Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

lohnt es sich, in neue Tabakprodukte zu investieren, die nicht durch Verbrennen entstehen?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

lohnt es sich, in neue Tabakprodukte zu investieren, die nicht durch Verbrennen entstehen?

  • 2019-10-11

bevor Sie mysmok ausprobierenTabakheizgerätIch war keine Person, die gerne raucht. denn wenn ich traditionelle Zigaretten benutzte, verschluckte ich mich oft am Zigarettenrauch. aber ich habe noch nie dasselbe erlebt, als ich zu mysmok gerät Es wird gesagt, dass diese Art von Produkt viel weniger schädlich ist.

Einer meiner Freunde hat aus irgendeinem Grund mit dem Rauchen aufgehört, also habe ich ihm Ismod II als Raucherhilfe gekauft. eine woche später wechselte dieser rauchende raucher, der fast 20 jahre geraucht hat, magisch von traditionellen zigaretten aufE-Zigaretten-Gerät mit Hitze nicht brennen. und drei Monate später erzählte mir mein Freund, er hätte mitten in der Nacht aufgehört zu husten.

tobacco heating device iqos


Im Vergleich zu E-Zigaretten ist der Markt fürHitze nicht brennen Tabakvorrichtungenist relativ klein, aber es hat sich auch herausgestellt, dass sich der Markt schnell entwickelt, was viele Unternehmen anderer Branchen angezogen hat, die in Produkte dieser Art investieren. Gleichzeitig verlagert sich die Tabakindustrie allmählich von traditionellen Zigaretten auf Produkte der nächsten Generation.

Aus der Sicht der gesamten Tabakindustrie können wir feststellen, dass viele Unternehmen in diesem Bereich viel profitiert haben, da der Wettbewerb nicht so stark ist wie in anderen Branchen, während die Gewinnspanne beträchtlich ist.

Im Hinblick auf die Bekämpfung des Tabakkonsums besteht das Ziel der Weltgesundheitsorganisation darin, die weltweite Raucherrate im nächsten Jahrzehnt um weitere 2,5 Prozentpunkte zu senken. Tatsächlich ist die weltweite Raucherrate in den letzten 15 Jahren von 29,4% im Jahr 1990 auf 15,3% im Jahr 2015 gesunken. Ein großer Teil dieser Raucher hat sich auf elektronische Zigaretten und Tabakheizprodukte umgestellt.



als Ersatz für traditionelle Zigaretten,hnb-produktegeben den Anlegern unbegrenzt optimistische Erwartungen. Bisher haben 60% bis 75% der Raucher E-Zigaretten gekauft underhitzter TabakProdukte in Japan. Der zukünftige Tabakmarkt dürfte das sein, was pmi erwartet: Der traditionelle Tabak wird durch hnb-e-Zigaretten ersetzt.

bezüglichTabakwaren, die nicht verbrannt werdeniqos ist die Benchmark und führt den Trend an. philip morris international hat einen Vorreiter und der Gesamtmarkt befindet sich noch im Wachstum. Es ist ein recht guter Zeitpunkt für andere Unternehmen, um in diesem Bereich Fuß zu fassen, da die Konkurrenz noch nicht stark ist.

Als Produkt für Hochfrequenz-Tabakheizgeräte bietet es ein großes Erkundungspotenzial. Sowohl der Angebotsmarkt als auch der Nachfrageseite benötigen mehr Teilnehmer, um zu einer besseren Entwicklung beizutragen.


Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Is It Worth Investing in Heat-Not-Burn New Tobacco Products?

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Is It Worth Investing in Heat-Not-Burn New Tobacco Products?

  • 2019-10-11

Before trying out Mysmok tobacco heating device, I was not a person who likes to smoke. Because when I used traditional cigarettes, I often choked on the cigarette smoke. But I’ve never experienced the same thing when I switched to Mysmok device. It’s said this kind of product is much less harmful.

One of my friends was quitting smoking out of some reason, so I bought him iSMOD II as a quit-smoking aid. A week later, this heavy smoker who has smoked for nearly 20 years magically switched from traditional cigarettes to heat-not-burn e-cigarette device. And three months later, my friend told me he had stopped coughing in the middle of the night.

tobacco heating device iqos


Compared to e-cigarettes, the market for heat not burn tobacco devices is relatively small, but it has also been found that the market is developing rapidly, which has attracted many companies of other industries investing in products of this kind. At the same time, the tobacco industry is gradually shifting their focus from traditional cigarettes to next generation products.

From the perspective of the whole tobacco industry, we can find that a lot of companies in this field have profited a lot as the competition is not as strong as that in other industries while the profit margin is considerable.

Regarding tobacco control, the goal of the World Health Organization is to reduce the global smoking rate by another 2.5 percentage points in the next decade. In fact, in the past 15 years, the global smoking rate has dropped significantly from 29.4% in 1990 to 15.3% in 2015. A large part of these smokers have switched to electronic cigarettes and tobacco heating products.



As a substitute for traditional cigarettes, HNB products give investors unlimitedly optimistic expectations. So far, 60% to 75% of smokers have purchased e-cigarettes and heated tobacco products in Japan. The future tobacco market is likely to be what PMI expects: the traditional tobacco will be replaced by HNB e-cigarettes.

In terms of heat-not-burn tobacco products, GLO is the benchmark and leads the trend. Philip Morris International has a first-mover advantage, and the overall market is still in the growing stage. It’s quite a right timing for other companies to set their foot in this field as the competition is not strong yet.

As a product used with high-frequency, tobacco heating device has a great potential to be explored. Both the supply-side market and the demand-side market need more participants to help with better development.


friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!