Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Kein Teer, Asche oder gebrauchter Rauch - die Vergangenheit und Gegenwart von Wärme brennt das Produkt nicht

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

Kein Teer, Asche oder gebrauchter Rauch - die Vergangenheit und Gegenwart von Wärme brennt das Produkt nicht

  • 2019-10-10

Mit der Bevölkerungszunahme in den letzten Jahren scheint es mehr Raucher zu geben, aber die Tatsache ist, dass der Marktanteil des traditionellen Tabaks schrumpft und die Regierung in der Tabakindustrie und den Verkäufen großer Tabakunternehmen in der Welt immer härter wurde kann nicht weglaufen und braucht Veränderungen.

Auf der Suche nach einem neuen inkrementellen Markt haben sich internationale Tabakunternehmen entschieden, in elektrische Zigarettenindustrie oder Produkte der nächsten Generation, wie z. B. Wärme- und Wärmevorrichtungen, zu investieren. China stand als der größte Tabakhersteller und -verbraucher im Spiel Ich möchte gerne Definition, Arbeitsprinzip, Klassifizierung und Entwicklungstendenz des Produkts der nächsten Generation einführen.

Die meisten Tabakerzeugnisse der Welt sind rollender Tabak (brennender Tabak), während das Produkt der nächsten Generation sich stark von dem früheren "Hitze nicht brennen" unterscheidet. In der Tat, als die Indianer Tabak zum ersten Mal entdeckten, diente sie zum Essen und rollenden Tabak und heißer Tabak haben beide eine lange Geschichte.

Erhitzter Tabak bezieht sich auf etwas, das keine schädlichen Chemikalien, keinen Teer oder Asche produziert, es verbrennt keine Zigarette, bringt aber das gleiche Gefühl wie gewöhnliche Zigarette. Sowohl der erhitzte Tabak als auch der traditionelle Tabak enthalten Nikotin, das einen Schluck Nikotin liefern kann. Worin liegen die Unterschiede zwischen ihnen:

1.heizen verbrennen nicht verbrennt ersatzteile, kein teer, asche oder andere schädliche chemikalien.

2.Heizung nicht brennen Produkt erzeugt keinen gebrauchten Rauch, daher wird es andere im öffentlichen Bereich nicht stören, wodurch der Konflikt zwischen Rauchen und Rauchverbot in gewissem Maße gelindert wird.

Das Funktionsprinzip von traditionellem Tabak ist jedem bekannt. Wenn Sie rauchen möchten, nehmen Sie einfach eine Zigarette heraus und zünden Sie sie an. Wenn es sich jedoch um erwärmten Tabak handelt, ist dies etwas kompliziert. Zuerst müssen Sie ein Tabakheizgerät kaufen Anschließend wird der speziell entwickelte Tabakstäbchen in den Halter eingeführt und der Knopf zum Erhitzen gedrückt. Das Nikotin des Tabakstäbchens kann vollständig freigesetzt werden, während 95% der schädlichen Chemikalien reduziert werden können.

In den letzten Jahren konzentrierten sich viele multinationale Tabakunternehmen auf die Entwicklung von geheiztem Tabakprodukt.philip morris international, britischem und amerikanischem Tabak, japanischem Tabak international und kaiserlichem Tabak gehören insgesamt zu den vier größten der Welt Mit einem Marktanteil von 67,2% wird der Weltmarkt für Tabakwaren nahezu monopolisiert.

Der Umsatz der weltweiten elektrischen Zigarette im Jahr 2012 liegt bei etwa 600 Millionen Dollar und stieg seitdem rasch an. Das Eingreifen großer Unternehmen hat auch die rasche Entwicklung des erhitzten Tabaks gefördert und die industrielle Modernisierung eskaliert, die schrittweise die elektrische Zigarette ersetzte. Wenn ein multinationales Tabakunternehmen entweder selbst recherchiert oder andere Unternehmen zusammenführt, hat fast jedes Unternehmen an der Fusion oder Übernahme teilgenommen. pmi ist das erste Unternehmen, das mittlerweile in diesem Bereich tätig ist. Es hat auch viel in die Forschung und Entwicklung von Produkten der nächsten Generation investiert. Seit 2006 hat pmi mehr als 4,5 Milliarden Dollar investiert und das britische Elektrozigarettenunternehmen nicocigs gekauft Bei fast allen Arten von Produkten der nächsten Generation ist pmi laut veröffentlichten Patenten Pionierarbeit auf diesem Gebiet, es investierte 4,5 Milliarden Dollar in Kernprodukte - iqos, das Forschungs- und Forscherteam besteht aus 400 Wissenschaftlern, nach zehnjähriger Arbeit wurde in Japan und Italien ausgerollt und hat sich mittlerweile zur größten Tabakmarke der Welt entwickelt.

