Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Vorteile der Verwendung von mysmok Hitze-nicht-brennen-Geräten

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Vorteile der Verwendung von mysmok Hitze-nicht-brennen-Geräten

  • 2018-08-13

Nach Untersuchung des Schadens durch Passivrauchen wiesen Experten darauf hin, dass sechs der acht wichtigsten Todesursachen im Zusammenhang mit Rauch oder Passivrauchen stehen, darunter ischämische Herzkrankheit, zerebrovaskuläre Erkrankung, Infektion der unteren Atemwege, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Tuberkulose und Lungenkrebs wie Trachea und Bronchus. Rauch, Nikotin und andere Chemikalien, die auf Kleidung, Möbeln, Decken, Haaren und Haut verbleiben, werden im Laufe der Zeit in nitrosaminhaltige Karzinogene umgewandelt.

als risikoarmes neuesTabakproduktmysmok ist ein Tabakheizgerät, das echten Tabak verwendet und ihn ohne chemische Verbrennung erhitzt. Wenn das Gerät heizt, anstatt den Tabak zu verbrennen, werden weniger Chemikalien freigesetzt - schädliche Karzinogene werden um 90% reduziert. aber das Gerät liefert den gleichen Nikotingeschmack und gibt dem Halsschlag wie echte Zigaretten. Im Vergleich zu anderen Produkten der gleichen Art sind mysmok Produkte so konzipiert, dass sie kleiner und leichter sind und den authentischsten Tabakgeschmack bieten!

Hier ist eine Rezension von einem starken Raucher: Ich habe früher jeden Tag eine Schachtel Zigaretten geraucht. nachdem ich dieses gerät ausprobiert habe, rauche ich noch immer eine packung von hitzestäbchen ... aber ich habe die gewöhnlichen zigaretten nie wieder angefasst, da ihre bitterheit und ihr brennender geruch mich schrecklich fühlen lassen. Obwohl ich jeden Tag noch die gleiche Menge rauche, produziert das Gerät keinen Teer oder Kohlenmonoxid. und es gibt grundsätzlich keinen Passivrauch. nachdem ich mich an ismod gewöhnt habe, huste ich nicht mehr so ​​viel wie früher. auch wenn ich nicht aufhören kann zu rauchen, ist es doch gesünder als vorher. als alter raucher seit mehr als 20 jahren, wage ich zu sagen, dass dieses produkt jede art von e-zigaretten tötet.

Es gibt auch Benutzer, die Änderungen nach der Verwendung auflistenHitze Gerät nicht brennen: (die Verwendung von traditionellen Zigaretten kann die folgenden Krankheiten verursachen: Krebs, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Erkrankungen des Verdauungssystems, Erkrankungen des Immunsystems, Hauterkrankungen, Osteoporose, Gedächtnisstörungen, etc.) Es ist 10 Monate seit ich anfangen zu verwendenHNB-Produkte. Während dieser Zeit war ich mehrere Male in der Zahnmedizin. Die Rauchflecken sind verschwunden. und auf meinen Klamotten riecht es nicht.

im Allgemeinen die Vorteile von mysmokTabakheizgerätkann wie folgt zusammengefasst werden: viel weniger Teerproduktion; schädliche Bestandteile werden um 90% reduziert; Symptome wie Husten werden eliminiert. Es stimuliert den echten Rauchprozess, aber der ausgeatmete Rauch ist Dampf ohne irgendwelchen Bettgeruch. keine Angst mehr zu haben, dass Passivrauchen den Menschen in deiner Umgebung Ärger bereitet!

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Benefits of Using MySmok Heat-Not-burn Devices

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Benefits of Using MySmok Heat-Not-burn Devices

  • 2018-08-13

After studying the harm of secondhand smoke, experts pointed out that six of the eight major causes of human death are related to smoke or second-hand smoke, including ischemic heart disease, cerebrovascular disease, lower respiratory tract infection, chronic obstructive pulmonary disease, tuberculosis, and lung cancers such as trachea and bronchus. Smoke, nicotine and other chemicals that remain on clothing, furniture, blankets, hair and skin will be converted into nitrosamines-containing carcinogens over time.

As risk-reduced new tobacco product, MySmok is a tobacco heating device, which uses real tobacco and heats it without chemical combustion. As the device heats instead of burning the tobacco, fewer chemicals are released——harmful carcinogens are reduced by 90%. But the device delivers the same nicotine taste and gives the throat hit as real cigarettes. Compared to other products of the same kind, MySmok products are designed to be smaller, lighter and provide the most authentic tobacco flavor!

Here is a review from a heavy smoker: I used to smoke a pack of cigarettes every day. After I’ve tried this device, I still smoke a pack of heat sticks one day... But I have never touched the ordinary cigarettes again, as their bitterness and burning smell make me feel awful . Although I still smoke the same amount every day, the device produces no tar or carbon monoxide. And there is basically no second-hand smoke. After getting used to iSMOD, I don’t cough as much as used to do. Even if I can't quit smoking, it is healthier than before though. As an old smoker for more than 20 years, I dare to say this product kills any type of e-cigarettes.

There are also users who list changes after using heat not burn device: (The use of traditional cigarettes can cause the following diseases: cancer, respiratory diseases, cardiovascular diseases, cardiovascular diseases, digestive diseases, immune system diseases, skin disease, osteoporosis, memory deterioration, etc) It has been 10 months since I start using HNB products. During this period, I have been to dentistry for several times. The smoke stains have gone. And there is no smoke smell on my clothes.

In general, the advantages of MySmok tobacco heating device can be summarized as follows: much less tar production; harmful components are reduced by 90%; symptoms like cough are eliminated. It stimulates the real smoking process, but the smoke breathed out is vapor without any bed smell. No longer to be afraid that second-hand smoke will cause trouble to people around you!

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!