Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Wie kann der elektrische Zigarettenmarkt in Übersee weiter ausgebaut werden?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

Wie kann der elektrische Zigarettenmarkt in Übersee weiter ausgebaut werden?

  • 2019-12-06

globale Marktaussicht

Seit der Erfindung der elektrischen Zigarette hat sich die relevante Marktskala rasch von 0.9 Milliarden Dollar im Jahr 2010 auf 10 Milliarden Dollar im Jahr 2016 entwickelt, mit einer Gesamtwachstumsrate von 41%. Nach dem schnellen Wachstum von 2012 auf 2014 verlangsamte sich die Wachstumsrate dann, aber immer noch eine Wachstumsrate von 20%. Im Allgemeinen hat die elektrische Zigarettenindustrie eine vielversprechende Zukunft, der steigende Preis für Tabakrollen, das Gesundheitsbewusstsein der Menschen, die immer stärkere Regulierung der traditionellen Tabakindustrie und ihr Vorteil der Vielfalt haben dazu beigetragen Zur Entwicklung der elektrischen Zigarette hat der weltweite Markt für elektrische Zigarette 15 Milliarden Dollar durchbrochen, es wird erwartet, dass er bis 2025 50 Milliarden Dollar erreichen wird, wobei der chinesische und der Überseemarkt gefördert werden, und viele dieser Unternehmen konzentrieren sich nun auf den weiteren Ausbau des Übersee Markt.

das größere Bild

die iecie e-cig 2018 in shanghai und die tpe 2019 in kalifornien erreichten in der branche große aufmerksamkeit, unabhängig von herstellern und benutzern, abgesehen von den guten nachrichten in Politik hat es auch viel mit den Ausstellern zu tun. Wir können sehen, dass die Expansion in Übersee die Tendenz ist, egal in Südostasien, Japan, Südkorea oder reifen Märkten in Europa und Amerika, es ist ein Kampf, den wir uns nicht leisten können verliere, jetzt versuchen wir, die Strategien der Expansion des Überseemarktes unter zwei Gesichtspunkten zu diskutieren: Markt und Politik.

Die japanische Hitze brennt nicht den Markt

seit iqos ausgerollt ist, ist die regierung in der regulierung der tabakindustrie immer strenger geworden, die tabaksteuer steigt weiter an, zusammen mit den bevorstehenden tokyo-olympics im jahr 2020 wird das produkt heizung nicht verbrannt bei konsumenten immer beliebter.


Es gibt 20 Millionen Raucher in Japan. Etwa 30% bis 40% von ihnen haben bereits auf Wärme umgestellt, nicht auf Produkte gebrannt, und nicht auf Produkte, die nicht brennen. Sie haben den Markt nicht eingeschränkt, im Gegenteil, sie förderten die Entwicklung der gesamten Industrie.mehr und mehr Leute wissen davonWärme brennt nicht Technologie.

Der Umsatz des Produkts "Wärme nicht verbrennen" beträgt im Jahr 2017 etwa 5 Milliarden US-Dollar, es wird prognostiziert, dass der Umsatz bis 2021 15 Milliarden US-Dollar übersteigen wird, was in der Nähe des Umsatzes herkömmlicher Elektrozigaretten liegt und 45% des Gesamtumsatzes von tabakprodukte. Viele unternehmen in china haben ebenfalls in dieses feld investiert. zum beispiel ist mysmok electric technology co, ltdProdukt nicht verbrennenEs hat bereits eine Reihe von Wärme- und Verbrennungsprodukten auf den Markt gebracht - mysmok ismodi und mysmok ismod ii, die auf dem Überseemarkt einen guten Ruf genießen.

heat not burn technology


Laut einer von Japan Tabak International im Mai 2018 durchgeführten Untersuchung ist die Raucherquote in Japan auf 17,6% gefallen. Diese Forschung wurde seit 1965 mit einer Häufigkeit von einmal pro Jahr fortlaufend durchgeführt. Die Raucherquote der Frauen sank von 9,3% auf 9%. Die Raucherquote bei Männern sank von 28,2% auf 27,8%. Die Konsumenten traditioneller Tabake sind offensichtlich rückläufig.

der Vorteil der Hitze brennt nicht Produkt

Beim Rauchen kann die Temperatur einer gewöhnlichen Zigarette 600 Grad Celsius erreichen, was viele schädliche Krankheiten verursacht, die beim Rauchen freigesetzt werden.Weiße Hitze brennt das Produkt nichtKann einen Schluck Nikotin abgeben, aber keine schädlichen Chemikalien produzieren. Es hat ein perfektes Gleichgewicht zwischen Gesundheit und sinnlichem Genuss geschaffen.

