Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Eisen auf dem Feuer: Wärme nicht brennen Industrie wird einen Markt von zehn Milliarden Grad machen

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

Eisen auf dem Feuer: Wärme nicht brennen Industrie wird einen Markt von zehn Milliarden Grad machen

  • 2019-12-06

Wie allgemein bekannt ist, ist das Rauchen gesundheitsschädlich, einschließlich derer, die eine lange Geschichte des Rauchens haben, so widersprüchlich, nicht wahr? Nun, die Dinge sind jetzt anders, das Produkt der nächsten Generation, das auf technologischen Innovationen basiert, hat seine Kraft bewiesen Es ist der Kompromiss zwischen Rauchen und Gesundheit.



Das Produkt der nächsten Generation unterscheidet sich in gewisser Weise vom traditionellen TabakproduktKann einen Schluck Nikotin abgeben, produziert aber keine schädlichen Chemikalien, keinen Teer oder AscheEs verbrennt noch keine Zigarettebringen Sie das gleiche Gefühl wie eine gewöhnliche Zigarette.wenn Sie den speziell entwickelten Tabakstock in den Halter einsetzen, erwärmt das eingebaute Heizblatt den Tabakstock gleichmäßig und vollständig auf 320 Grad Celsius. Da es nicht brennt, verbrennt Tabak, es gibt keine Asche, Teer oder gebrauchten Rauch Im Vergleich zu traditionellem Tabak werden schädliche Chemikalien erheblich reduziert. Heute haben die Regierungen das Rauchen im öffentlichen Bereich verboten. Wenn Sie also nicht so schnell wie möglich auf Wärme umsteigen, gibt es kein solches Problem, es deckt einfach Ihren täglichen Bedarf ab und nicht. andere ärgern.

Obwohl Wärme nicht brennt, befindet sich die Industrie noch imTraditionelle Tabakindustrie, aber in den letzten Jahren war ein rapides Wachstum zu verzeichnen. Seit Iqos von Philip Morris International ausgerollt wurde, wurde das relevante Produkt gut auf dem Markt verkauft. Nach Angaben von 《World Tabak Industrie Entwicklung 2017 the die globale Marktgröße von Wärme nicht verbrannt Produkt erreichte 12 Milliarden Dollar.



Die schnelle Entwicklung von Wärme, nicht verbrennen Produkt wird von mehreren Faktoren beeinflusst.

Erstens führt die Verbrauchsaufwertung zur Entwicklung der Industrie für Wärme und VerbrennungDas globale BIP pro Kopf ist in den letzten Jahren stark angestiegen, das Wirtschaftswachstum ist in der Phase des Verbrauchsaufbaus, die Menschen kümmern sich mehr um ihre Gesundheit, traditioneller Tabak verursacht Krebs und andere Krankheiten und ist sehr süchtig, während Hitze nicht brennen kann 95% der schädlichen Chemikalien im Vergleich zu traditionellem Tabak sind umweltfreundlich. Daher führt die Verbesserung des Lebensstandards zu einem Rückgang des traditionellen Tabakkonsums und zu einem Anstieg des Tabakkonsums der nächsten Generation.

Zweitens führt die Regierungspolitik zur Entwicklung von Wärme und nicht zur Verbrennung von ProduktenDie staatliche Kontrolle des ursprünglichen Rauchens wird wahrscheinlich den Ersatz von traditionellem Tabak beschleunigen. Abgesehen davon haben viele Länder ihren p-Wert bereits geklärtdie Industrie nicht auf Wärme verbrannt und veröffentlichte relevante Richtlinien, um sie zu unterstützen.



Drittens führt die technologische Innovation dazu, dass in der Industrie keine Wärme entstehtSoweit es um schädliche Chemikalien geht, ist man sich allgemein einig, dass Wärme das Produkt nicht verbrennen kann, im Vergleich zu rollendem Tabak 95% der schädlichen Chemikalien reduzieren kann, jedoch das gleiche Gefühl wie bei einer herkömmlichen Zigarette hat. Die Qualität eines solchen Produkts wird jedoch noch verbessert stellt her.

Nicht zuletzt die potenziellen Steuereinnahmen der Tabakindustriehebt die wirtschaftlichen Vorteile des Produkts der nächsten Generation hervor. Außerdem kann es helfen, einen Teil der Raucher zu behalten, die sich entschieden haben, mit dem Rauchen aufzuhören, da Wärme nicht verbrannt werden kann, um den Schaden zu reduzieren, und mehr Menschen werden aus gesundheitlichen Gründen darauf umsteigen.

