Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

etwas Wissen über Nikotin

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

etwas Wissen über Nikotin

  • 2019-12-06

Tabak ist eine Pflanze, die wegen ihrer Blätter angebaut wird getrocknet und fermentiert, bevor sie hineingelegt werdenTabak produkte. wie wir alle wissen, Tabak enthält Nikotin, das stark süchtig macht, aber nicht krebserregend oder übermäßig schädlich für sich.

die pharmakokinetischen Eigenschaften von Nikotin oder die Art und Weise, wie es vom Körper verarbeitet wird, tragen zu seiner Wirkung bei Suchtgefahr. Wenn Zigarettenrauch in die Lunge gelangt, wird Nikotin absorbiert schnell im Blut und schnell an das Gehirn abgegeben, so dass Nikotin Die Höchstwerte werden innerhalb von 10 Sekunden nach der Inhalation erreicht. aber die akuten Wirkungen von Nikotin auch schnell verschwinden, zusammen mit den damit verbundenen Belohnungen. Dies Schneller Zyklus bewirkt, dass der Raucher weiterhin dosiert, um die Droge zu erhalten angenehme Effekte und Entzugserscheinungen vorbeugen.


Entzug entsteht als Folge der Abhängigkeit, wann der Körper gewöhnt sich daran, das Medikament im System zu haben. ohne Nikotin sein zu lange kann einen regelmäßigen Benutzer Reizbarkeit, Verlangen, Depression, Angst, kognitive und Aufmerksamkeitsdefizite, Schlafstörungen und gesteigerter Appetit. Diese Entzugserscheinungen können innerhalb weniger Stunden beginnen nach der letzten Zigarette, die Leute schnell zurück zum Tabakgebrauch fahren.


obwohl Nikotin Rauchen versagtTabak produkteleicht, es wird zu keinem bedeutenden Schaden für Raucher führen. aber die Chemikalien wie Teer und Kohlenmonoxid an Zigarettenrauch sind extrem schädlich für die Gesundheit. der internationale Vertrag unterzeichnet von der Weltgesundheit Organisation mit 170 Ländern im Jahr 2033 zielt darauf ab, die Regierung zu ermutigen Verringerung der Produktion, des Verkaufs und der Verkaufsförderung von Tabakerzeugnissen. deshalb mehr und mehr Tabakersatzstoffe wurden hergestellt. das neueTabakerzeugnis Heetsist eine spezielle Art von Zigarette, die mit Tabakheizungssystem wie verwendet wird Mysmok, frei von nikotinhaltigem Dampf ohne Verbrennung, Teer, Asche oder Passivrauchen. diese erhitzten Tabakeinheiten werden den Rauchern mehr empfohlen als gesündere Alternative zum Rauchen.

Urheberrechte © © 2020 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Some Knowledge about Nicotine

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Some Knowledge about Nicotine

  • 2018-09-18

Tobacco is a plant grown for its leaves, which are dried and fermented before being put in tobacco products. As we all know, tobacco contains nicotine, which is heavily addictive but not cancer-causing or excessively harmful on its own.

The pharmacokinetic properties of nicotine, or the way it is processed by the body, contribute to its addictiveness. When cigarette smoke enters the lungs, nicotine is absorbed rapidly in the blood and delivered quickly to the brain, so that nicotine levels peak within 10 seconds of inhalation. But the acute effects of nicotine also dissipate quickly, along with the associated feelings of reward. This rapid cycle causes the smoker to continue dosing to maintain the drug's pleasurable effects and prevent withdrawal symptoms.


Withdrawal occurs as a result of dependence, when the body becomes used to having the drug in the system. Being without nicotine for too long can cause a regular user to experience irritability, craving, depression, anxiety, cognitive and attention deficits, sleep disturbances, and increased appetite. These withdrawal symptoms may begin within a few hours after the last cigarette, quickly driving people back to tobacco use.


Though nicotine makes smokers fail to tobacco products easily, it’ll not lead to any significant harm to smokers. But the chemicals such as tar and carbon monoxide attached to cigarette smoke are extremely harmful to the health. The international treaty signed by the World Health Organization with 170 countries in 2033 aims to encourage the government to reduce the production, sales and promotion of tobacco products. Therefore, more and more tobacco substitutes have been produced. The new tobacco product Heets is a special kind of cigarette, which is used with tobacco heating system like MySmok, releasing nicotine-contained vapor without combustion, tar, ash or second-hand smoke. These heated tobacco units are more recommended to smokers as a healthier alternative to smoking.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!