Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Haben Sie immer noch Schwierigkeiten mit dem Rauchen aufzuhören?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Haben Sie immer noch Schwierigkeiten mit dem Rauchen aufzuhören?

  • 2018-10-29

aufgrund der Eigenschaften von Zigaretten, Raucher die erste Hälfte ihres Lebens zur Staatssteuer beitragen, und zwar langfristig Rauchen wird sich stark auf die Gesundheit von Rauchern auswirken, was zu einer Verkürzung ihrer Lebenszeit führen wird Lebensdauern widmen Raucher auch die zweite Hälfte ihres Lebens dem Reduzieren der Belastung des nationalen Rentensystems. wenn man von einem anderen Aspekt aus sieht, ihr Rauchen Gewohnheit ist ein großer Beitrag zu den Steuereinnahmen des Landes, also können Raucher genannt werden als "Helden, die sich zum Wohle der Nation opfern". Wie Edison sagte, ist Rauchen gesundheitsschädlich, aber gut für das Land.


der Hauptschaden des Rauchens ist, dass Tabak wird produzieren Teer und andere schädliche Substanzen, wenn sie unter der hohen Temperatur verbrannt werden von 600 ° c. Müssen Raucher wirklich die "Qual" des Rauchens ertragen? oder müssen sie wirklich den Schaden vom Tabak nehmen, wenn sie das Angenehme genießen Rauchprozess? Was wird eine bessere Wahl für Raucher sein? und sind nur da zwei Optionen verfügbar?


in der Tat, mit der schnellen wirtschaftlichen Entwicklung und das verstärkte nationale Bewusstsein für den Umweltschutz in den letzten Jahren Jahren legen Menschen immer mehr Wert auf Gesundheit. neue rauchende Alternativen tatsächlich sind auf dem Markt verfügbar geworden, die gesünder sind und mehr umweltfreundlich als traditionelle Zigaretten. allgemein gesprochen, gibt es hauptsächlich zwei Arten: E-Zigaretten und Hitze-nicht-brennenTabakheizsysteme. Lasst uns rede über den Unterschied.


E-Zigarette verwendet keinen Tabak. stattdessen, es verdampft nikotinhaltige Flüssigkeit mittels Zerstäuber und simuliert den Rauchvorgang. aber der Geschmack von E-Zigaretten unterscheidet sich ziemlich von dem von echten Zigaretten, nicht Viele Raucher können erfolgreich auf E-CIGs umsteigen.


jedoch,HNB-Produktebenutze echten Tabak und erhitze den Tabakstab bei einer vergleichsweise niedrigen Temperatur von 320 ° C. es ist ein Temperatur, die es dem Tabak ermöglicht, ausreichend starken Geschmack ohne auszugeben Verbrennung, Feuer oder Rauch aus zweiter Hand. währenddessen gibt es den gleichen Halsschlag als echte Zigaretten, zunehmende Beliebtheit bei Rauchern.


nach den neuesten Daten der Das weltweit führende Beratungsunternehmen euromonitor international wird vorausgesagt Daserhitzter TabakProdukt wird das am schnellsten wachsende Produkt in der nächsten sein 5 Jahre. denn immer mehr Raucher wechseln von traditionellen Zigaretten zu hnb-Produkten ist es sehr notwendig Ausrollen eines ausgereiften und stabilen Tabakheizsystems.


mysmok electronic technologie co., ltd. ist ein High-Tech Unternehmen, spezialisiert auf die R & amp; d, Produktion, Vertrieb und Service von E-CIGS und hnb Produkte. mit wissenschaftlicher Verwaltung und reichlich Ressourcen, die Das Unternehmen hat eine Reihe von hochqualifizierten R & amp; d und Management-Talente rekrutiert mit reicher Branchenerfahrung. mysmok besitzt eine hohe Standardqualität Managementsystem und moderne Arbeitsumgebung; zusammen mit fortgeschrittenen technologie und ausstattung garantiert mysmok jedes produkt in der linie internationale Standards.


mysmok befindet sich in "chinese most schöne Stadt "Qing Xi. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 10.000einschließlich 3.000Laboratorium und 10 staubfreie Produktionslinien, die jedes Mal mindestens 5000 Sätze von Produkten produzieren können Tag im Durchschnitt. mysmok beschäftigt sich mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Tabakheizsysteme seit seiner Gründung, und hat mehrere erhalten Internationale Zertifizierungen einschließlich RoHS, CE und FCC.


mysmok hat bisher zwei Arten von hnb-Geräten auf dem Markt verfügbar, nämlich Ismod i und Ismod ii, die von heiß gewesen sind Verkauf in Mai Ländern und Regionen, als eine hervorragende Alternative zum Rauchen. Ismod wird mit speziell entwickeltem Tabakstab verwendet, der in den Gerät und erhitzt durch die Heizklinge ohne chemische Verbrennung. Ismod liefert effektiv den authentischsten Tabakgeschmack und produziert 90% weniger schädliche Chemikalien als herkömmliche Zigaretten. unterdessen wird es nicht schlecht bleiben Geruch auf Ihrer Kleidung, Vermeidung von Ärger um Menschen herum.


