Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Gelegenheiten kommen mit der Öffnung des indonesischen E-Cigs-Marktes

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Gelegenheiten kommen mit der Öffnung des indonesischen E-Cigs-Marktes

  • 2018-09-20

Vor kurzem wurde die internationale Unterhaltungselektronikmesse in Indonesien eröffnet, SekretärinGeneral der Abteilung für Außenhandel der indonesischen Handelsabteilung Herr Martin, Direktorvon Indonesien-China-Handelsrat Dr. Wu Liming, LasterPräsidentvon China elektronischHandelskammer Herr Liu Yufeng und andere Vertreter der Geschäftskreise zeigtenin der Eröffnungsfeier.

Während des Treffens stellten chinesische Aussteller die allgemeine Idee von E-CIGS in China vor Herrn Martin vor und sprachen über indonesische Vorschriften bezüglich der Zollabfertigung, der Logistik und der Steuersätze, wenn E-CIGs dorthin exportiert werden.


am nachmittag führte der sekretär der indonesischen elektronischen zigarettenvereinigung herr edy die aussteller an, den e-cigs-markt in jakarta zu untersuchen. laut edy: es gibt achtzig millionen raucher in indonesien, während nur 2% von ihnen e-cigs angenommen haben der Markt soll weiter ausgebaut werden.

indonesische Regierung behauptete die Legitimität von E-CIGS vor nicht allzu langer Zeit, als ein großes Land mit einer Bevölkerung von 250 Millionen, die Zukunft der e-CIGS-Markt ist vielversprechend, und ist eine gute Nachricht für die relevanten Branchen, viele Hersteller sagten, dass sie waren aktiv indonesischer Markt entwickeln, um die Initiative zu ergreifen.

Wie uns bekannt ist, dass Rauchen schädlich für unsere Gesundheit ist, so dass verschiedene Arten von E-CIGS auf dem Markt erschien, die Vorteile von E-CIGS gegenüber gewöhnlichen Zigaretten propagieren, ist das Problem, dass unsere Verbraucher so leicht verwirrt werden viele Optionen.

Auf den Märkten gibt es zwei Arten von E-Cigs-Produkten: normale E-Cigs und nicht brennbare Geräte.

Erstere erhitzt die E-Flüssigkeit auf nicht mehr als 350 ° C, um sie zu verdampfen, diese Technologie führt zu einem großen Mangel im Geschmack, während letzterer echten Tabak bis zu einer Temperatur unter 350 ° C mit der Hitze erhitzt -Burn-Technologie, und der Premium-Geschmack von Tabak ist vollständig freigegeben.Was mehr ist, eine primäre Schädigung der gewöhnlichen Zigarren liegt in mehr als 3800 bekannten Chemikalien freigesetzt während der Verbrennung, die meisten von ihnen sind schädlich, einschließlich Alkaloide wie Kohlenmonoxid, Necotin und Heavy-Metal-Elemente, organische Pestizide, die biologische Wirkung, die sie enthalten, tut eine Vielzahl von Schaden für die menschliche Gesundheit.aber Hitze-nicht-brennen-Technologie kann den Geschmack von gewöhnlichen Zigarren liefern, während 90% des Schadens von gewöhnlichen Zigaretten zu reduzieren.

Durch den Vergleich dieser beiden Arten von E-Cigs wird der Schluss gezogen, dass Geräte, die keine Wärme verbrennen, dominanter sind.

mysmok electronic technology company limited ist bestrebt, eine rauchfreie zukunft zu gestalten und unseren kunden fantastische erfahrungen mit spezialisierten produkten zu bieten. zwei große produkte wurden zum verkauf angeboten - mysmok ismod i und mysmok ismod ii.




Die Bilder oben sind mysmok ismod i, der speziell entworfene Tabakstock wird in den Halter eingesetzt, dann erhitzt die eingebaute Hitzeklinge den Tabak auf 320 Grad Celsius.Seit es erhitzt nicht verbrennt Tabak, gibt es keine Asche, Teer oder Sekunde -hand smoke.it reduziert deutlich schädliche Chemikalien im Vergleich zu traditionellen Tabakprodukten.Meine Kunden haben bereits von normalen Zigaretten zu Tabak Heizgerät gewechselt, seine Vorteile sind unten aufgeführt:

1.20s schnelle Vorheizzeit

2.210s Vergnügen

3.320 Grad Celsius der genauen Temperaturkontrolle

4.ein-Taste Betrieb, einfach und macht Spaß

5. den Verbrauch von 10-13 Heatsticks mit einer einzigen Ladung erlauben

6. das Erhalten von 16 Patenten, einschließlich 7 für Erfindung, 5 für Gebrauchsmuster, 4 für Entwurf.



