Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Haben Sie eine Zigarette geraucht, die Sie vor traditionellen ungesunden Zigaretten bewahrt?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Haben Sie eine Zigarette geraucht, die Sie vor traditionellen ungesunden Zigaretten bewahrt?

  • 2018-10-29

"Eine Person, die 15 bis 20 Zigaretten pro Tag raucht, stirbt 14-mal häufiger an Lungenkrebs, Mundkrebs oder Kehlkopfkrebs als Nichtraucher. das Risiko des Todes von Speiseröhrenkrebs sie nehmen ist 4 mal größer als das von Nichtrauchern. Raucher sterben doppelt so häufig an Blasenkrebs oder an einer Herzerkrankung. Rauchen ist die Hauptursache für chronische Bronchitis und Emphysem, und chronische Lungenerkrankungen selbst erhöht auch Lungenentzündung und Herzerkrankungen. mittlerweile erhöht das rauchen auch das risiko von blutdruck. "dieser absatz stammt aus der chinesischen baidu-Enzyklopädie, der größten suchmaschinen-Website. Da die Zigarette mehr als 4.000 schädliche Substanzen enthält, muss ihr Schaden nicht wiederholt werden.aufhören zu rauchenist auch für viele Raucher zur obersten Priorität geworden.

Tabaksucht besteht eigentlich aus zwei Teilen: physiologische Abhängigkeit und psychische Abhängigkeit. das Aufgeben des Rauchens bedeutet daher nicht nur das Aufhören mit den physiologischen Bedürfnissen von Nikotin, sondern auch das Aufgeben der psychologischen Bedürfnisse des Rauchens. Es ist diese psychologische Forderung, die das größte Hindernis für das Aufgeben des Rauchens darstellt, und das ist der Grund, warum Rauchen aufzugeben sehr schwierig ist. Jedes Mal, wenn du dich entscheidest, bist du immer energisch, wirfst alle Feuerzeuge weg und schneidest alle Zigaretten aus dem Inventar ab, aber normalerweise wirst du nach einer kurzen Zeit immer noch deinen Bruder fragen: "Hast du noch einen? Zigarette? halte es nicht aus. "Solche Geschichten passieren jeden Tag. Sie wollen mit dem Rauchen aufhören, aber nicht kontrollieren.

Gibt es einen einfacheren Weg, wie Sie Ihren Heißhunger überwinden und den durch traditionelle Zigaretten verursachten Schaden vermeiden können?

sicher, da ist!

mysmokHitze Gerät nicht brennenAls Produkt der nächsten Generation ist es ein bahnbrechendes Tabakheizsystem. es bringt Ihnen den authentischen Geschmack von Tabak, ohne den echten Tabak zu verbrennen.

Da es eher heizt als Tabak zu verbrennen, wird keine Asche, kein Teer oder Rauch aus zweiter Hand erzeugt. Im Vergleich zu traditionellen Tabakerzeugnissen reduziert es schädliche Chemikalien um mehr als 90%, so dass seine Gesundheitsschäden nahezu vernachlässigbar sind. nach vollständiger Ladung ermöglicht Ismod i den Verbrauch von 10-14Wärmestäbe, von denen jeder für 210s genossen werden kann. mysmok ismod wird nicht nur den meisten Benutzern den Genuss des Rauchens bringen, sondern auch sicherstellen, dass sie sich nicht dem Rauchen hingeben und allmählich den endgültigen Raucherentwöhnungseffekt erreichen.

Daher ist mysmok ein ideales Raucherentwöhnungsprodukt. Selbst wenn Sie nicht vollständig mit dem Rauchen aufhören, ist die Wahl einer gesünderen Art zu rauchen auch der beste Kompromiss.

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Have you smoked a cigarette that keeps you from traditional unhealthy cigarettes?

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Have you smoked a cigarette that keeps you from traditional unhealthy cigarettes?

  • 2018-10-29

“A person who smokes 15 to 20 cigarettes a day is 14 times more likely to die from lung cancer, oral cancer, or laryngeal cancer than non-smokers. The risk of death from esophageal cancer they take is 4 times greater than that from non-smokers. Smokers are twice as likely to die from bladder cancer or from heart disease. Smoking is the leading cause of chronic bronchitis and emphysema, and chronic lung disease itself also increases pneumonia and heart disease. Meanwhile, smoking also increases the risk of high blood pressure.” This paragraph is taken from the Chinese Baidu Encyclopedia, the largest search engine site. Because cigarette contains more than 4,000 harmful substances, its harm does not need to be reiterated. Quitting smoking has also become a top priority for many smokers.

Tobacco addiction actually includes two parts: physiological addiction and psychological addiction. Therefore, quitting smoking is not only quitting the physiological needs of nicotine, but also quitting the psychological needs of smoking. It is this psychological demand that is the biggest obstacle to quitting smoking, and it’s the reason why quitting smoking is very difficult. Every time you make up your mind, you are always vigorous, throwing away all the lighters and cutting off all the cigarettes from the inventory, but usually after a short period of time, you still will ask your bro, “Do you still have a cigarette? Can't stand it.” Such stories happen every day. You want to quit smoking, but just fail to control.

So is there a simpler way for you to overcome your cravings and to avoid the harm caused by traditional cigarettes?

Sure, there is!

MySmok heat not burn device, as next generation product, is a groundbreaking tobacco heating system. It brings you the authentic flavor of tobacco without burning the real tobacco.

As it heats rather than burn tobacco, there is no ash, tar or second-hand smoke generated. Compared with traditional tobacco products, it reduces harmful chemicals by more than 90%, therefore its harm to health is almost negligible. After being fully charged, iSMOD I allows the consumption of about 10 heatsticks. MySmok iSMOD will not only bring most users the enjoyment of smoking , but also ensure that they will not indulge in smoking and gradually achieve the final smoking cessation effect.

Therefore, Mysmok is an ideal smoking cessation product. Even you may not completely quit smoking, choosing a healthier way to smoke is also the best compromise.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!