mysmok hält sich immer an das Prinzip von "Qualität zuerst, Kunde zuerst", kontinuierlich voran schreitet, behält Fortschritt und Innovation, und achtet auf Benutzererfahrung zu erreichen schnelle, stabile und nachhaltige Entwicklung in dem harten Marktwettbewerb. mit starker technischer Stärke, professioneller Haltung und dem effektiven Integration von Ressourcen in den verwandten Bereichen hat mysmok eine Reihe von gestartet High-End-Produkte mit fortschrittlicher Technologie und ausgezeichneter Qualität. "führen" die Mode, sorgen für gesunden Lebensstil "in eigener Verantwortung, mysmok ist bereit, sich mit Menschen aus allen Bereichen des Lebens zu treffen, um eine brillante rauchfreie Zukunft!

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Are You Still Struggle with Quitting Smoking?

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Are You Still Struggle with Quitting Smoking?

  • 2018-10-29

Due to the characteristics of cigarettes, smokers contribute the first half of their life to the state tax, and because long-term smoking will greatly affect smokers’ health, leading to the shortening of their life spans, smokers also dedicate the second half of their life to reducing the burden of national pension system. If seen from another aspect, their smoking habit is a great contribution to the country's fiscal revenue, so smokers can be called as "heroes sacrificing themselves for the benefit of the nation". Just as Edison said, smoking is harmful to health, but good for the country.


The main harm of smoking is that tobacco will produce tar and other harmful substances when being burnt under the high temperature of 600 ° C. Do smokers really have to bear the “torture” of quitting smoking? Or do they really have to take the harm from tobacco when enjoying the pleasant smoking process? What will be a better choice for smokers? And are there only two options available?


In fact, with the rapid economic development and the increased national awareness of the environment protection in recent years, people attach more and more importance to health. New smoking alternatives actually have become available in the market, which are healthier and more environment-friendly than traditional cigarettes. General speaking, there are mainly two types: e-cigarettes and heat-not-burn tobacco heating systems. Let's talk about the difference.


E-cigarette does not use tobacco. Instead, it vaporizes nicotine-contained liquid via atomizer, simulating the smoking act. But the taste of e-cigarettes is quite different from that of real cigarettes, not many smokers can successfully switch to e-cigs.


However, HNB products use real tobacco and heat the tobacco stick at a comparative low temperature of 320 ° C. It’s an temperature that allows tobacco to release sufficient strong flavor without combustion, fire or second-hand smoke. Meanwhile, it give the same throat hit as real cigarettes, gaining increasing popularity among smokers.


According to the latest data collected by the world's leading consulting company Euromonitor International, it’s predicted that heated tobacco product will be the fastest growing product in the next five years. As more and more smokers are switching from traditional cigarettes to HNB products, it’s very necessary to  roll out a mature and stable tobacco heating system.


Mysmok Electronic Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the R&D, production, sales and service of e-cigs and HNB products. With scientific management and abundant resources, the company has recruited a batch of high-quality R&D and management talents with rich industry experience. MySmok possesses a high standard quality management system and modern working environment; along with advanced technology and equipment, MySmok guarantees every piece of product in line with international standards.


MySmok is located in "Chinese most beautiful town" Qing Xi. The company covers an area of 10,000, including 3,000of R&D laboratory and 10 dust-free production lines, which can produce at least 5000 sets of products every day on average. MySmok has been engaging in the R&D, manufacture and sales of tobacco heating systems since its establishment, and has obtained several international certifications including RoHS, CE and FCC.


MySmok so far has two types of HNB devices available in the market, namely iSMOD I and iSMOD II, which have been of hot sale in may countries and regions, serving as an excellent alternative to smoking. iSMOD is used with specially-designed tobacco stick, which is inserted into the device and heated through the heat blade without chemical combustion. iSMOD effectively delivers the most authentic tobacco flavor and produces 90% fewer harmful chemicals than traditional cigarettes. Meanwhile, it will not leave bad odor on your clothes, avoiding bringing any trouble to people around.


MySmok always adheres to the principle of "quality first, customer first", continuously forges ahead, keeps advancing and innovating, and pays attention to user experience to achieve rapid, stable and sustainable development in the fierce market competition. With strong technical strength, professional attitude and the effective integration of resources in the related fields, MySmok has launched a series of high-end products with advanced technology and excellent quality. Taking "lead the fashion, provide healthy lifestyle" as our own responsibility, MySmok is willing to join hands with people from all walks of life to create a brilliant smoke-free future!

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!