Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

die gegenwärtige Situation des elektrischen Zigarettenmarktes in Großbritannien, in Frankreich, in Deutschland und in Italien

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

die gegenwärtige Situation des elektrischen Zigarettenmarktes in Großbritannien, in Frankreich, in Deutschland und in Italien

  • 2018-10-19

Der Aufbau der globalen Tabakindustrie hat sich in den letzten Jahren stark verändert, unter ihnen sind die Veränderungen des europäischen Tabakmarktes sehr bedeutend und repräsentativ - höhere Steuern bei Tabakprodukten, niedrigere Raucherraten und mehr Raucher wechselten vom gewöhnlichen Tabak zur nächsten Generation Produkte ...... warum würde es solche Veränderungen geben, nun, lass uns gehen und mehr darüber erfahren.


Die Rauchrate ist in Europa allgemein gesunken

Im Jahr 2017 beträgt die Menge der legalen Tabakkonsum in den europäischen Staaten etwa 370 Milliarden Stück, um 2,6% gesunken .Smokers werden angesichts der hohen Steuern in den Tabaksorten empfindlicher, einige große Tabakunternehmen haben einen Zusammenbruch der Preismacht erlitten Ihre Produkte. Allerdings prognostizierte der euromonitor international, dass Europa bis 2022 bei den Verkaufserlösen von Tabakprodukten Amerika überflügeln würde, obwohl die Steuern auf Tabak in Europa höher sind als in den USA.

Ein aus der preissensibilität der Verbraucher resultierendes ergebnis war, dass die zahl illegaler tabakprodukttransaktionen insbesondere in westeuropa im Jahr 2017 rasant anstieg. im Jahr 2017 der Marktanteil illegaler tabakproduktetransaktionenstieg auf 10%. bezogenen Daten implizierte, dass die Menge der illegalen Tabakwaren Transaktionen seit 2003 verdoppelt hat, während der Verkauf von legalen Tabakprodukten nur 40% stieg. Vor kurzem stiegen die Steuern auf Tabakwaren in Frankreich wieder, was zu einem Anstieg von Preis von Tabakprodukten, dies wird Brennstoff zum Feuer hinzufügen.

vor diesem hintergrund nahm die menge der rauchenden wie erwartet deutlich ab.die zahl der rauchenden in europa sank von 79 millionen in 2012 auf 73 millionen in 2017. es wird geschätzt, dass die verkäufe von tabakprodukten in europa um 9% zurückgehen werden. in den nächsten 5 Jahren. Was die Rate des Rauchens betrifft, ist der Anteil der erwachsenen Raucher etwa 23,7% im Jahr 2012 und 21,4% im Jahr 2017.


nach einschätzung einiger analysten: der rückgang von rauchern in europa zum teil aus der raschen entwicklung von produkten der nächsten generation resultiert, dehnt sich diese art von produkten in europa schneller aus als in anderen regionen. entsprechende daten implizieren, dass die verkaufseinnahmen von elektrischen zigaretten in europäischen märkten beliefen Mit 4 Milliarden Euro im Jahr 2017 haben sich mehr als 10 Millionen Konsumenten für elektrische Zigaretten entschieden. Euromonitor International sagte voraus, dass dieDer Konsum von Produkten der nächsten Generation wird voraussichtlich schnell wachsen.

anscheinend hat sich europa von einem zentrum der globalen tabakindustrie in eine "depression" des tabakkonsums verwandelt. in vielen europäischen ländern wurden strenge regelungen wie "plain packaging" umgesetzt, während europa nach der neuesten eu-regulierung "tabak produkt" spielte eine erste rolle beim Verbot des verkaufs von tabletten mit minzgeschmack. entsprechend den neuen entwicklungstrends hoffen die gesetzgeber in den europäischen ländern, die überwachung der produkte der nächsten generation zu verbessern, der Grad der überwachung hängt von der weiteren entwicklung dieser art von produkten ab.


2. Die derzeitige Situation des Marktes für elektrische ZigarettenGroßbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien

britischer Tabakmarkt

britain ist nicht der größte, aber ein bedeutender markt in europa, nachdem eu "tabak produktvorschriften" in die praxis umgesetzt und erhöht die steuer auf tabakprodukte, die preise für tabakprodukte auch 2017.im mai 2017, die "plain packaging" politik angehoben In Großbritannien, das die Funktion des Branding und Marketing im Tabakverkauf weiter geschwächt wurde, zusammen diese Faktoren wurden der Schlüssel, um die Verbraucher Entscheidungen über Tabakprodukte zu beeinflussen, wirtschaftliche Tabakprodukte beliebt unter solchen Marktbedingungen und diese Art von Situation erwartet wird, wurde in Großbritannien wirksam erhalten.

