Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

können Tabakprodukte, die nicht mit Hitze verbrannt werden, traditionelle Zigaretten ersetzen und zu einem neuen Liebling für Raucher werden?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

können Tabakprodukte, die nicht mit Hitze verbrannt werden, traditionelle Zigaretten ersetzen und zu einem neuen Liebling für Raucher werden?

  • 2018-08-13

Mit der weltweit zunehmenden Tabakkontrolle hat der Schaden des Rauchens mehr und mehr Aufmerksamkeit bekommen. Beim Rauchen ist der Fokus der Raucher nicht mehr nur auf den Sinn der Erfahrung beschränkt - viele weitere Anforderungen wurden gestellt. Wenn sie sich selbst befriedigen, fangen Raucher an, über ihre eigene Gesundheit und die Gesundheit der Menschen nachzudenken. Für Raucher mit jahrelanger Raucherfahrung ist das Aufgeben des Rauchens so schwierig, dass fast jeder Raucher Anspruch darauf hat, aber nur sehr wenigen gelingt es. es wurde berichtet, dass die Verwendung von elektronischen Zigaretten die Verwendung von herkömmlichen Zigaretten verringert, aber es ist noch ein langer Weg zu gehen, um die Anforderungen und Ziele der Tabakkontrolle zu erfüllen. Daher haben Tabakprodukte ohne Hitze, die als Ersatz für normale Zigaretten dienen, um den Schaden des Rauchens zu verringern und gleichzeitig die gleiche Raucherfahrung zu bringen, mehr und mehr Aufmerksamkeit erregt, wie ein neu entstehender leuchtender Stern.

Die zentrale Idee der Heat-not-Burn-Technologie ist es, den speziell entwickelten Cigarettenstab auf 350 Grad Celsius zu erhitzen, eine Temperatur, die hoch genug ist, um den authentischen Geschmack von Tabak zu erzeugen, aber viel niedriger als der einer verbrannten Zigarette bis 700c wenn beleuchtet. daher erzeugen Produkte, die nicht brennen, viel weniger schädliche Chemikalien als herkömmliche Zigaretten, bringen aber das gleiche Gefühl mit sich wie normale Zigaretten.

Im Vergleich zu E-Zigaretten können Geräte, die nicht mit Hitze verbrannt werden, auch den Schaden des Rauchens verringern, aber ein besseres Raucherlebnis bringen. Der dicke Rauch, der von e-Cigs erzeugt wird, ärgert immer Leute, während es fast keinen Rauch gibt, der durch den Gebrauch von Tabak erzeugt wirdHeizungsprodukte. so neuTabakheizsystemkann als eine bessere Raucheralternative fungieren und ist eher dazu geeignet, Rauchern zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Um der Krise standzuhalten, ist es zu einem Schlüsselfaktor für Tabakunternehmen geworden, ein Produkt zu entwickeln, das Raucher zufriedenstellt und weniger gesundheitsschädlich ist. vielleicht glaubt jedes Tabakunternehmen, dass der traditionelle Zigarettenmarkt eines Tages seine Vitalität verlieren wird, was erklären könnte, warum sie im Wettbewerb um elektronische Zigaretten und Vaporizer konkurrieren. Hitze-nicht-verbrennende Technologie wird den Lebenszyklus der traditionellen Zigarettenhersteller erheblich verlängern, da die Verwendung von echtem Tabak in dieser Technologie es den Tabakherstellern ermöglichen wird, weiterhin Gewinne zu machen, und es wird wahrscheinlich den harten Wettbewerb auf dem Gebiet der E-Zigaretten.

Mit der kontinuierlichen Stärkung der Tabakkontrolle weltweit und der zunehmenden Aufmerksamkeit der Menschen für die Gesundheit schrumpft der Platz für die Tabakindustrie, um Gewinne durch traditionelle Zigaretten zu machen. so,nicht brennbare Produkte Es ist möglich, die gesamte Situation der Tabakindustrie zu ändern und zu einem Bereich zu werden, in dem große multinationale Tabakunternehmen um den Wettbewerb kämpfen.

vielleicht kommt die revolutionäre Ära der Tabakindustrie wirklich!

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Can Heat-Not-Burn Tobacco Products Replace Traditional Cigarettes Becoming a New Favorite for Smokers?

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Can Heat-Not-Burn Tobacco Products Replace Traditional Cigarettes Becoming a New Favorite for Smokers?

  • 2018-08-13

With the increasing tobacco control worldwide, the harm of smoking has received more and more attention. As for smoking, the focus of smokers is no longer limited to the sense of experience——many more requirements have been put up. When satisfying themselves, smokers start to think about their own health and the health of people around. For smokers with years of smoking experience, quitting smoking is so difficult that almost every smoker has claim to do so but very few succeed. It has been reported that the use of electronic cigarettes reduces the use of traditional cigarettes, but there is still a long way to go to meet the requirements and goals of tobacco control. Therefore, heat-not-burn tobacco products, serving as a a substitute for normal cigarettes to reduce the harm of smoking and bring the same smoking experience at the same time, has gained more and more attention like a newly emerged shining star.

The central idea of heat-not-burn technology is to heat the specially-designed cigarette stick up to 350C, an temperature that is high enough to deliver the authentic flavor of tobacco, but much lower than that of burned cigarette, which can reach up to 700C when lit. Therefore, heat-not-burn products generate much 90% fewer harmful chemicals than traditional cigarettes but bring the same feel as smoking ordinary cigarettes.

Compared to e-cigarettes, heat-not-burn tobacco devices can also reduce the harm of smoking but bring a better smoking experience. The thick smoke produced by e-cigs always annoy people around while there is almost no smoke generated by using tobacco heating products. So this new tobacco heating system can act as a better smoking alternative and is more likely to help smokers quit smoking.

To withstand crisis, it has become a key for tobacco companies to develop a product that can satisfy smokers and be less harmful to health. Perhaps every tobacco company believes that the traditional cigarette market will lose its vitality one day, which may explain why they are competing to enter the field of electronic cigarettes and vaporizers. Heat-not-burn technology will greatly extend the life cycle of traditional cigarette manufacturers, because the use of real tobacco in this technology will enable tobacco manufacturers to continue to make profits, and it is likely to effectively eliminate the fierce competition in the field of e-cigs.

With the continuous strengthening of tobacco control worldwide and people’s increasing attention to health, the space for the tobacco industry to make profits by traditional cigarettes is shrinking. Thus, heat-not-burn products are possible to change then whole situation of the tobacco industry and become a field that major multinational tobacco companies are competing to enter.

Perhaps the revolutionary era of the tobacco industry is really coming!

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!