Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Gibt es ein Gerät, das Hitze nicht verbrennt, vergleichbar mit iqos?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

Gibt es ein Gerät, das Hitze nicht verbrennt, vergleichbar mit iqos?

  • 2018-09-28

Es ist seit Jahrhunderten üblich, dass traditionelle Tabake existieren, aber heutzutage neigen die Menschen dazu, eine gesündere Art des Rauchens zu verfolgen, was zur Erfindung von elektronischen Zigaretten geführt hat. Der Fortschritt des E-Zigarettenmarktes ist trotz seiner Funktion als eine Alternative zu traditionellen Zigaretten nicht so wünschenswert. Das Problem besteht darin, dass verdampfte E-Flüssigkeit im Vergleich zu brennbarem Tabak einen schlechten Geschmack und Komfort aufweist. Die Beliebtheit von iqos, die sich durch die Heat-not-Burn-Technologie sowie die gleichzeitige Innovation von Tabak und Pfeifen auszeichnet, hat die Aufmerksamkeit der Raucher wieder auf neue E-CIGs gelenkt. Gibt es ein Gerät, das Hitze nicht verbrennt, vergleichbar mit iqos?

der globale tabakmarkt ist zu groß, als dass iqos die gesamte nachfrage decken könnte. Darüber hinaus wird die Kerntechnologie der Hitze-nicht-brennen-Gerät - Keramik Heizklinge Tag für Tag entwickelt; Produkte dieser Wettbewerber sind in Bezug auf Sicherheit, Erfahrung und was unsere Kunden am meisten schätzen - Preis.

seit mysmok tech hat zwei hnb-produkte herausgebracht, nämlich ismod i und ismod ii. Lassen Sie uns Vergleiche von mysmok Hitze-nicht-brennen-Gerät und iqos.

1.iqos muss nach jedem Verbrauch eines heatstick wieder aufgeladen werden, dann müssen Sie immer das Taschenladegerät mitnehmen, das weniger bequem ist, während mysmok ismod i den Verbrauch von 10-13 heatsticks mit einer einzelnen Gebühr erlaubt. Erfreulicher ist, dass mysmok ismod ii mit zwei Haltern und einer Ladestation mit großer Kapazität (2200mAh) ausgestattet ist, die den Verbrauch von 22-30 Headsticks mit einer einzigen Ladung ermöglicht, ein sehr leistungsfähiges Produkt.


2.iqos ist sehr empfindlich auf die wechselnde Temperatur. Viele Leute sagten, dass iqos dazu neigte, sich aufgrund der niedrigen Temperatur im Winter automatisch abzuschalten, und dass Sie es für den Start aufwärmen müssen. Wenn der Sommer kommt und die Temperatur hoch wird, wird der Halter heiß und gibt rotes Licht aus, und das Gerät wird unter solchen extremen Umständen leicht beschädigt. Bei mysmok ismod i und mysmok ismod ii ist dies jedoch nicht der Fall. sie wurden unter extremen Umständen getestet und erwiesen sich als in der Lage, in allen möglichen Umgebungen gut zu arbeiten; die Nachfrage von Rauchern wird vollständig erfüllt.

3. die Hitze Klinge von iqos bricht leicht. Menschen, die iqos längere Zeit benutzt haben, haben dieses Problem: Wenn Sie den Hitzestift in den Halter stecken oder entfernen, wenn Sie den Hitzestift versehentlich verdrehen, oops, ist die Hitzeklinge kaputt. Was noch schlimmer ist, die Hitze Klinge ist wahrscheinlich gebrochen, wenn Sie es reinigen. aber die heizklinge von mysmok ismod besteht aus speziellen materialien - mch keramik heizklinge; Relevante Tests führten zu der Schlussfolgerung, dass es externen Druck gut aushält.


4.mysmok ismod ii unterscheidet sich von iqos durch sein bahnbrechendes Doppelhalter-Design. Mit der magnetischen Ladefunktion erspart es sich häufiges Laden.

5.das rote Licht iqos gibt unsere Verbraucher leicht irreführend. Da es nach jedem Gebrauch aufgeladen werden muss, wenn Sie vergessen, es aufzuladen und den Heizknopf drücken, gibt es rotes Licht aus. Eigentlich ist es ein Zeichen dafür, dich daran zu erinnern, es aufzuladen, aber manchmal ist es verwirrend.

Nicht zuletzt wird der Preis von iqos 2.4 plus in der Regel zu 99 Dollar pro Stück verkauft, während der Stückpreis von mysmok ismod i und mysmok ismod ii für Raucher günstiger ist. Für detaillierte Preisinformationen von ismod, gehen Sie bitte auf mysmokchina.en.alibaba.com.


