Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Wärme brennt nicht Produkt: Nicht jedes Schwein, das mitten in einem Wirbelwind steht, kann fliegen

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Wärme brennt nicht Produkt: Nicht jedes Schwein, das mitten in einem Wirbelwind steht, kann fliegen

  • 2018-12-06

Im letzten Jahr hatte der Markt eine rasante Entwicklung von Wärme- und Verbrennungsprodukten erlebt. Viele Unternehmen haben sich in der Forschung und Entwicklung von Wärme- und Verbrennungsprodukten engagiert, darunter das Unternehmen mysmok electric technology ltd und japanische Tabakindustrie und andere Unternehmen. Für diese traditionelle Tabakindustrie wird Wärme nicht verbrannt. Dies wird der neue Wachstumspunkt ihres Geschäfts sein, da diese innovativen Unternehmen einen Platz inmitten des Wirbelsturms suchen nutzen sie die gelegenheit. in der tat hat die explosive entwicklung der wärme- und verbrennungsbranche viel mit dem erfolg von iqos zu tun, der von pmi und den menschen auf einen gesünderen lebensstil aufmerksam gemacht wurde Bei einem Weltmarktanteil von 24,5% kann das Produkt Wärme nicht verbrennen, weil es ein rauchfreies Produkt ist und die Aufmerksamkeit der Menschen auf den Gesundheitslebensstil trifft.



Im Zusammenhang mit der raschen Entwicklung der Wärme- und Verbrennungsindustrie sind so viele solcher Produkte auf den Markt gekommen,

Um den Markt zu einem wettbewerbsfähigen Markt zu machen, bei dem so viele Unternehmen am Wettbewerb teilnehmen, scheint der Frühling nicht weit hinter sich zu haben.

aber es gibt auch viele probleme, die noch zu regeln sind. zuerst, die qualität, vor allem die heizklinge, heißt es, dass die heizklinge vieler produkte leicht zerbrochen werden kann Mit demselben Produkt hatten einige Leute das Gefühl, behandelt worden zu sein. Im letzten, aber nicht das geringste, schwerwiegende Phänomen der Homogenisierung von Produkten ist es nicht überraschend, dass Produkte, die genau gleich waren, von verschiedenen Herstellern hergestellt wurden choice.jack ma, ceo der alibaba group, sagte einmal, dass nicht jedes schwein mitten in einem wirbelwind fliegen kann. Trotz dieser probleme gibt es immer noch einige unternehmen, die sich mit der forschung eines erstklassigen produkts beschäftigen Ich werde Ihnen ein solches Unternehmen vorstellen: mysmok electric technology company l.td.by. Jetzt haben wir zwei Arten von Wärme- und Verbrennungsgeräten ausgerollt - mysmok ismod i und mysmok ismod ii haben in vielen Ländern einen guten Ruf erlangt.



Unser Produkt kann einen Schluck Nikotin abgeben, produziert aber keine schädlichen Chemikalien, keinen Teer oder Asche. Es verbrennt keine Zigarette, bringt jedoch das gleiche Gefühl wie eine gewöhnliche Zigarette. Es kann den Tabakstock gleichmäßig und vollständig auf 320 Grad Celsius erwärmen. Bei einer relativ niedrigen Temperatur wird der Tabak ohne chemische Verbrennung gut erhitzt.



mysmok ismod i ist unser erstes Tabakheizgerät. Es bietet Ihnen 210 Sekunden Vorwärmzeit inklusive 20 Sekunden Vorheizzeit und ermöglicht den Verbrauch von 10 Heatsticks mit einer einzigen Ladung.



mysmok ismod ii ist unser zweites Tabakheizungsgerät. Es bietet Ihnen 260 s an Genuss, einschließlich 20 s Vorheizzeit, die sich an die Philosophie des Minimalismus hält. ismod ii ist kompakt, tragbar und praktisch.

Beide Produkte verfügen über mehrere Patente. Eine genaue Temperaturregelung garantiert den authentischen Geschmack, die Bedienung per Knopfdruck, einfach und macht Spaß.

für weitere informationen folgen sie uns bitte auf linkedin, twitter, facebook und weibo. sie finden uns auch auf alibaba.

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Heat Not Burn Product:Not Every Pig In The Middle of A Whirlwind Can Fly

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Heat Not Burn Product:Not Every Pig In The Middle of A Whirlwind Can Fly

  • 2018-12-06

In the last year,the market had witnessed a rapid development of heat not burn products,many companies have been engaging in the research and development of heat not burn product,including Mysmok Electric Technology Company L.td,Philip Morris International,British American Tobacco and Japan Tobacco International and other enterprises.To those traditional tobacco industry,heat not burn product is going to be the new point of growth of their business,as for those innovative enterprises,they wished to find a place in the middle of the whirlwind and seize the opportunity.In fact,the explosive development of heat not burn industry has much to do with the success of IQOS which was rolled out by PMI and people’s attention to a healthier lifestyle.In 2017,IQOS took the first place in the industry with a global market share of 24.5%,the reasons why heat not burn product can be successful are that it is a smoke-free product and meets people’s attention to health lifestyle.



In the context of the rapid development of heat not burn industry,there are so many such products popped up on the market,

making the market a highly competitive one,with so many companies participate in the competition,it looks as if the spring is not far behind.

But there are also many problems remaining to be settled.First,the quality,especially the heating blade,it’s said that the heating blade of many products are easily broken.Secondly,the price,it;s said that the price varies a lot among the same product,some people felt that they have been treated.Last but not the least,serious product homogenization phenomenon,it is no surprise that product which were exactly the same were produced by different manufactures.These problems listed above make it hard for consumers to make choice.Jack Ma,CEO of Alibaba Group,once said that not every pig can fly in the middle of a whirlwind.Despite these problems,there are still some companies resolved to engage in the research of a premium product.Here I am going to introduce you such a company:Mysmok Electric Technology Company L.td.By now we have rolled out two kinds of heat not burn devices——Mysmok ISMOD I and Mysmok ISMOD II,they have won a good reputation in many countries.



Our product can deliver a mouthful of nicotine but produce no harmful chemicals,no tar or ash.It does not burn a cigarette,yet bringing you the same feel as ordinary cigarette.It can evenly and fully heat the tobacco stick to 320 degree Celsius,under such a relatively low temperature the tobacco is well heated without chemical combustion.



Mysmok Ismod I is our first tobacco heating device,it gives you 210S of enjoyment(20S of Preheating Time included)and allows the consumption of 10 heatsticks at a single charge.



Mysmok ISMOD II is our second tobacco heating device,it gives you 260S of enjoyment(20S of Preheating Time included).Sticking to the philosophy of minimalism,ISMOD II is compact,portable and convenient.

Both of our products obtain several patents, accurate temperature control guarantees the authentic flavor,one button operation,simple and fun.

For more information,please follow us on Linkedin,Twitter,Facebook and Weibo,you can also find us on Alibaba.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!