Die gegenwärtige Situation der Industrie, die Wärme nicht verbrennt, ist, dass diese Industrie von Jahr zu Jahr ein rasches Wachstum verzeichnet und der Marktraum riesig genug ist. Laut der Weltentwicklungsindustrie der Tabakindustrie 2017》 erreicht der globale Marktgröße von Wärme nicht das Produkt verbrennen 12 Milliarden Dollar.it prognostiziert, dass sich der Verkauf von Wärme ohne Verbrennung bis 2023 vervierfachen wird, was einer zusammengesetzten Wachstumsrate von 25,99% entspricht.



das Verbrauchsthema eines Produkts der nächsten Generation sind dentwickelten Ländern, insbesondere in Europa.

Es besteht kein Zweifel, dass die Industrie der Wärmeerzeugung in der Zukunft immer beliebter wird, wenn Sie mehr über die Wärmeerzeugung und die Verbrennungsprodukte wissen wollen.Bitte folgen Sie uns auf Alibaba:okchina.en.alibaba.com/ oder https://mysmok.en.alibaba.com/?spm=a2700.7756200.mamo-user-profile.4.72e671d2mcxtzz


Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Iron On The Fire:Tobacco Heating Industry Will Make A Market of Ten Billion Grade

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Iron On The Fire:Tobacco Heating Industry Will Make A Market of Ten Billion Grade

  • 2019-12-06

As is known to all,smoking is harmful to our health,including those who have a long history of smoking,so contradictory,isn’t it?Well,things are different now,next generation product based on technological innovation has proved its power for it represents the compromise between smoking and health.


Next generation product is kind of different from traditional tobacco product,it can deliver a mouthful of nicotine but produces no harmful chemicals, no tar or ash,it does not burn a cigarette,yet bring you the same feel as ordinary cigarette.When you insert the specially designed tobacco stick into the holder,the built-in heating blade will evenly and fully heat the tobacco stick to 320 degree Celsius.Since it heated tobacco tobacco,there is no ash,tar or second-hand smoke,it significantly reduces harmful chemicals compared to traditional tobacco.Nowadays governments have banned smoking in public area,so if you switch to heated tobacco products as soon as possible,there will be no such problem,it simply meets your daily demand and doesn’t annoy others.

Although heated tobacco industry is still in infancy compared to traditional tobacco industry,but the last several years had witnessed its rapid growth.According to data from 《World Tobacco Industry Development 2017》,the global market size of heated tobacco product reached 12 billion dollars.

The rapid development of heated tobacco product are driven by several factors.

Firstly,consumption upgrade leads to the development of Tobacco Heating industry,the global GDP per capita has rose a lot in recent years,economy growth is in the phase of consumption upgrade,people care more about their health,traditional tobacco causes cancer and other diseases and is very addictive,while heated tobacco product can reduce 95% of the harmful chemicals compared to traditional tobacco and is ecologic friendly,so the improvement of living standard will result in the decline of traditional tobacco consumption and increase of next generation tobacco consumption.

Secondly,governmental policies leads to the development of Heated tobacco product,the governmental control on original smoking is likely to accelerate the replacement of traditional tobacco.Besides,many countries have already clarified their position on heated tobacco industry and published relevant policies to support it.


Thirdly,technological innovation leads to the development of heated tobacco industry.As far as harmful chemicals are concerned,it’s generally agreed that heated tobacco product can reduce 95% of the harmful chemicals compare to rolling tobacco,yet bring you the same feel as traditional cigarette,the quality of such product is still improved by the manufactures.

Last but not the least,the potential tax revenue from tobacco industry highlights the economic benefits of next generation product.Moreover,it can help keep part of the smokers who had decided to quit smoking,since heated tobacco product can reduce harm,more people will switch to it for the sake of health.

The present situation of heated tobacco industry is that this industry keeps a rapid growth year by year and the market space is huge enough.According to《The World Tobacco Industry Development 2017》,the global market size of heated tobacco product reaches 12 billion dollars.It’s predicted that the sales of heated tobacco product will quadruple by 2023,which is a compound growth rate of 25.99%.

The consumption subject of next generation product are developed countries,especially in Europe.

So there is no doubt that heated tobacco industry will get more and more popular in the future,if you want to know more about tobacco heating products,please follow us on Alibaba: https://mysmokchina.en.alibaba.com

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!