Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Die Technologie von mysmok heat-not-burn wird im Laufe der Zeit weiterentwickelt

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Die Technologie von mysmok heat-not-burn wird im Laufe der Zeit weiterentwickelt

  • 2018-07-18


seit der einführung des pmi-tabakheizsystems in japan im Jahr 2014 hat sich das Produkt schnell auf große Ladengeschäfte ausgeweitet und ist nun in mehr als 30 ländern erhältlich. für ein unternehmen mit einer jährlichen leistung von rund 850 milliarden zigaretten bedeutet philip morris international eine "rauchfreie zeit". jedoch, als ein bahnbrecher in hnb tabak-geräten, treten allmählich einige mängel in der benutzererfahrung von iqos auf. Daher hat mysmoks r & amp; d-Team weitere Verbesserungen an der "hitze-nicht-verbrennung" -Technologie vorgenommen, um eine bessere Raucherfahrung zu ermöglichen.


funktional:


1. iqos nutzt die volle Ausgangsleistung, so dass die Ausgangsleistung unkontrollierbar ist, was stark von der Batteriespannung beeinflusst wird und der Leitungsverlust relativ groß ist. Die Energiezufuhr der Heizklinge ist nicht ausgeglichen, was zu einer instabilen Temperatursteuerung führt.



mysmok passt die Stromversorgungssteuereinheit automatisch an, um die Ausgangsleistung entsprechend der Temperatur des Hitzeschilds zu steuern. Daher ist die Temperaturkontrolle sehr stabil bei hoher Arbeitseffizienz.


aus der Benutzererfahrung:

1, iqos Vorheizzeit beträgt 25s, während mysmok Produkte nur 20s zum Vorheizen benötigen.

2.Wenn der Vorheizvorgang abgeschlossen ist, wird die Temperatur von iqos über 350 ° C gehalten. Wie für mysmok, wenn der Benutzer nicht raucht, wird die Temperatur bei 300 ° C gehalten; Beim Rauchen steigt die Temperatur schnell an und hält bei 320 ° C. Unser patentgestütztes Temperaturkontrollsystem ermöglicht, dass der Tabakstock vollständig und gleichmäßig ohne Brennen erhitzt wird. so ist der Tabakgeschmack gut aufgehoben und abgegeben. Gleichzeitig ist es energiesparend und bietet längere Rauchzeiten.

Das heißt jedoch nicht, wie schlecht iqos in diesen Aspekten ist. Als führendes Unternehmen in der Branche ist iqos in vielen Technologien unerreicht.

Es wird angenommen, dass in naher Zukunft, unter den ständigen Bemühungen von R & amp; d-Team in der Hnb-Industrie, dieses Produkt wird mehr perfekt und geliebt von mehr Verbrauchern.

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

MySmok Heat-Not-Burn Technology Advances Over Time

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

MySmok Heat-Not-Burn Technology Advances Over Time

  • 2018-07-18


Since the launch of PMI’s tobacco heating system in Japan in 2014, the product has quickly spread to major physical stores and is now available in more than 30 countries. For a company with an annual output of approximately 850 billion cigarettes, the meaning of "smoke-free era" that Philip Morris International said is extraordinary. However, as a pioneer in HNB tobacco devices, some shortcomings in the user experience of iqos are gradually emerging. Therefore, MySmok's R&D team has made further improvements on heat-not-burn technology in order to bring better smoking experience.


Functionally:


1. IQOS uses full power output, so the output power is uncontrollable, which is greatly affected by the battery voltage and the line loss is relatively large. The energy supply of the heat blade is not balanced, resulting in unstable temperature control.



MySmok automatically adjusts the power-supply control unit to control the output power according to the temperature of the heat blade. Therefore, the temperature control is very stable with high work efficiency.


From User Experience:

1, IQOS’s preheating time is 25S while MySmok products only need 20S for preheating.

2.When the preheating process is done, IQOS’s temperature is kept above 350 °C. As for MySmok, if the user is not smoking, the temperature will be kept at 300 °C; when smoking, the temperature rises rapidly and keeps at 320 °C. Our patent-supported temperature control system allows the tobacco stick to be fully and evenly heated without burning. So the tobacco taste is well reserved and delivered. At the same time, it’s energy saving and provides longer smoking time.

However, this is not to say how bad IQOS is in these aspects. As a leader in the industry, IQOS is unmatched by other products in many technologies.

It is believed that in the near future, under the continuous efforts of R&D team in the HNB industry, this product will be more perfect and loved by more consumers.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!