Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

japanische Anti-Raucher-Geschichte

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

japanische Anti-Raucher-Geschichte

  • 2019-04-04

Laut einem von der japanischen Regierung kürzlich veröffentlichten Bericht beträgt die Raucherquote in Japan 17,9%, aber bereits 1966 sind 0,83,7% der Japaner Raucher. Es ist offensichtlich, dass diese Daten in den letzten Jahrzehnten stark gesunken sind, verdanken die Forscher Eine solche Änderung des Rauchverbots und der entsprechenden Bewegung. Eigentlich gab es die japanischen Anti-Raucher-Vorschriften erst in den letzten 10 Jahren, bevor solche erlassen wurden. In der Frühphase der Werbeslogans für Tabakwaren wurde die gute Qualität des Rauchens gepredigt.


Solche Anzeigen sind natürlich attraktiv, Tabak wurde in Japan in der Edo-Zeit eingeführt, seitdem war die Tabakindustrie in Japan eine Monopolindustrie, die ausschließlichen staatlichen Handel und Verkauf ausübte. Diejenigen, die illegal handeln, würden für 3 Jahre inhaftiert und für 50.000 Yen bestraft Zigaretten dienen als unverzichtbare Quelle für die Steuereinnahmen in Japan und spielen in der japanischen Kultur eine wichtige Rolle.

Dinge haben sich in den letzten 10 Jahren geändert, angesichts der bevorstehenden Olympiade von Tokio 2020 hat sich die Anti-Raucher-Kampagne gelohnt, vor allem in den letzten Jahren war die Regierung immer strenger beim Rauchverbot, sie perfektionierte zahlreiche einschlägige Vorschriften und Gesetze, wie z als Verbot des Rauchens im öffentlichen Bereich, um landesweite „No Smoking Olympics“ zu fördern, und der Welt ein Bild voneine zivilisierte Nation


Wie bereits gesagt, ist die Tabaksteuer eine unverzichtbare Quelle für die Steuereinnahmen Japans. Daher muss die Regierung ein Gleichgewicht zwischen „Staatsimage“ und „Gesundheit“ halten. Sie schützt nicht nur diejenigen, die nicht rauchen, sondern auch Raucher sind nicht so unangenehm. Daher schlug die Regierung vor, Raucher von denjenigen zu trennen, die nicht rauchen. Es ist immer einfacher gesagt als getan, wenn Sie die Interessen beider Seiten ausgleichen müssen. Beispielsweise dürfen die Leute nicht rauchen Noshery wie Mcdonalds wird hier nicht lange bleiben, aber wenn es um Izakaya und Karaoke geht, können die Menschen die Zeit töten und es ist schwierig, an solchen Orten das Rauchen zu verbieten.


Das Bild unten ist ein Raucherraum im Flughafen von Haneda, sehr humanisiert, nicht wahr? Diejenigen, die nicht rauchen, werden nicht gestört werden. Wenn Sie auf Ihren Flug warten, kann eine Zigarette Spannungen und Stress abbauen.


Das Verkaufsvolumen von rollendem Tabak in Japan liegt im ersten Halbjahr 2017 bei 46,8 Milliarden und ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2% gesunken. Der japanische Tabakkonzern behauptete, der Rückgang des Tabakverkaufs sei auf den Anstieg des erhitzten Tabaks zurückzuführen, mehr und mehr Raucher haben bereits zu Produkten der nächsten Generation gewechselt, Raucher kümmern sich beim Rauchen um die Gefühle anderer, aber es gibt keinen Teer, Asche oder gebrauchten Rauch, wenn Sie Wärme verwenden und kein Gerät verbrennen. Hinzu kommen fast 95% der schädlichen Chemikalien reduziert werden, hält es ein Gleichgewicht zwischen Gesundheit und sinnlichem Genuss. Heute sieht man viele Hinweise, die elektrische Zigarette empfehlen oder Hitze nicht brennen ProduktWährend das Rauchen von Tabakwaren auf dem Esstisch vieler Kaffeehäuser und Restaurants verboten ist, ist es offensichtlich, dass das Produkt Wärme nicht verbrannt wird und ein Teil des Gesundheitsschutzes ist. Die japanische Varietéshow "Ame talk" zeichnet sogar eine Show für Wärme nicht auf Produkt absichtlich verbrennen.



Japan Tobacco International hat auch begonnen, in Propagandafilmen eine humanistische Betreuung der Raucher zu zeigen und Produkte der nächsten Generation zu fördern.











Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Japanese Anti-Smoking History

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Japanese Anti-Smoking History

  • 2019-04-04

According to a report published by the Japanese government recently,smoking rate in Japan is 17.9%,but back in 1966,83.7% of the Japanese are smokers,it'e evident that this data had fallen sharply in the past decades,the researchers owe such change to the smoking ban and relevant movement.Actually,the Japanese Anti-Smoking regulations didn't exist until the last 10 years,before such regulations were issued,the early stage of tobacco advertising slogans all preached the goodliness of smoking.


Such advertisements are attractive of course,tobacco has been introduced into Japan in Edo Period,since then,tobacco industry in Japan was a monopoly industry exercising exclusive state trading and selling,those who trade illegally would be imprisoned for 3 years and fined for 50,000 yen,serving as an indispensable source of Japan's tax revenue,cigarette has been playing an important role in Japan's social culture.

Things changed in the last 10 years,in the light of upcoming Tokyo Olympics 2020,anti-smoking campaign payed off,especially in the recent years,the government was more and more tough on smoking ban,it perfected numerous relevant regulations and laws,such as banning smoking in public area to promote nationwide “No Smoking Olympics”,and show the world an image of a civilized nation.


But as is said above,tobacco tax is an indispensable source of Japan's tax revenue,so the government needs to keep a balance between “state image” and “health”,not only protect those who don't smoke from harmed,but also make smokers not so uncomfortable.Hence the government proposed to separate smokers from those who don't smoke.it;'s always easier said than done if you need to balance the interests of both sides.For example,people are not allowed to smoking in noshery such as McDonalds,for one will not stay long here,but when it comes to izakaya and karaoke,people can kill time there and it's hard to ban smoking in such places.


The picture below is a smoking room in Haneda Airport,very humanized,isn't it?Those who don;t smoke will not be bothered,when waiting for your flight,a cigarette can relieve tension and stress.


The sales volume of rolling tobacco in Japan is 46.8 billion in the first half of 2017,slipped 11.2% from the corresponding period of last year.the Japan Tobacco International claimed that the slip of tobacco sales was due to the rise of heated tobacco,more and more smokers have already switched to next generation product,smokers care about others' feelings when smoking,but there is no tar,ash or second-hand smoke when you use heat not burn device,what's more,nearly 95% of the harmful chemicals will be reduced,it keeps a balance between health and sensuous enjoyment.Nowadays one can see many notices recommend electric cigarette or heat not burn product while ban rolling tobacco on the dining table of many coffeehouse and restaurants,it's obvious that heat not burn product has been accepted by people and become a part of safeguarding public health,the Japanese variety show《Ame Talk》even record a show for heat not burn product deliberately.



Japan Tobacco International has also begin to show humanistic care of smokers in propaganda film and promote next generation products.











friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!