Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

weltweiter entwicklungsbericht der tabakindustrie

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

mysmok ismod ii plus review von heat180 community mysmok ismod ii plus review von heat180 community

letzte woche lud die berühmte geheizte tabakgemeinschaft heat180 eine produktbewertung für mysmok ismod ii plus ein。 Wer ist heat180? Sehen wir uns di

weltweiter entwicklungsbericht der tabakindustrie

  • 2018-11-14

Die weltweite Tabakkontrollbewegung setzte sich 2017 weiter fort, während der Verkauf traditioneller Tabakerzeugnisse rückläufig warProdukte der nächsten Generation sowieHitze nicht brennen Produktestieg, was zu einer Erholung der Branche führte, diversifizierte die sich entwickelnde Strategie, die Unsicherheit der Branche nahm zu.

1.die Tabakkontrollpolitik von wem

Der Tabakentwicklungsbericht, dessen Bericht 2017 die Überwachung und Verhütung des Rauchens zum Thema hatte, machte geltend, dass 2/3 der Weltbevölkerung (4,7 Milliarden) in der Welt von der Tabakkontrollpolitik auf hoher Ebene (3,6) betroffen sindvor mehr als einem Jahrzehnt sind es noch 2,7 Milliarden. Weltweit ist die Politik von einer solchen Politik nicht betroffen. Unter den sechs Hauptstrategien war 2016 die Regulierung der Raucher- und Steuerpolitik am populärsten, während die geringste von ihnen die öffentliche Propaganda ist. Von 2014 bis 2016 stieg der Warnhinweis um 100%, während der Deckungsgrad der öffentlichen Propaganda sank. Der Bericht implizierte, dass selbst die Tabakkontrollbewegung weiter voranschreitet und der Konsum von Tabakerzeugnissen in einigen Ländern sinkt, was die Anzahl der Raucher weltweit bedeuten wird Aufgrund des Bevölkerungswachstums wächst die Zahl der Menschen, die im Jahr 2015 in mehr als 140 Ländern die Raucherquote von über 15-Jährigen hoch gezählt haben. Es wurde der Schluss gezogen, dass die höchste Rate unter ihnen bei etwa 40% liegt, in Ländern mit einer Raucherquote Von mehr als 25% waren dies Indonesien, Russland, Griechenland, Kroatien, Frankreich, Spanisch und Laos. Das entspricht 17% der untersuchten Länder. Länder mit einer Raucherquote von 20% bis 25% machten 21% der untersuchten Länder aus mit einem rauchenden r Ein Anteil von 10% bis 20% machte 42% der befragten Länder aus. Kurzum, die Raucherquote in den europäischen Ländern ist im Allgemeinen hoch, die meisten davon sind 20% bis 30%, die Raucherquote in den afrikanischen Ländern ist im Allgemeinen niedrig das ist weniger als 10%, der höchste ist etwa 20%.



Das Thema des "World Tabak-Tages" ist "Tabak - Bedrohung der Entwicklung". Er betont die Wechselbeziehung zwischen Rauchen und nachhaltiger Entwicklung und inspiriert andere Länder dazu, die Tabakkontrolle in die nationale Kampagne aufzunehmen, um auf die 2030-Agenda für nachhaltige Entwicklung zu reagieren Die Öffentlichkeit und ihre Partner können sich umfassend an nationalen und globalen Kampagnen zur Tabakkontrolle beteiligen, Entwicklungsstrategien ausarbeiten und umsetzen, um das Ziel zu erreichen.

Derjenige, der aktiv das Protokoll zur Beseitigung des unerlaubten Handels mit Tabakerzeugnissen gefördert hat. 2012 verabschiedete das Rahmenübereinkommen zur Eindämmung des Tabakkonsums die fünfte Konferenz der Vertragsparteien, die jedoch erst wirksam wird, wenn mehr als 40 Parteien zustimmen oder daran teilnehmen Ende 2017 haben bereits 35 Parteien dem Protokoll zugestimmt. Im Oktober 2018 fand die erste Konferenz der Parteien statt.



2. Die Politik der FDA

Die Verringerung des Nikotinvolumens und die Änderung der Nikotinabgabemethode stehen im Mittelpunkt der Verringerung des Schadens von Tabakwaren. Im Jahr 2017 kündigte die FDA einen neuen umfassenden Plan ansenken Sie das Volumen von Nikotinso dass es nicht so süchtig macht und den Einfluss des Aromas und der Art der Nikotinabgabe auf die menschliche Gesundheit berücksichtigt. Dieser Plan implizierte, dass die FDA zustimmen könnte, dass die Art und Weise, wie Nikotin abgegeben wird, die Sicherheit von Tabakerzeugnissen beeinflussen kann das Verbrennen von Nikotin ist der Grund, warum Zigarette schädlich ist. Es deutete auch an, dass die FDA ihr Verständnis vertieft hatteProdukt der nächsten Generation als risikoarme Alternative zur Zigarette.



Neben inspirierenden Manufakturen vonProdukt der nächsten GenerationDieser Plan wird auch große Auswirkungen auf die Tabakindustrie haben, was sich hauptsächlich auf das Industriesegment (Schwerpunkt Tabakentwicklung mit geringem Nikotinvolumen) und den Agrarsektor konzentriert (Schwerpunkt Tabakblatt mit geringem Nikotinvolumen) Zu einer neuen Produktinnovationsrunde führen. Die Altria-Gruppe behauptete, sie könne Zigaretten mit einem geringen Nikotinvolumen herstellen. Ein anderes Unternehmen behauptete, es könne das Nikotinvolumen im Segment der Pflanzung um 97% reduzieren.