Der britische und amerikanische Tabakkonsum hat 50 Millionen Pfund in die Entwicklung von „Next Generation Product“ investiert, die elektrische Zigarette von Reynolds - einem führenden Tabakunternehmen der Welt - zusammengeführt und 2006 das Next Generation-Produkt glo eingeführt Das US-Tabakunternehmen reynolds hat 2 Milliarden US-Dollar in die Erschließung von erhitztem Tabak investiert.

andere unternehmen, darunter auch jti, haben ihre wärme- und keine verbrennungsprodukte ausgerollt. es ist sicher, dass sich die heiz- und verbrennungsindustrie in nächster zeit schnell entwickeln wird und die gesamte branche rekonstruiert.

Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

No Tar,Ash or Second-hand Smoke——The Past and Present of Heat Not Burn Product

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

No Tar,Ash or Second-hand Smoke——The Past and Present of Heat Not Burn Product

  • 2019-10-10

With the increase of population in recent years,there seems to be more smokers,but the fact is that the market share of traditional tobacco is shrinking,the government became more and more tough on tobacco industry,the sales of big tobacco companies in the world can’t run away from it and are in need of change.

In the seek of new incremental market,international tobacco companies all chose to invest in electric cigarette industry or next generation products such as heat not burn device,China stood as the greatest tobacco manufacturer and consumer,has also joined the game.Here I’d like to introduce the definition,working principle,classification,developing tendency of next generation product.

Most of the tobacco products in the world are rolling tobacco(burning tobacco),while the next generation product is much different from the former(Heat not burn),in fact,when the Indians first discovered tobacco,it was for eating,rolling tobacco and heated tobacco both have a long history.

Heated tobacco refers to something that produce no harmful chemicals,no tar or ash,it does not burn a cigarette,yet bring you the same feel as ordinary cigarette.both heated tobacco and traditional tobacco contain nicotine,which can deliver a mouthful of nicotine,but what the differences between them lie in:

1.Heat not burn product spares combustion,no tar,ash or other harmful chemicals.

2.Heat not burn product does not produce second-hand smoke,hence it will not bother others in public area,easing the conflict between smoking and smoking ban to some degree.


The working principle of traditional tobacco is known to everyone,when you want to smoke,just pick out a cigarette and light it up,but when it comes to heated tobacco,it is a little complicated,first you need to get a tobacco heating device,then insert the specially designed tobacco stick into the holder,and press the button to heat it,the nicotine inherent in the tobacco stick can be fully released,while 95% of the harmful chemicals can be reduced.


In the recent years,many multinational tobacco companies have been focused on the R&D of heated tobacco product.British&American tobacco,Japan Tobacco International and Imperial Tobacco ranks among the greatest four companies in the world,with a total market share of 67.2%,nearly monopolize the world tobacco market.


The sales of global electric cigarette in 2012 is about 600 million dollars,and increased rapidly since then,the intervention of big companies have also promoted the quick development of heated tobacco,and escalated industrial upgrading,took the place of electric cigarette step by step.Multinational tobacco company either research it independently or merger other companies,almost every company participated in merger or acquisition. 


British&American Tobacco has invested 50 million pounds in the R&D of“Next Generation Product”,it merged the electric cigarette of Reynolds(A leading tobacco company in the world)and rolled out its next generation product glo in 2006.Since 1980s,the US tobacco company Reynolds has invested 2 billion dollars in the R&D of heated tobacco.

Other companies including JTI has also rolled out its heat not burn products,it’s certain that heat not burn industry will develop rapidly in the near future and reconstruct the whole industry.






friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!