Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Wärme brennt nicht: eine perfekte Balance zwischen Gesundheit und sinnlichem Genuss

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Wärme brennt nicht: eine perfekte Balance zwischen Gesundheit und sinnlichem Genuss

  • 2019-03-21

Laut Daten des britischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung erreichte die Raucherquote der Erwachsenen in Großbritannien den Tiefpunkt von 15,5% im Jahr 2017 auf 13,9% im Jahr 2018. Viele Menschen würden denken, dass es beim Rauchen cool aussieht, genau wie der Filmstar dies tat Filme, aber wissen Sie, dass die Raucherquote in diesen Jahren gesunken ist.

mr.bryant, Direktor der Abteilung für Rauchen und Gesundheit, sagte, dass immer mehr Menschen in den letzten Jahrzehnten mit dem Rauchen aufgehört haben. Seit 1965 konzentrieren wir uns auf die Raucherquote. Selbst vorläufige Daten für 2017 zeigten, dass es immer noch 34 Millionen britische Raucher gibt Das britische Zentrum für die Bekämpfung von Krankheiten sagte, dass etwa eine halbe Million Briten jedes Jahr an Rauchen gestorben sind. Es ist schwer vorstellbar, dass sich eine Welt mit einer Raucherquote von weniger als 15% vor fünfzig Jahren, etwa 42% des britischen Rauches, das Rauchen bildet Teil ihres Alltags können Sie im Büro, im Speisesaal, in der Bar und im Flugzeug rauchen, Sie können auch Zigarettenautomaten kaufen, es gibt auch viele Zigarettenanzeigen entlang der Autobahn.

1964, als die Ärzte den ersten Bericht über Rauchen und Gesundheit veröffentlichten, änderte sich die Lage. Dieser Bericht behauptete, dass Rauchen zu Krebs und anderen Krankheiten führte. Es dauert viel Zeit, bis die Raucherquote sinkt, also mit Anti-Raucher-Kampagne und -Richtlinien Es erfordert eine wirksame Alternative zum Rauchen, den Anstieg des Zigarettenpreises und einschlägige Gesetze, um das Rauchen aufzugeben.

Diese teuren Zigaretten würden das Rauchen erhöhen, vor allem für Jugendliche - die meisten Menschen fangen in ihrer Jugend an zu rauchen -, um eine rauchfreie Zukunft zu schaffen. Die Menschen dürfen nicht im Büro, in der Bar oder im öffentlichen Bereich rauchen. Eine rauchfreie Umgebung hält die Menschen Abgesehen von dem Rauchen. Was mehr ist, im Jahr 2010, die meisten Krankenversicherung und Medicaid beinhaltet das Aufhören des Rauchens, Raucher erhalten die Ressource und das Werkzeug für das Rauchen. Seit 1965 hat die Regierung an der Bildung von Kindern gearbeitet, die Verbreitung der Schaden durch das Rauchen, obwohl niedrige Rauchrate zur Gesundheit der Bevölkerung beiträgt, sagten Fachleute, dass mehr Arbeit zu erledigen sei.

Die Raucherquote sinkt, ist aber tendenziell stabil. Die meisten Menschen rauchen jeden Tag. Laut einem Kommentar, der 2018 von einer britischen medizinischen Zeitschrift veröffentlicht wurde, bringt man sogar eine Zigarette pro Tag dem Risiko einer Herzkrankheit näher Bei der Erfindung von Wärme brennen keine Produkte, viele Raucher haben sich auf Tabak erhitzt. Nach Angaben des britischen Zentrums für die Bekämpfung der Krankheit haben 11,7% der Raucher versucht, Tabak nicht zu verbrennen, erhöht um 1,5%. Experten sagten, dass Tabak erhitzt werden kann mit dem Rauchen aufhören und ist gesünder. Man geht davon aus, dass die Raucherquote bis 2020 auf 12% sinken wird, eine rauchfreie Zukunft erwartet.

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Heat Not Burn : A Perfect Balance Between Health and Sensuous Enjoyment

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Heat Not Burn : A Perfect Balance Between Health and Sensuous Enjoyment

  • 2019-10-10

According to data from the British center for disease control,the smoking rate of adults in Britain hit the bottom from 15.5% in 2017 to 13.9% in 2018.Many people would think that it looks cool when smoking,just like the movie star did in movies,but do you know that smoking rate has been falling these years.


Mr.Bryant,director of smoking and health office,said that more and more people quit smoking in the past decades,we have been focusing on smoking rate since 1965.Even though,preliminary data in 2017 showed that there are still 34 million British smokers,the British center for disease control said that about half a million British died of smoking each year.It’s hard to imagine a world with a smoking rate of less than 15% fifty years ago,bout 42% of the British smoke,smoking is a part of their daily life,You can smoke in office,dining hall,bar and the plane,you can also purchase cigarette on vending machines,there are also many ads of cigarette along the highway.


In 1964,when doctors released the first report regarding smoking and health,things changed,this report claimed that smoking led to cancer and other diseases.It takes much time for smoking rate to fall down,so it is with anti-smoking campaign and policies,it requires effective smoking alternative,the rise of cigarette price and relevant laws to help quit smoking.

Those expensive cigarettes would make smoking cost higher,especially to teenagers(most people begin to smoke in their youth),to create a smoke-free future,people shall not smoke in office,bar and public area,a smoke-free environment keeps people away from smoking.What;s more,in 2010,most health insurance plan and Medicaid involves quitting smoking plan,helping smokers get the resource and tool for quitting smoking.Since 1965,the government has been working on the education of children,spreading the harm of smoking,although low smoking rate contributes to public health,specialists said that there were more work to do.


Smoking rate has been falling,but it tends to be stable.Most people smokes every day.According to a commentary published by a British medical magazine in 2018,even a cigarette a day makes you closer to the risk of heart disease.Moreover,with the invention of heat not burn product,many smokers have switched to heated tobacco.According to data from the British center for disease control,11.7% of the smokers have tried heat not burn tobacco,increased by 1.5%,experts said that heated tobacco can help quit smoking and is healthier.It;s believed that smoking rate will fall to 12% by 2020,a smoke-free future is awaiting.



friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!