Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Wärme brennt nicht: eine rauchfreie Zukunft erwartet

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Wärme brennt nicht: eine rauchfreie Zukunft erwartet

  • 2019-03-18

Die von Regierungen und Organisationen der Zivilgesellschaft in der Welt geförderte Anti-Raucher-Kampagne hat immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Verkauf von traditionellem rollendem Tabak ist in vielen Ländern, einschließlich Japan, zurückgegangen. Die Dinge haben sich geändert, als pmi in Japan die iqos eingeführt hat.

nach Angaben von pmi brauchte es mehr als 400 Wissenschaftler, zwei Milliarden Dollar und fast zehn Jahre, um ein derart revolutionäres Gerät zu schaffenWärme brennt nicht TechnologieIn dem Moment, in dem sie eingeführt wurden, wurde sie unter Rauchern gefeiert, und der stagnierende Tabakmarkt wurde schnell aufgewecktProdukt nicht verbrennen2016 stieg der Umsatz weiter an und die Umwandlungsquote erreichte 70%, was ihn von vielen anderen Tabakerzeugnissen abhebt, und gewann auf dem japanischen Tabakmarkt einen Marktanteil von 2,7%, die Popularisierung vonHitze nicht brennen Geräthat auch die Industrie der nächsten Generation an die Spitze getrieben, ein solches Phänomen hat auch die Aufmerksamkeit von immer mehr Tabakherstellern und Risikokapitalstädten auf sich gezogen, der japanische Markt hat sich zu einem wettbewerbsfähigen strategischen Standort für die gesamte Branche entwickelt.

heat not burn device


Wie der Analyst von credit suisse mitteilte, verzweigte sich auf dem japanischen Markt das Produkt Wärme nicht brennen. Laut Angaben von euromonitor international wurde das Produkt nicht im April 2016 ausgerollt, und der Marktanteil in Japan ist auf 2,7% gestiegen. , ungefähr 100.000 Raucher in Japan haben bereits umgestellt, um Wärme nicht zu verbrennen, konservativ gesprochen, hat die Popularität von Wärme nicht verbrannt Produkt hat auch den Verkauf von Heizstäbchen, die einen Umsatzanstieg gebracht haben. Unter den ersten 10 Märkten, die Wärme nicht verbrennen Produkt ausgerollt, die japanische Marktleistung war am besten und auch die Umwandlungsquote in der Schweiz und in italien erreichte 68% bzw. 70%.

Die Produktionsbasis von iqos befindet sich in Malaysia. Die Popularität eines solchen Geräts in Japan war völlig unerwartet. Wenn es um Produkterfahrung geht, kann das Umwandlungsverhältnis sagen. PMI hat das Projekt "Heat not burn" ins Leben gerufen, seit die Weltgesundheitsorganisation die Rahmenvereinbarung zur Tabakkontrolle verabschiedet hat 》, Pmi hat auch eine Fabrik in Italien als Pilotprojekt errichtet. Derzeit gibt es mehr als 400 Mitarbeiter des pmi-Teams in der Schweiz. Mit 300 Wissenschaftlern hat sich erwiesen, dass Wärme keine Verbrennungsprodukte liefern kann Ein Schluck Nikotin ohne schädliche Chemikalien ist gesünder als traditioneller Rollentabak. Bevor iqos an die Börse ging, hatten pmi und reynolds vergeblich versucht, einen Durchbruch im Umsatzwachstum zu erzielen. Beispielsweise reynolds reynolds von usy (premier 1988; and the Letzte Revo 2014, aber es wurde nach 5-monatigem Probeverkauf in Wisconsin, mangelnder Marketingunterstützung und geringerem Umsatz als erwartet beendet.

heat not burn tobacco device

pmi hat außerdem Übereinstimmung (1998) und Heatbar (2007) in diesem Bereich ausgerollt. Nach zehn Tränen der Forschung wurde die Technologie "Wärme statt Verbrennen" stark verbessert. Das Produkt der nächsten Generation wurde Realität. Außerdem interessieren sich die Verbraucher heute mehr für die Gesundheit. Die Erfindung von Wärme brennt kein Produkt und wird als gutes Timing beansprucht. Bis zum Markteintritt von Wärme nicht brannte das Produkt, es war nur der Wendepunkt der elektrischen Zigarette, und einige Raucher wechselten wieder zu traditionellem Rollentabak. Der Marktanalyse von Euromonitor International zufolge Nachdem der Verkauf von Elektrozigaretten im Schnee gefallen war, hat der Forscher in den nächsten 5 Jahren den Cagr von Elektrozigaretten von 114% auf 57% gesenkt.

heat not burn tobacco device

Japan ist nicht nur der größte Tabakmarkt der Welt mit mehr als 20 Millionen Rauchern, die Verbraucher in Japan sind auch bereit, neue Produkte und Technologien auszuprobieren. Mit den bevorstehenden Olympischen Spielen von Tokio im Jahr 2020 wird das Rauchverbot im öffentlichen Bereich immer größer. Raucher und Raucher dürfen nur in bestimmten Bereichen rauchen. Gleichzeitig werden die Verbraucher immer sensibler für das Gesundheitsrisiko, was pmi dabei hilft, den Markt zu etablieren, und es wird erwartet, dass Wärme nicht verbrannt wird und ein Flaggschiff von pmi wird.

