Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug des mysmok Teams an einen neuen Ort

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

mysmok ismod ii plus review von heat180 community mysmok ismod ii plus review von heat180 community

letzte woche lud die berühmte geheizte tabakgemeinschaft heat180 eine produktbewertung für mysmok ismod ii plus ein。 Wer ist heat180? Sehen wir uns di

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug des mysmok Teams an einen neuen Ort

  • 2019-11-29

Der 11. Juli 2018 ist ein Tag, der es wert ist, sich an die Firma mysmok zu erinnern und zu feiern. Nach dem gemeinsamen Einsatz aller Mitarbeiter zog mysmok offiziell an einen neuen Standort, der eine Fläche von 10.000 m² umfasst und mit mehreren Montagelinien ausgestattet ist.

Herr. er liqing, der Geschäftsführer, führte alle dazu, die neue Firma zu besuchen. Herr. er sagte, dass mysmok von Grund auf gewachsen ist und sich dann Schritt für Schritt bis heute weiterentwickelt hat. Es ist untrennbar mit den gemeinsamen Anstrengungen aller Kollegen und der vollen Unterstützung der Kunden verbunden. In Zukunft werden wir die Verlagerung dieser Zeit als neuen Ausgangspunkt nutzen und weiterentwickeln. Wir haben und werden weiterhin bessere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden und Partner anbieten.

Seit seiner Gründung im Jahr 2016 widmet sich mysmok der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb vonHitze nicht brennenTabakgeräte. Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit starken Innovationsfähigkeiten. Die von uns erreichten Erfindungs- und Geschmacksmuster haben einen Umfang erreicht. Bisher werden mysmok-Produkte in vielen Ländern und Regionen verkauft; Wir haben ein umfangreiches Vertriebsnetz online und offline abgedeckt.

Diese Verlagerung schafft nicht nur ein gutes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter, sondern auch das Vertrauen und die Stärke des Unternehmens, bessere Leistungen zu erbringen. es ist auch Zeuge der rasanten Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren und wir hoffen sehr, dass mysmok weiter geht.

Urheberrechte © © 2020 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Congratulations on MySmok Team Moving to a New Location

latest news

latest news

Mysmok ISMOD II PLUS review from Heat180 community Mysmok ISMOD II PLUS review from Heat180 community

last week, the famous heated tobacco Community heat180 invite a product review for Mysmok ISMOD II Plus。 Who is Heat180? Let's see the introduction on

Congratulations on MySmok Team Moving to a New Location

  • 2019-11-29

July 11th, 2018 is a day worth remembering and celebrating for MySmok company. After the co-efforts of all staff, MySmok officially moved to a new location, which covers an area of 10,000 m² and is equipped with several assembly lines.

Mr. He Liqing, the general manager, led everyone to visit the new company. Mr. He said that MySmok has grown from scratch and then developed step by step to today. It is inseparable from the joint efforts of all colleagues and the full support of customers. In the future, we will use the relocation of this time as a new starting point and make further advancement. We have and will continue to provide better products and services for our customers and partners.

Since its establishment in 2016, MySmok has been dedicated to the development, production and sales of heatde tobacco devices. We are a young and innovative company with strong innovation capabilities; the invention and design patents we achieved have spoke a volume. So far, MySmok products are being sold in many countries and regions; we’ve covered an extensive sales network both online and offline.

This relocation not only creates a good working environment for employees, but also marks the company’s confidence and strength to create better performance. It also witnesses the rapid development of the company in recent years, and we sincerely hope that MySmok will go further in the further.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2020 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!