Frist für die Deklaration von Tabakerzeugnissen verlängert, die von der fda enthüllten neuen Vorschriften elektrische Zigaretten und Zigarre in die Verordnung aufgenommen und gefordert, dass Tabakerzeugnisse, die von Februar 2007 bis August 2016 zum Verkauf angeboten wurden, erklärt werden und erneut geprüft werden sollen Englisch: bio-pro.de/en/region/freiburg/magaz...3/index.html Bei der Entwicklung eines innovativen Produkts entschied sich die FDA, die Frist für die Deklaration traditioneller Tabakerzeugnisse bis August 2021 zu verlängern, während die Deklaration vonProdukt nicht verbrennenim august 2022 bot eine solche verlängerung mehr möglichkeiten für ein innovatives produkt, es ist ein signal von der fda, ​​dass es zugestimmt hatProdukt der nächsten Generation.Aufgrund des fehlenden spezifischeren Standards bleiben jedoch Unsicherheiten hinsichtlich der Entwicklung vonHitze nicht brennen Produkte.






Urheberrechte © © 2020 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Global Tobacco Industry Development Report

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Global Tobacco Industry Development Report

  • 2018-11-14

The global tobacco control movement continued to make its way forward in 2017,the sales amount of traditional tobacco products declined while next generation products such as heat not burn products rose,which led to a restruction of the industry,the developing strategy diversified a lot,the uncertainty of the industry increased.

 1.The tobacco control policy of WHO

 The tobacco development report released by WHO in 2017 whose theme is the policy of monitoring and preventing smoking claimed that 2/3 of the population(4.7 billion) in the world are affected by high-level tobacco control policy,which is 3.6 billion more than a decade ago,there are 2.7 billion in the world remain unaffected by such policy.In 2016,among the six main policies,the most popular of them was regulation on smoking and taxation policy while the least of them is public propaganda.From 2014 to 2016,the warning label increased by 100% while the coverage rate of public propaganda fell.The report implied that even tobacco control movement keeps advancing and the consumption of tobacco product dropped in some countries,the amount of smokers in the world will continue to grow due to the increase of population,The WHO once counted up the smoking rate of people over 15 years old in more than 140 countries in 2015.It was concluded that the highest among them is about 40%,countries with a smoking rate of more than 25% included Indonesia,Russia,Greece,Croatia,France,Spanish and Laos,making up 17% of the countries surveyed,countries with a smoking rate of 20%-25% made up 21% of the countries surveyed,countries with a smoking rate of 10%-20% made up 42% of the countries surveyed.In a word,smoking rate in European countries is generally high,most of which is 20% to 30%,smoking rate in African countries is generally low,most of which is lower than 10%,the highest is about 20%.



The theme of World No Tobacco Day is“Tobacco——Threat to Development”,stressing the interrelationship between smoking and sustainable development,inspiring other countries to subsume tobacco control into national campaign in response to《The 2030 Agenda for Sustainable Development》,appealing to the public and partners to widely participate in national and global campaign to control tobacco,working out and implementing development strategy in order to accomplish the goal.

The WHO has actively promoted 《Protocol to Eliminate Illicit Trade In Tobacco Products》.In 2012,the《Framework Convention on Tobacco Control》passed on the fifth conference of the parties,but it will not become effective until more than 40 parties approve or join in it.By the end of 2017,35 parties have already approved the protocol.,the first conference of the parties was held in October 2018.



2.The policy of FDA

 Decreasing the volume of nicotine and changing the method of delivering nicotine is the focus of reducing the harm of tobacco product.In 2017,FDA announced a new comprehensive plan aims to lower the volume of nicotine so that it is not so addictive and take into account the influence of flavor and the method of delivering nicotine on human health.This plan implied that FDA may agreed that the way nicotine is delivered can affect the safety of tobacco product,and by way of burning to deliver nicotine is the reason why cigarette is harmful.It also implied that FDA had deepened its understanding of next generation product as low-risk alternative to cigarette.



Besides inspiring manufactures of next generation product,this plan will also have a great effect on tobacco industry,mainly reflected on industrial segment(focus on developing tobacco with a low volume of nicotine) and agricultural segment(focus on developing tobacco leaf with a low volume of nicotine),such progress may lead to a new round of product innovation.Altria Group US claimed it can produce cigarette with a low volume of nicotine,another company claimed that it can reduce the volume of nicotine by 97% at the segment of planting.


 

Prolong the deadline of declaration of tobacco products,The new regulations unveiled by FDA subsumed electric cigarette and cigar into regulation and requested that tobacco products which were put on sale from February 2007 to August 2016 shall declare and get examined again.In 2017,to encourage the development of innovative product,FDA decided to prolong the deadline of declaration of traditional tobacco product to August 2021 while the declaration of heat not burn product to August 2022,such prolongation provided more opportunities for innovative product,it is a signal from FDA that it is approve of next generation product.But due to the lack of more specific standard,there remain uncertainties about the development of heat not burn products.






friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!