Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

etwas, das Sie wissen sollten, bevor Sie das Produkt auf Hitze umstellen, nicht brennen

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

etwas, das Sie wissen sollten, bevor Sie das Produkt auf Hitze umstellen, nicht brennen

  • 2019-11-29

Die Tendenz, das Rauchen zu kontrollieren und das Rauchen zu verbieten, wurde in den letzten zehn Jahren immer offensichtlicher, der Raucherraum ist kleiner als zuvor, und viele Raucher waren gezwungen, auf rauchfreie Produkte umzusteigen die beliebtesten von ihnen, zEs kann einen Schluck Nikotin abgeben, aber keine schädlichen Chemikalien produzierenEs ist wünschenswert, dass Raucher derzeit ein Produkt zur Schadensminimierung in die Hand bekommen.

Daher hat die Politik der Kontrolle des Rauchens und des Rauchverbots das Produkt nicht in Brand gesetzt. Le jun - der Geschäftsführer der Xiaomi-Gruppe hat einmal gesagt, dass sogar ein Schwein fliegen kann, wenn es einen Platz im Auge eines Sturms findet In der Zwischenzeit wurden viele Arten rauchfreier Produkte ausgerollt, aber die Wahrheit ist, dass nicht jedes Produkt einen Versuch verdient. Viele Verbraucher haben Schwierigkeiten, ein geeignetes Produkt zu wählen. Man braucht den Mut, mit dem Rauchen aufzuhören, ein Qualitätsprodukt soll die Lücke füllen traditionelles Tabak- und rauchfreies Produkt, aber wie können wir ein Qualitätsprodukt aussortieren, das dazu beiträgt, den Schaden zu reduzieren und das Rauchen aufzugeben. Hier werde ich Sie vorstellenein seriöses rauchfreies Produkt - mysmok ismod ii.



Nehmen Sie zum Beispiel ein gewöhnliches Produkt zur SchadensminimierungDie Grundfunktionen sind "Rauchfrei" und "Schadensreduzierung". Sprechen von "Schadensreduzierung", Die meisten Produkte der nächsten Generation können etwa 90% des Schadens im Vergleich zu herkömmlichem Tabak reduzieren. Daher ist dies die Voraussetzung für das Vorhandensein von Produkten der nächsten Generation. Hier können wir es beiseite lassen. Neben der „Schadensreduzierung“ wird zwischen „rauchfrei“ unterschieden.Je enger der Geschmack von traditionellem Tabak ist, desto besser ist er eine Alternative zu traditionellem TabakIm Vergleich zu einer elektrischen Zigarette, um das Produkt nicht zu verbrennen, sind die Arbeitsprinzipien unterschiedlich, so dass sich die Aromen unterscheiden. Wenn Sie eine elektrische Zigarette verwenden, ist das, was Sie inhalieren, tatsächlich Dampf mit Geschmack, während die Wärme nicht brennt, und der Produktabgabesmog analog zum rollenden Tabak, so die Geschmack von Wärme nicht verbrannt Produkt ist näher an traditionellen Tabak, wird es von chronischen Rauchern akzeptiert.Deshalb hat sich mysmok ismod ii nach dem Markteintritt einen guten Ruf erarbeitet.


Wir können daraus schließen, dass Wärme nicht verbrannt wird, ist bei Rauchern beliebter, aber mit so vielen Marken auf dem Markt, deren Qualität variiert, müssen Sie Ihre Augen offen halten, wenn Sie eines auswählen, vor allem diejenigen, die auf Wärme umstellen, brennen das Produkt nicht Lange bevor sie wahrscheinlich eine schlechte Wahl treffen, nur weil sie unerfahren sind, während der Geschmack einen großen Einfluss auf die Erfolgsquote des gewöhnlichen Rauchens hat. Wie können wir ein Qualitätsprodukt von so vielen Marken auf dem Markt sortieren? mysmok ismod ii als Beispiel.

1. Erscheinung

Stellen Sie sich vor, mit einem häufig verwendeten Produkt in der Hand und Sie bewundern oft ihr Aussehen, Material, Griff und Qualität. Deswegen unterscheidet sich mysmok ismod ii von anderen ProduktenProdukte, vor allem für Geschäftsleute, sie kümmern sich mehr um die Qualität des Produkts, denn es ist das Symbol des Status,mysomk ismod ii bleibt der Philosophie des Minimalismus treu und ist kompakt, tragbar und bequem. Entsprechend seiner Geschäftsposition können Sie es überall hin mitnehmen.