Die komparativen Vorteile von mysmok Hitze-nicht-brennen Gerät werden wie folgt abgeschlossen:

1. Ermöglichen Sie den Verbrauch einer Anzahl von Heatsticks mit einer einzigen Ladung

2..adaptive für extreme Umstände, die Nachfrage von Rauchern gut erfüllen

3. die Hitze Klinge bricht nicht leicht, dauert äußeren Druck gut

4.kompakt, tragbar und bequem, attraktives Aussehen

5. großer Vorteil im Preis, entspricht der Erwartung der Verbraucher

Wir können sehen, dass iqos in vielen Aspekten weiter verbessert werden kann, und es ist zweifellos, dass mysmok Hitze-not-burn-Gerät als eine wettbewerbsfähige Alternative hervortritt.









Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Is there any Heat-Not-Burn Device that is comparable to IQOS?

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Is there any Heat-Not-Burn Device that is comparable to IQOS?

  • 2018-09-28

It has been centuries since traditional tobaccos existed, but nowadays people tend to pursue a healthier way of smoking, which has led to the invention of electronic cigarettes. The progress of E-Cigs market is not so desirable despite its function as an alternative to traditional cigarettes. The trouble is that compared to combustible tobacco, vaporized E-Liquid is poor in flavor and convenience. However, the popularity of IQOS, which is featured by heat-not–burn technology as well as simultaneous innovation of tobaccos and pipes, drew smokers’ attention to new E-Cigs again. Is there any heat-not-burn device that is comparable to IQOS?

The global tobacco market is too huge for IQOS to cover and meet all the demand, hence many competitors emerged. Moreover, the core technology of heat-not-burn device——Ceramic Heat Blade are getting developed day by day; products of these competitors are highly competitive in safety, experience and what our consumers care most——price.

Since MySmok Tech has rolled out two HNB products, namely iSMOD I and iSMOD II. Let’s make comparisons of MySmok heat-not-burn device and IQOS.

1.IQOS needs to be recharged after each consumption of a heatstick, then you always need to take the pocket charger with you, which is less convenient, while Mysmok ISMOD I allows the consumption of 10-13 heatsticks at a single charge. What’s more encouraging is that MySmok iSMOD II comes with two holders and a large capacity charging base(2200mAh), which allows the consumption of 22-30 heatsticks at a single charge, a very powerful product.


2.IQOS is very sensitive to the changing temperature. Many people said that IQOS tended to shutdown automatically due to low temperature in winter, and you need to warm it for startup. When summer comes and the temperature gets high, the holder turns hot and gives out red light, and the device gets damaged easily under such extreme circumstance. But it is not the case with MySmok iSMOD I and MySmok ISMOD II. They have been trialed under extreme circumstance and proved to be able to work well in all kinds of environment; the demand of smokers are completely met .

3.The heat blade of IQOS breaks easily. People who have been using IQOS for a long period all confront this problem: when you insert the heatstick into the holder or remove it, if you twist the heatstick accidentally, Oops, the heat blade is broken. What’s worse, the heat blade is likely to be broken when you clean it. But the heat blade of Mysmok iSMOD is made of special materials——MCH Ceramic Heat Blade; relevant tests led to the conclusion that it endures external pressure well.


4.Mysmok iSMOD II is distinguished from IQOS by its pioneering double-holder design. With the magnetic charging function, it spares the trouble of frequent charging.

5.The red light IQOS gives out mislead our consumers easily. Since it needs to be recharged after each use, if you forget to charge it and press the heating button, it gives out red light. Actually it’s a sign of reminding you to charge it, but sometimes it’s confusing.

6.Last but not least, the price of IQOS 2.4 plus is usually sold at 99 dollars per piece, while the unit price of MySmok iSMOD I and MySmok iSMOD II is more favorable to smokers. For detailed price information of iSMOD, please go check at mysmokchina.en.alibaba.com.


The comparative advantages of Mysmok heat-not-burn device are concluded as below:

1. Allow the consumption of a number of heatsticks at a single charge

2..Adaptive to extreme circumstances, meet the demand of smokers well

3.The heat blade doesn’t break easily, endures external pressure well

4.Compact,portable and convenient, attractive appearance

5.Great advantage in price, live up to the expectation of consumers

We can tell that IQOS can be further improved in many aspects, and it is doubtless that Mysmok heat-not-burn device emerges as a competitive alternative.









friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!