Dampf statt Rauch, das Gefühl, das es bringt, ist komplett unterscheidet sich von traditionellen vape kit. Jeder Vape weiß, dass Vaping sich deutlich anfühlt anders als das Rauchen von Zigaretten, während mysmok das echte Rauchen gut stimuliert verarbeiten und liefert den authentischsten Tabakgeschmack.


das Das Aufkommen von Hitze-nicht-verbrennendem Produkt bietet Rauchern eine bessere Alternative zu Rauchen, denn nicht jeder kann erfolgreich zum Dampfen wechseln. beispielsweise, Es wurde geschätzt, dass in Großbritannien nur etwa 40% der vapers es geschafft haben aufzuhören Rauchen. der Rest von ihnen ist entweder zurück zu Zigaretten gegangen oder ist in Dual-Use-Modus.


das hohe Ausfallrate, um mit dem Rauchen aufzuhören, zeigt an, dass Dampfen kein effektiver Weg ist um Raucher zu rettenCigaretteSucht. Außerdem ist Nikotin additiv, aber nicht der Grund das verursacht rauchbedingte Krankheiten. es sind die schädlichen Chemikalien, die unter freigesetzt werden hohe Verbrennungstemperatur, die erhebliche gesundheitliche Schäden verursacht Raucher. Daher glauben wir, dass Hnb eine bessere Wahl für Raucher und einen Versuch wert.

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

An Open-Minded Look At Heat-Not-Burn New Tobacco Product

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

An Open-Minded Look At Heat-Not-Burn New Tobacco Product

  • 2018-09-03

What is heat not burn? At the name suggests, it heats instead of burning the tobacco, which is its most distinct difference from traditional cigarettes. The majority of harmful chemicals in cigarette smoke are released as a result of combustion. By contrast, heat-not-burn tobacco heating system like MySmok heats and maintains the temperature around 320C——a temperature under which most harmful substances are unable to form.  According to the experimental result, tobacco heating device helps with the reduction of more than 90% of harmful chemicals compared with traditional cigarettes.


Differences Between iSMOD I Aerosol and Cigarette Smoke


Though MySmok iSMOD produces vapor instead of smoke, the feeling it brings is completely different from traditional vape kit. Every vape knows that vaping feels significantly different to smoking cigarettes, while MySmok well stimulates the real smoking process and delivers the most authentic tobacco flavor.


The emergence of heat-not-burn product offers smokers a better alternative to smoking, because not every one can successfully switch to vaping. For example, it estimated that in the UK, only about 40% of vapers have managed to quit smoking. The rest of them have either went back to cigarettes or are in dual-use mode.


The high failure rate to quit smoking indicates that vaping is not an effective way to save smokers from cigarette addiction. Besides, nicotine is additive but not the reason that causes smoke-related diseases. It’s the harmful chemicals released under high combustion temperature that brings significant harm to the health of smokers. Therefore, we believe that HNB will be a better choice for smokers and worth them a try.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!