Produkt nicht verbrennen


aufstrebender Markt - Neuseeland

das zelanianische Gesundheitsministerium gab dies bekannt elektronische Zigarette,heat not burn productund andere Nikotinprodukte dürfen seit dem 6. Juni 2018 zum Verkauf angeboten werden. Es ist wahrscheinlich, dass die elektrische Zigarette in der Zukunft die Stelle einer gewöhnlichen Zigarette wird. Insider prognostizierte, dass der ozeanische Markt im nächsten Jahr um das 2-3-fache wachsen wird Die Regierung erhöht ständig die Tabaksteuer, was zu einem viel höheren Tabakpreis führt. Die Regierung hat beschlossen, bis 2025 mehr und mehr Raucher auf elektrische Zigarette umzustellen. Sie hat die Konsumbereitschaft der Menschen gestärkt.





Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

How to Further Expand Overseas Electric Cigarette Market?

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

How to Further Expand Overseas Electric Cigarette Market?

  • 2019-03-04

Global Market Prospect

Since electric cigarette was invented,the relevant market scale has developed rapidly from 0.9 billion dollars in 2010 to 10 billion dollars in 2016,with a compound growth rate of 41%,,after the rapid growth from 2012 to 2014,the growth rate slowed down then,but still maintained a growth rate of 20%.Generally speaking,electric cigarette industry has a promising future,the rising price of rolling tobacco, people’s awareness of health,more and more regulation on traditional tobacco industry and its advantage of diversity all contributed to the development of electric cigarette,the global electric cigarette market scale has broke through 15 billion dollars,it’s expected to reach 50 billion dollars by 2025,with the promotion of Chinese and overseas market,and now many such companies are focus on further expanding overseas market.

The Greater Picture

The IECIE E-Cig 2018 in Shanghai and the TPE 2019 in California all drew much attention within the industry,no matter manufacturers,users ,apart from the good news in Policy,it also has much to do with the exhibitors.We can see that expanding overseas market is the tendency,no matter in Southeast Asia,Japan,South Korea or mature markets in Europe and America,it;s a battle we can not afford to lose,now we are trying discussing the strategies of expanding overseas market from two aspects:Market and policy.

The Japanese Heat Not Burn Market

Since IQOS was rolled out,the government has been more and more tough on the regulation of tobacco industry,the tobacco tax keeps rising,along with the upcoming Tokyo Olympics in 2020,heat not burn product gets more and more popular among consumers.


There are 20 million smokers in Japan,about 30%-40% of them have already switched to heat not burn products,heat not burn products didn’t restrict the market,on the contrary,it promoted the development of the whole industry.More and more people know about heat not burn technology.

The sales of heat not burn product is about 5 billion dollars in 2017,it;s predicted that the sales will exceed 15 billion dollars by 2021,which is close to the sales of traditional electric cigarette,makes up 45% of the total sales of tobacco products.many companies in China have also invested in this field.For example,Mysmok Electric Technology Co,Ltd is pioneering in the R&D of heat not burn product,it has already rolled out a series of heat not burn product——Mysmok ISMOD I and Mysmok ISMOD II,which enjoys a good reputation in overseas market.

heat not burn technology


According to a research conducted by Japan Tobacco International in May 2018,smoking rate in Japan has fell to 17.6%,this research has been conducted consecutively since 1965 with a frequency of once a year,female smoking rate fell from 9.3% to 9%,male smoking rate fell from 28.2% to 27.8%.Apparently,the consumers of traditional tobaccos are decreasing.

The Advantage of Heat Not Burn Product

When smoking,the temperature of ordinary cigarette can reach 600 degree Celsius,which has to do many harmful diseases released when smoking,white heat not burn product can deliver a mouthful of nicotine but produce no harmful chemicals,it has made a perfect balance between health and sensuous enjoyment.

heat not burn product


Emerging Market——New Zealand

The Zelanian public health department announced that electronic cigarette,heat not burn product and other nicotine product are allowed to be put on sale since June 6th 2018,it’s likely that electric cigarette will take the place of ordinary cigarette in the future.insiders predicted that the Oceania market will grow by 2-3X in the next year,since the government keeps raising tobacco tax,which leads to a much higher tobacco price,the government has decided to switch more and more smokers to electric cigarette by 2025,it has strengthened people’s willingness to consume.





friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!