Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tabakheizgerät ismod ii

Zuhause |

Tabakheizgerät ismod ii

Neue Produkte

  • Hitze brennt nicht Installationssatz

    ismod i plus rote elektronische Zigarette Hitze nicht brennen Kit mysmok ismok i plus ist ein stabförmiges Tabakheizgerät mit angenehmem Griffgefühl und geringem Gewicht. Es gibt drei Farben, darunter schwarz, weiß und rot. probieren Sie es aus! spezifikationen von mysmok ismod i plus tabakheizgerät: Größe: 165 * 110 mm Gewicht: 28,5 g Ladezeit: 1,5 Stunden Batterietyp: 650mAh Hochleistungs-Lithium-Batterie Material der Heizscheibe: Keramikheizplatte mch Rauchzeit: 230s Vorheizzeit: 20s Heiztemperatur: 350 ℃ more

  • Erhitzter Tabak

    ismod i plus black beheiztes tabakgerät schwarz mysmok ismok i plus ist ein stabförmiges Tabakheizgerät mit angenehmem Griffgefühl und geringem Gewicht. Es gibt drei Farben, darunter schwarz, weiß und rot. probieren Sie es aus! Ladezeit: 1,5 Stunden Batterietyp: 650mAh Hochleistungs-Lithium-Batterie Material der Heizscheibe: Keramikheizplatte mch Rauchzeit: 230s Vorheizzeit: 20s Heiztemperatur: 350 ℃ more

  • Erhitzter Tabak

    mysmok ismod i plus beheiztes tabakgerät weiße elektronische zigarette mysmok ismok i plus ist ein stabförmiges Tabakheizgerät mit angenehmem Griffgefühl und geringem Gewicht. Es gibt drei Farben, darunter schwarz, weiß und rot. probieren Sie es aus! Ladezeit: 1,5 Stunden Batterietyp: 650mAh Hochleistungs-Lithium-Batterie Material der Heizscheibe: Keramikheizplatte mch Rauchzeit: 230s Vorheizzeit: 20s Heiztemperatur: 350 ℃ more

  • Einweg-Vape-Pod

    Einweg-Vape-Pod-Syetem ms2020-Starter-Kit ms2020 ist ein Einweg-Vape-Pod. Es ist die neueste Generation von Vaping-Produkten. einfach zu bedienen und zu tragen. Also, probiere das ausDas derzeit heißeste auf dem Markt, was Geräte angeht. Egal, ob Sie sie nur zum Spaß, zur Bequemlichkeit oder zum Anfangen verwenden, wir haben ein Pod-System für Sie! more

  • ismod ii plus rot

    ismod ii plus heizungstabakgerät 2600mah rote doppelstangen • mysmok ismodmodplus, wir haben die Powerbank und das Material aufgerüstet. Es gibt eine Powerbank mit einer Kapazität von 2600 mah und einer 160 mah Rute, viel stärker • Doppelstabdesign mit magnetischer Ladefunktion • Durch Erhitzen von Tabak erzeugt ismod ii plus Tabakdampf. Es hinterlässt keinen Geruch auf Ihrem Kleider. • Farbe: weiß, schwarz, rot more

  • ismod ii plus schwarz

    ismod ii plus beheiztes tabakgerät 2600mah schwarze doppelstangen • mysmok ismodⅡ plus, wir haben die Powerbank und das Material aufgerüstet. Es gibt eine Powerbank mit einer Kapazität von 2600 mah und einer 160 mah Rute, die viel stärker ist • Doppelstabdesign mit magnetischer Ladefunktion • Durch Erhitzen von Tabak erzeugt ismod ii plus Tabakdampf. Es hinterlässt keinen Geruch auf IhremKleider. • Farbe: weiß, schwarz, rot more

  • ismod ii plus

    ismod ii plus heizung tabak kit doppelstangen 2600 mah • mysmok ismodⅡplus, wir haben die Powerbank und das Material aufgerüstet. Es gibt eine Powerbank mit einer Kapazität von 2600 mah und einer 160 mah Rute, die viel stärker ist • Doppelstabdesign mit magnetischer Ladefunktion • Durch Erhitzen von Tabak erzeugt ismod ii plus Tabakdampf. Es hinterlässt keinen Geruch auf IhremKleider. • Farbe: weiß, schwarz, rot more

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

Tabakheizgerät ismod ii

Aussicht :

Grid View List View
Ausgestattet mit dem einzigartigen Design von zwei Rauchhaltern und einer Ladestation mit großer Kapazität, hebt sich ismod ii als das einzigartigste und exquisiteste Gerät gegen Hitzeverbrennung hervor. Es ist eine wirklich rauchfreie Alternative, die Sie nie verpassen sollten.
    insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

Heated tobacco device iSMOD II

home |

Heated tobacco device iSMOD II

categories

new products

  • ISMOD II Plus red

    ISMOD II Plus heating tobacco device 2600mAh Red double Rods •  Mysmok iSMOD ⅡPLus, we upgraded the power bank and material.there is a power bank with a capacity of 2600 mAh and 160 mAh rod,much stronger •  it's double-rods design, with the magnetic charging function •  By heating tobacco, iSMOD II Plus creates tobacco vapor. It will not leave odor on your clothes. •  color:white,black,red more

  • ISMOD II Plus black

    ISMOD II Plus heated tobacco device 2600mAh Black double Rods •  Mysmok iSMODⅡ PLus, we upgraded the power bank and material.there is a power bank with a capacity of 2600 mAh and 160 mAh rod,much stronger •  it's double-rods design, with the magnetic charging function •  By heating tobacco, iSMOD II Plus creates tobacco vapor. It will not leave odor on your clothes. •  color:white,black,red more

  • ISMOD II Plus

    ISMOD II Plus heating tobacco kit double rods 2600mAh •  Mysmok iSMODⅡPLus, we upgraded the power bank and material.there is a power bank with a capacity of 2600 mAh and 160 mAh rod,much stronger •  it's double-rods design, with the magnetic charging function •  By heating tobacco, iSMOD II Plus creates tobacco vapor. It will not leave odor on your clothes. •  color:white,black,red more

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Heated tobacco device iSMOD II

view :

Grid View List View
Featured with the unique design of two smoking holders and a large capacity charging base, iSMOD II stands out as the most unique and exquisite heat-not-burn device. It's a truly smoke-free smoking alternative that you should never miss out. 
    a total of

    1

    pages

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!