Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Kanadische Regierung bedeutet, Warnungen auf Zigarette zu drucken

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Kanadische Regierung bedeutet, Warnungen auf Zigarette zu drucken

  • 2018-11-08

Krebs ist heute eine der wichtigsten Krankheiten, die die Gesundheit des Menschen beeinträchtigen und das Leben von Menschen bedroht. Er hat sich den Titel „Killer Nr. 1“ verdient. Jedes Jahr sterben in Kanada viele Menschen an verschiedenen durch Rauchen verursachten Gesundheitsproblemen.

Die Regierung erwägt die Forderung von Tabakherstellern, die Warnung „Rauchen verursacht Krebs“ auf jede Zigarette zu drucken. Wenn eine solche Aufforderung in die Praxis umgesetzt wird, wäre Kanada die erste der Welt, die dies tun würde Meinung, wie markierte Warnhinweise auf Tabakerzeugnissen gedruckt werden sollen, besteht die Idee, jede Zigarette mit der Warnmeldung „Rauchen verursacht Krebs“ zu drucken. Tabakhersteller sind nur erforderlich, um solche Warnhinweise auf der Verpackung zu drucken.




Laut einem Regierungsdokument deuten einschlägige Forschungsergebnisse darauf hin, dass solche Warnungen auf Zigaretten helfen können, mit dem Rauchen aufzuhören. Der Politikwissenschaftler Rob Cunningham von Kanada stellte fest, dass es sich um einen vernünftigen Ratschlag handelte dass die Polizei dabei hilft, gefälschte Zigaretten zu bekämpfen. Darüber hinaus müssen die Hersteller jedes Jahr die Warnungen auf der Produktverpackung ändern. Seit dem letzten Wechsel der Warnung im Jahr 2012 sind 6 Jahre vergangen Warnungen hängen von der Häufigkeit der Änderung ab.




Abgesehen von der Änderung der Warnung. Die Regierung schlug auch vor, helle Farben und attraktive Cartoons auf Zigaretten hinzuzufügen. Die Hersteller müssen sicherstellen, dass die Warnungen auf jeder Packung dem gleichen Thema und Sinn entsprechen. Es wird erwartet, dass Shisha und Wärme nicht verbrannt werden gegenwärtige Warnungen auch.




diese Vorschläge oben weiterhin offen für die öffentliche Meinung, der Stichtag ist der 4. Januar 2019 Die Regierung sagte voraus, dass in Kanada etwa 45.000 Menschen starben Krankheiten, die durch das Rauchen jedes Jahr verursacht werden.





Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Canadian Government Means to Print Warnings On Cigarette

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Canadian Government Means to Print Warnings On Cigarette

  • 2018-11-08

Cancer is now one of the major diseases that affects one’s health and threatened human lives,earned itself the title of“No.1 killer”.Every year in Canada many people die of different kinds of health problems caused by smoking.

The government is considering demanding tobacco manufactures to print the warning“Smoking causes cancer”on each cigarette,if such request is put into practice,Canada would be the first in the world to do such.The CTV reported that the government started to gather public opinions on how to print marked warnings on tobacco product,one of the idea is to print the warning“Smoking causes cancer”on each cigarette,tobacco manufactures are required only to print such warnings on the package by now.




According to a governmental document,relevant research implied that such warnings on cigarette can help quit smoking.Senior policy analyst Rob Cunningham of Canada Cancer Association noted that it was a reasonable advise,it can remind the smoker of the harm of smoking everyday.He thinks that it helps the police to crack down fake cigarette.Moreover,the manufactures are required to change the warnings on the product package each year,it has been 6 years since the warning was changed last time in 2012. Cunningham said that people’s impression of such warnings depends on the frequency of the change.




Besides changing the warning.,the government also suggested adding bright colors and attractive cartoons on cigarette,the manufactures need to ensure that the warnings on each package meet the same theme and sense,it’s expected that shisha and heat not burn device would be asked to present warnings too.




These proposals above remains opening to public opinion,the closing date is Jan.4th.2019.The government predicted that there were about 45 thousand people in Canada died of diseases caused by smoking every year.





friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!