Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

mysmok - strebt nach einem gesünderen Leben

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

mysmok - strebt nach einem gesünderen Leben

  • 2019-11-29

mysmok elektronisch technologie co., ltd.ist ein High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf die r & amp; d, Produktion, Verkauf und Service von E-CIGS- und HNB-Produkten. die Mission unserer Unternehmen ist es, den Schaden des Rauchens durch die Schaffung einer gesünderen Alternative zu lösen traditionelle Zigaretten. wir haben und werden weiterhin in Übereinstimmung mit den Erwartungen der Menschen für eine gesunde, zivilisierte und wissenschaftliche Lebensweise.


mysmok wurde Engagement in der R & amp; d, Herstellung und Vertrieb vonTabakheizsystemeschon seit seine Gründung, und hat mehrere internationale Zertifizierungen erhalten einschließlich rohs, ce und fcc.

Heat-Not-Burn Products

mysmok hat bisher zwei Arten vonhnb Geräteverfügbar auf dem Markt, nämlich Ismod i und Ismod II, die haben war von heißem Verkauf in den Mai-Ländern und in den Regionen und diente als ausgezeichnetAlternative zum Rauchen.

Healthy Alternative To Cigarettes

mysmok muss sein verwendet mit einem speziell entworfenen Tabakstab, der in die Gerät, dann wird die hochempfindliche Keramik Heizklinge schnell erhitzen halte dich innerhalb von 20 Sekunden an 320c. unser Patent unterstützt intelligente Temperatur Kontrollsystem ermöglicht, dass der Tabakstock ohne Chemikalie gut erhitzt wird Verbrennung. Unter solch einer vergleichsweise niedrigen Temperatur stellen mysmok-Geräte sicher Es wird kein Teer oder viel weniger andere Schadstoffe freigesetzt, während der authentischer Tabakgeschmack ist gut aufgehoben und geliefert. es bringt dir am meisten angenehmer Kehlschlag. wichtiger ist, mysmok hnb system effektiv reduziert mehr als 90% schädliche Chemikalien im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten. das ist auch die Mission unserer Firma: ständig erneuern und experimentieren, um gesünder zu schaffen elektronische Produkte, die auf die Bedürfnisse von Rauchern eingehen.

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

MySmok——Strives For a Healthier Life

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

MySmok——Strives For a Healthier Life

  • 2019-11-29

Mysmok Electronic Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the R&D, production, sales and service of e-cigs and heatde tobacco products. The mission of our company is to solve the harm of smoking by creating a healthier alternative to traditional cigarettes.  We have and will continue to be in line with people's expectations for a healthy, civilized and scientific way of life.


MySmok has been engaging in the R&D, manufacture and sales of tobacco heating systems since its establishment, and has obtained several international certifications including RoHS, CE and FCC.

Heat-Not-Burn Products

MySmok so far has two types of heatde tobacco devices available in the market, namely iSMOD I and iSMOD II, which have been of hot sale in may countries and regions, serving as an excellent alternative to smoking.


MySmok needs to be used with a specially-designed tobacco stick, which is inserted into the device, then the highly sensitive ceramic heat blade will rapidly heat the stick to 320C within 20 seconds. Our patent supported intelligent temperature control system allows the tobacco stick to be well heated without chemical combustion. Under such a comparative low temperature, MySmok devices ensure there is no tar or much fewer other harmful substances released, while the authentic tobacco taste is well reserved and delivered. It brings you the most pleasing throat hit. More importantly, MySmok heatde tobacco system effectively reduces more than 90% harmful chemicals compared to traditional cigarettes. This is also the mission of our company: constantly innovate and experiment to create healthier electronic products that cater for the needs of smokers.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!