jetzt kommt mysmok ismod ii, wie es oben dargestellt wird, kommt es mit zwei rauchhaltern und einer großen kapazität aufladenbasis (2200 mah), es ist kompakt, tragbar und bequem.es nimmt advanced heizung system, das tabak heizt, anstatt es zu verbrennen.nicht wie traditionell e-cigs, Ismod ii verwendet echten Tabak und heizt den Tabak mit Keramik-Heizklinge. Durch Erhitzen von Tabak, Ismod II liefert Mundvoll Nikotin und erzeugt Tabakdampf, der keinen schlechten Geruch auf Ihrer Kleidung hinterlässt.mysmok ismod ii ist eine Innovation auf der Grundlage von mysmok ismod ich, also ist die Überlegenheit offensichtlich:

1.kompakt, tragbar und praktisch

2.accurate Temperaturkontrolle garantiert den authentischen Geschmack

3.300s Vergnügen

4,2200mAh Ladebasis erfüllt den täglichen Bedarf



Komm und mach mit, lass uns eine rauchfreie Zukunft gestalten zusammen.





Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Opportunies Come With The Opening Up of Indonesian E-cigs Market

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Opportunies Come With The Opening Up of Indonesian E-cigs Market

  • 2018-09-20

Recently,the 2018 International Consumer Electronics Fair opened in Indonesia,SecretaryGeneral of Foreign Trade Branch of Indonesian Commerce Department Mr Martin、Directorof Indonesia-China Commerce Council Dr Wu Liming、Vice President of China ElectronicChamber of Commerce Mr Liu Yufeng and other representatives of bussiness circles showedup in the opening ceremony.

During the meeting, Chinese exhibitors introduced the general idea of E-Cigs in China to Mr Martin,and talked about Indonesian regulations respecting clearance、logistics and tax rates when E-Cigs are exported there.


In the afternoon,Secretary General of Indonesia Electronic Cigarette Association Mr Edy led the exhibitors to investigate the E-Cigs market in Jakarta.According to Edy:there are eighty million smokers in Indonesia while only 2% of them adopted E-Cigs,,and the market are to be futher expanded。

Indonesian government claimed the legitimacy of E-Cigs not long ago,as a great country with a population of 250 million,the future of E-Cigs market is promising,and is a good news to the relevant industries,many manufacturers said that they were actively developing Indonesian market to seize the initiative.

As is known to us that smoking is harmful to our health,so various kinds of E-Cigs appeared in the market,propagating the advantages of E-Cigs over ordinary cigarettes,the trouble is that our consumers get bewildered easily at the face of so many options.

There are two sorts of E-Cigs products in the markets: regular E-Cigs and heat-not- burn devices.

The former heats the e-liquid up to no more than 350°C to get it vaporized,this technology leads to a major shortcoming in the taste.While the latter heated real tobacco up to a temperature below 350°C  with the heat-not-burn technology,and the premium flavor of tobacco is fully released.What’s more,a primary harm of ordinary cigars lies in over 3800 known chemicals released during the combustion process,most of them are harmful,including alkaloids like carbon monoxide,nicotine,and heavy metal elements,organic pesticides,the biological effect they contain does a wide variety of harm to human health.But heat-not-burn technology can deliver the taste of ordinary cigars while reduce 90% of the harm from ordinary cigarettes.

By comparing these two kinds of E-Cigs to each other, it is concluded that heat-not-burn devices are more dominant.

Mysmok Electronic Technology Company Limited strives to design a smoke-free future and bring our customers fantastic experience with specialized products,two major products have been put on sale at present——Mysmok ISMOD I and Mysmok ISMOD II.




The pictures above are Mysmok ISMOD I,the specially designed tobacco stick is inserted into the holder,then the built-in heat blade will heat the tobacco to 320 degrees Celsius.since it heats not burns tobacco,there is no ash,tar or second-hand smoke.It significantly reduces harmful chemicals compared to traditional tobacco products.Many customers have already switched from regular cigarettes to tobacco heating device,its advantages are listed below:


1.210s of Enjoyment

2.320 degrees celsius of Accurate Temperature Control

3.One –Button Operation,Simple and Fun

4.Allow the Consumption of 10-13 Heatsticks at a Single Charge

5.The Obtain of 16 Patents,including 7 for invention,5 for utility model,4 for design.



Now here comes Mysmok ISMOD II,as it’s presented above,it comes with two smokiong holders and a large capacity charging base(2200mAH),it’s compact,portable and convenient.It adopts advanced heating system that heats tobacco instead of burning it.Unlike traditional e-cigs,ISMOD II uses real tobacco and heats the tobacco with ceramic heat blade.By heating tobacco,ISMOD II delivers mouthful of nicotine and creates tobacco vapor which leaves no bad odor on your clothes.Mysmok ISMOD II is an innovation on the basis of Mysmok ISMOD I,so the superiority is obvious:

1.Compact,Portable and Convenient

2.Accurate Temperature Control Guarantees the Authentic Flavor

3.260s of Enjoyment

4.2200mAH of Charging Base Well Meets Daily Need



Come and join us,let’s design a smoke-free future together.





friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!