2.funktion

Manchmal möchten Sie das Rauchen vorübergehend aufgeben, kein ProblemEinknopfbedienungvon mysomk ismod ii ist einfach und macht Spaß. Sie können mit dem Rauchen aufhören, wann immer Sie möchten. Solches Design ist rücksichtsvoll genug.




Sie müssen die Heizklinge nach dem Rauchen reinigen. Unterschiedliches Design führt zu unterschiedlichen Reinigungsmethoden. Das Problem besteht jedoch darin, dass die Heizklinge einiger Produkte dazu neigt, während des Reinigungsvorgangs zu brechen. Die Heizklinge von mysmok ismod ii besteht ausmch keramikkönnen Sie es mit der Bürste in der Verpackungsschachtel reinigen.

4. Endurance

mysmok ismod iiermöglicht den Verbrauch von 20 Hitzesticks, das ist eine Packung, also machen Sie sich keine Sorgen über die Ausdauer von mysmok ismod ii, es entspricht dem täglichen Bedarf chronischer Raucher.



Damit wir die Qualität einer Art von Wärmeerzeugung nicht aus vier Gesichtspunkten beurteilen können, können Sie sich nach dem Lesen dieses Artikels eine eigene Meinung bilden.



Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Something You Should Know Before Switching To Heated Tobacco Product

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Something You Should Know Before Switching To Heated Tobacco Product

  • 2019-11-29

The tendency of controlling smoking and banning smoking has been more and more obvious in the last decade,the room for smoking is smaller than before,many smokers were propelled to switch to smoke-free product.It’s doubtless that heated tobacco product is one among the most popular of them,for it can deliver a mouthful of nicotine but produce no harmful chemicals.It’s desirable for smokers to get a harm-reduction product in hand at present.

Hence the policy of controlling smoking and banning smoking has put heated tobacco product under the spotlight.Lei Jun——CEO of Xiaomi Group once said that even a pig can fly if it can find a place in the eye of a storm.So in the interval,many kinds of smoke-free products were rolled out,but the truth is that not every product deserves a try,many consumers have trouble choosing a suitable product.It takes courage to quit smoking,a quality product shall fill the gap between traditional tobacco and smokeless product,but how can we sort out a quality product which helps reduce harm and quit smoking.Here I am going to introduce you a reputable smoke-free product——Mysmok ISMOD II.



Take an ordinary harm-reduction product,for instance,the basic function are“Smoke-free”and“Harm-reduction”.Speaking of “Harm-reduction”,most of the next generation products can reduce about 90% of the harm compared to traditional tobacco,so it is the premise of the existence of next generation product,here we can leave it aside. Besides“Harm-reduction”。the distinction among them is“Smoke-free”,the closer its flavor to traditional tobacco,the better it serves as an alternative to traditional tobacco.Comparing electric cigarette to heated tobacco product,the working principles are different,so the flavors differ.When using a electric cigarette,what you inhale is actually vapor with flavor,while heated tobacco product release smog analogous to rolling tobacco,so the flavor of heated tobacco product is closer to traditional tobacco,it will be accepted by chronic smokers.That’s why Mysmok ISMOD II won itself a good reputation after getting into the market.


We can conclude that heated tobacco product is more popular among smokers,but with so many brands on the market,the quality of them varies,you need to keep your eyes opening when selecting one,especially those who switch to heated tobacco product not long before,they are likely to make a bad choice just because they are inexperienced,while the taste has great influence on the success rate of quit ordinary smoking.So how to sort a quality product from so many brands on the market?We still use Mysmok ISMOD II as an example.

1.Appearance

Imagine,with a frequently-used product in hand and you often admire its appearance,material,handle and quality,that is why Mysmok ISMOD II distinguishes itself from other products,especially to business professionals,they care more about the quality of product,for it is the symbol of status,sticking to the philosophy of minimalism,Mysomk ISMOD II is compact,portable and convenient,corresponding to its business position,you can take it wherever you go.

2.Function

Sometimes you may want to stop smoking temporarily,no problem,the one-button operation of Mysomk ISMOD II is simple and fun,you can stop smoking whenever you want.Such design is considerate enough.

3.Cleaning

You need to clean up the heating blade after smoking,different design leads to different methods of cleaning,the trouble is that the heating blade of some products tend to break in the process of cleaning.The heating blade of Mysmok ISMOD II is made of MCH Ceramic,you can clean it with the brush in the packaging box.

4.Endurance

Mysmok ISMOD II allows the consumption of 20 heatsticks,that is one pack,so never worry about the endurance of Mysmok ISMOD II,it lives up to the daily demand of chronic smokers.



So we can judge the quality of one kind of heated tobacco device from four aspects,you can form your own opinion after reading this article.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!