Im Vergleich zu elektrischen Zigaretten ist Wärme nicht verbrennen Produkt ist kompatibler, bequem, daher werden Sie andere nicht stören, wenn Rauchen, außerdem beschränkt Japan den Handel und den Import von E-Cigs streng, so dass Wärme nicht brennen Produkt anstelle der elektrischen Zigarette und Japan ist auch das erste Land, das iqos zum Verkauf anbietet.

Es wird vorausgesagt, dass im Vergleich zu den Vorteilen von Elektrozigaretten und traditionellem rollendem Tabak die Industrie in der Zukunft nicht explodieren wird, um ihren Marktanteil nicht zu verlieren, und die traditionellen Tabakhersteller werden Maßnahmen ergreifen, um sich für einen guten Zweck zu verändern.



Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Heat Not Burn:A Smoke-free Future is Awaiting

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Heat Not Burn:A Smoke-free Future is Awaiting

  • 2019-03-18

Anti-smoking campaign promoted by the governments and civil society organizations in the world has attracted more and more notice,sales of traditional rolling tobacco fell in many countries,including Japan,things have changed when PMI rolled out IQOS in Japan.

According to news from PMI,it took more than 400 scientists,  2 billion dollars and near 10 years to create such a revolutionary device based on heat not burn technology,it was feted among smokers the moment introduced,and quickly cheered up the stagnant tobacco market.The market share of heat not burn product kept rising in 2016 and the conversion ratio reached 70%,which makes it stand out among many other tobacco products,it won a market share of 2.7% in Japanese tobacco market,the popularization of heat not burn device has also pushed next generation industry to the top,such phenomenon has also drawn the attention of more and more tobacco manufacturers and venture capitals,the Japanese market has become a competitive strategic location to the whole industry.

heat not burn device


Just as the analyst of Credit Suisse said,heat not burn product was branching out in the Japanese market.According to data from Euromonitor International,since heat not burn product was rolled out in April 2016,its market share in Japan has risen to 2.7%,about 100,000 smokers in Japan have already switched to heat not burn device,conservatively speaking,the popularity of heat not burn product has also advanced the sales of heatsticks,which brought a rose in turnover.Among the first 10 markets which heat not burn product was rolled out,the Japanese market performance was the best,and the conversion ratio in Switzerland and Italy has also reached 68% and 70%,respectively.

IQOS’s production base is in Malaysia,the popularity of such device in Japan was totally unexpected,speaking of product experience,the conversion ratio can tell.PMI has launched the heat not burn project since  World Health Organization passed the 《The Framework Convention on Tobacco Control》,PMI has also built a factory in Italy as a pilot project .At present,there are more than 400 of PMI’s R&D team in Switzerland,with the effort of 300 scientists,it has been proved that heat not burn product can deliver a mouthful of nicotine without harmful chemicals,it’s healthier than traditional rolling tobacco.Before IQOS go public,PMI and Reynolds had been in vain trying to seek a breakthrough in sales growth.For example,Reynolds US’s subsidiary R.J Reynolds(Premier 1988;and the latest Revo 2014,but it was ended after 5 month of trial sale in Wisconsin,lack of marketing support and lower sales than expected.

heat not burn tobacco device

PMI has also rolled out Accord(1998) and Heatbar(2007) in this field,after 10 tears of research,heat not burn technology has been improved a lot,next generation product became a reality,besides,consumers today care more about health,the invention of heat not burn product and be claimed as a good timing,by the time heat not burn product entered market,it was just the turning point of electric cigarette,some smokers switched to traditional rolling tobacco again.According to Euromonitor International’s marketing analysis,the sales of electric cigarette took a snow dive,researcher has reduced the CAGR of electric cigarette in the next 5 years from 114% to 57%.

heat not burn tobacco device

Japan is not just the greatest tobacco market in the world with more than 20 million smokers,consumers in Japan are also willing to try new product and technology.With the upcoming Tokyo Olympics in 2020,the range of smoking ban in public area keeps expanding,smokers ans allowed to smoke only in particular area.By the same time,consumers aare getting more and more sensitive about health risk,which helps PMI establish the market,it;s expected that heat not burn product will become a flagship of PMI.

Compared with electric cigarettes,heat not burn product is more compatible,convenient,hence you will not bother others when smoking,Moreover,Japan strictly restricted the trade and import of E-Cigs,so heat not burn product took the place of electric cigarette and Japan has also become the first country to put IQOS on sale.

It’s predicted that compared to the advantage of electric cigarette and traditional rolling tobacco,heat not burn industry will explode in the future,in order not to lose its market share,traditional tobacco manufacturers will take action to change,all for a good cause.



friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!