Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

malaysisches Gesundheitsministerium: Warnhinweise auf HNB-Produkten müssen nicht gekennzeichnet werden

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

malaysisches Gesundheitsministerium: Warnhinweise auf HNB-Produkten müssen nicht gekennzeichnet werden

  • 2019-09-20

nachdem philip morris international (pmi) im november in malaysia iqos herausgebracht hatte, veröffentlichte die sonne im dezember 2018 einige artikel, die das gerät heftig angriffen, da es keine warnhinweise auf der verpackung gibt.

Das malaysische Gesundheitsministerium antwortete, dass ein solches Gerät die Patrone nicht verbrennt, sondern erwärmt. Obwohl es sich um eine Art Tabakprodukt handelt, setzt es nur Dampf und keinen Rauch frei. Daher ist es nicht erforderlich, Warnhinweise zu kennzeichnen hnb produkte ,

heat not burn cigarettes


"Nur wer als" zigarette "gekennzeichnet ist, sollte mit warnhinweisen wie zigarre gekennzeichnet werden", da das malaysische gesundheitsministerium auf die sonne reagierte, zeigte es auch der öffentlichkeit, dass drei unternehmen in malaysia alle haben: pmi, bat und jti dort selbst entwickelt Hitze brennt nicht Tabak Produkte , die einzeln als "heets", "glo" und "plum" bezeichnet wurden.

auf die frage, ob das malaysische gesundheitsministerium irgendwelche forschungen zur wirkung von hnb-produkten durchgeführt habe, gaben sie an, dass zwar keine solchen forschungen genehmigt worden seien, die Vertragsparteien des rahmenübereinkommens zur tabakkontrolle jedoch bereits befugt gewesen seien, die wirkung zu untersuchen von Hitze brennt nicht Gerät .

heat not burn device


Mit einem Wort, das Tabakunternehmen muss die Sicherheit solcher Produkte nicht validieren Tabak Alternativen bevor es in den Markt eintrat.





Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Malaysian Ministry of Health : There is no need to label warnings on HNB products

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Malaysian Ministry of Health : There is no need to label warnings on HNB products

  • 2019-09-20

After Philip Morris International(PMI)rolled out IQOS in Malaysia in November,The Sun published some articles in December 2018 which fiercely attacked the device,for there are no warnings on its package.

The Malaysian Ministry of Health responded that since such device heats rather than burn the cartridge,it’s different from ordinary cigarette,although it is a kind of tobacco product,it releases only vapor rather than smoke,hence there is no need to label warnings on HNB products,

heat not burn cigarettes


“Only those who are marked as“Cigarette”should be labeled with warnings,like cigar”,as the Malaysian Ministry of Health responded to The Sun,it also revealed to the public that three companies in Malaysia:PMI,BAT and JTI have all developed there own heat not burn tobacco products,which were named“HEETS”,“GLO”and“Plum”individually.

When asked whether the Malaysian Ministry of Health has conducted any research regarding the effect of HNB product,it stated that although there has been no such research approved,contracting parties to the Framework Convention on Tobacco Control of WHO have already designated authority to research the effect of heat not burn device.

heat not burn device


In a word,tobacco company doesn’t have to validate the safety of such tobacco alternatives before it entered market.





friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!