Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Können hnb-Produkte die Gesundheitsrisiken senken?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Können hnb-Produkte die Gesundheitsrisiken senken?

  • 2018-10-29


seit dem Start vonnicht brennbare ProdukteWie ioqs hat es die Wahrnehmung von Tabak durch die Menschen untergraben. Aber nicht alle Menschen erkennen diese neuen Produkte als risikoarme Produkte an, da es immer Menschen gibt, die an der Wirksamkeit von Produkten zweifelnhnban Raucher.

In der Tat sind alle Tabakprodukte in unterschiedlichem Maße gesundheitsgefährdend. Für hnb wurde es immer als eine neue Art von angesehenAlternative zu Zigarettenweil es schädliche Substanzen im Vergleich zu traditionellen Tabakprodukten deutlich reduziert. Im Juni dieses Jahres kamen die neuesten klinischen Forschungsergebnisse des internationalen Tabakgiganten pmi zu dem Schluss, dass Produkte, die durch Hitze nicht verbrannt werden, das Gesundheitsrisiko verringern könnenTabakheizprodukteBisher hat es sein Potenzial zur Reduzierung von Gesundheitsrisiken bei Rauchern direkt eingeschätzt.

hnb new products


Diese Studie verglich die Unterschiede in den physiologischen Reaktionen zwischen den 488 Rauchern, die sich dafür entschieden, traditionelle Zigaretten zu rauchen, und den 496 Rauchern, die sie verwendetenHNB-Produktefür sechs Monate. Sie bewerteten 8 wichtige und mehrere sekundäre klinische Risikoindikatoren und stellten fest, dass die Indikatoren der Nutzer von hnb-Produkten verbessert wurden.

Daher können die Ergebnisse dieses Experiments zeigen, dass Produkte, die keine Hitze verbrennen, die Gesundheitsrisiken praktisch reduzieren können.

hnb Produkte verwenden echten Tabak und geben den authentischsten Tabakgeschmack abHNB-Technologie. Der Schaden herkömmlicher Zigaretten entsteht hauptsächlich durch die über 3800 chemischen Substanzen, die bei der hohen Verbrennungstemperatur von 600 ° C entstehen. die meisten dieser Chemikalien sind schädlich für Menschen, einschließlich Co, Schwermetallelement, organische Pestizide und so weiter.

durch hnb technologie,TabakheizprodukteGeschmack so gut wie echte Zigaretten und stellen viel weniger Gesundheitsrisiken für Raucher dar. Es ist in der Tat eine gesündere Alternative zum Rauchen.


Hnb Tobacco Products


Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Can HNB Products Lower the Risks of Health?

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Can HNB Products Lower the Risks of Health?

  • 2019-10-10


Since the launch of heat-not-burn products , it has subverted people perception of tobacco. However, not all people recognize these new products as risk-reduced products as there always exist people who doubt the effectiveness of HNB to smokers.

In fact, all tobacco products pose health risks to a different degree. For HNB, it always has been regarded as an new kind of alternative to cigarettes because it significantly reduces harmful substances compared to traditional tobacco products. In June of this year, the latest clinical research results announced by international tobacco giant  also concluded that heat-not-burn products can reduce health risk.It’s the largest scale study of tobacco heating products so far, and has directly assessed its potential to reduce health risks in smokers.

hnb new products


This study compared the differences in physiological responses between the 488 smokers who chose to smoke traditional cigarettes and the 496 smokers who used HNB products for six months. They evaluated 8 major and multiple secondary clinical risk indicators and found the indicators of HNB product users were improved.

Therefore, the results of this experiment can show that heat-not-burn products can practically reduce the risks of health.

HNB products use real tobacco, and release the most authentic flavor of tobacco via HNB technology. The harm of traditional cigarettes mainly come from the over 3800 chemical substances generated under the high combustion temperature of 600°C. Most of these chemicals are harmful to people, including CO, heavy metal element, organic pesticide and so on.

Through HNB technology, tobacco heating products taste as good as real cigarettes and pose much fewer health risks to smokers. It indeed is a healthier alternative to smoking.


Hnb Tobacco Products


friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!