Die Raucherquote in Grossbritannien ging 2017 weiter zurück, was teilweise auf schärfere Vorschriften für Tabakerzeugnisse, die Bedeutung der Menschen für Gesundheit und das schnelle Wachstum der Verkäufe elektrischer Zigaretten zurückzuführen ist. Die Haltung des Gesundheitsamtes gegenüber risikoarmen Produkten ist unterstützender und positiver als andere Länder.

deutscher Tabakmarkt

der konsum traditioneller tabakprodukte in deutschland stieg 2017 um 1% gegenüber dem letzten jahr, was deutschland nach wie vor zu einem weltweit sehr wichtigen markt macht. allgemein betrachtet ist das marktumfeld in steuer- und werbefragen nach wie vor günstig für die Entwicklung der Tabakindustrie.

Die Erwartung einer vielversprechenden Zukunft des deutschen Tabakmarktes ist jedoch eine Illusion, der deutsche Tabakmarkt tut sich schwer, darüber hinaus beobachten Raucher auch andere Arten von Tabakprodukten.

Mit Blick auf die Zukunft wird der Absatz traditioneller Tabakprodukte weiter zurückgehen, und der Verbrauch von elektrischen Zigaretten wird stetig steigen. Dies wird den Verlust aus dem Rückgang der traditionellen Tabakverkäufe ausgleichenProdukte. Dem Marktforschungsbericht von euromonitor international zufolge wird der Absatz von Produkten der nächsten Generation in Deutschland in den nächsten 5 Jahren deutlich zunehmen.


französischer Tabakmarkt

Der französische Tabakmarkt hat sich im Jahr 2018 stark verändert. Seit Ende 2017 sinkt der Konsum von Zigaretten und Zigarren aufgrund einer Reihe von Kampagnen gegen das Rauchen und steigende Steuern auf Tabakprodukte langsam und wird in Zukunft weiter sinken.

die französische regierung hat die besteuerung von tabakprodukten von 2017 bis 2018 zweimal erhöht. als der preis für zigaretten und zigarren stark anstieg, führte dies zu einem noch nie dagewesenen rückgang beim konsum dieser produkte. zusammen mit der erhöhung des preises für traditionelle tabakprodukte, Der Verbrauch dieser Produkte wird bis 2020 weiter sinken. Kurzfristig wird es auf dem französischen Markt zu einem Anstieg illegaler Tabaktransaktionen kommen. Solche Änderungen im Rahmen der Steuern auf Tabakprodukte werden mehr Menschen dazu veranlassen, auf die nächste Generation umzusteigen Produkte.

italienischer Tabakmarkt

im Jahr 2017, sowohl das Verkaufserlös von Zigaretten und der Konsum von Zigaretten rutschte.Verbesserung des Gesundheitsbewusstseins, Erhöhung inBesteuerung und tiefere Kenntnisse über rauchfreie Produkte behinderten die Entwicklung traditioneller Tabakprodukte.

in italien schwankte die verkaufsmenge von tabakprodukten neben traditionellen zigaretten stark, im jahr 2017 stieg der konsum von low-end-zigarren rapide an. in die zukunft wird es einen enormen anstieg der verkaufsmenge von elektrischen zigaretten für italienische konsumenten geben beginnen, sie als Alternativen zu traditionellen Zigaretten zu akzeptieren.











Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

The Present Situation of Electric Cigarettes Market In Britain,France,Germany and Italy

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

The Present Situation of Electric Cigarettes Market In Britain,France,Germany and Italy

  • 2018-10-19

The setup of global tobacco industry has changed a lot in recent years,among them the changes of European tobacco market are very significant and representative——higher taxes in tobacco products,lower rate of smoking and more smokers switched from ordinary tobaccos to the Next Generation products……Why would there be such changes,well,let’s go and find more about it.


1.Smoking rate declined universally in Europe

In 2017,the amount of legal tobacco consumption in European states is about 370 billion pieces,decreased by 2.6%.Smokers are getting more sensitive to price in the face of high taxes in tobaccos,some major tobacco companies have suffered collapse in pricing power of their products.However,it was predicted by Euromonitor International that Europe would outstrip America in the sales income of tobacco products by 2022,although taxes on tobacco in Europe is higher to that of in the US.

One of the outcomes resulted from Consumers’ sensitivity to price was that the amount of illegal tobacco product transactions rose rapidly,especially in Western Europe.In 2017,the market share of illegal tobacco product transactions has risen to 10%.Related data implied that the amount of illegal tobacco product transactions have doubled since 2003 while the sales of legal tobacco products increased only 40%.Recently,taxes on tobacco products in France rose again,which resulted in the rise of price of tobacco products,this will add fuel to the fire.

In light of such background,the amount of smokers decreased evidently,as was expected.The amount of smokers in Europe fell from 79 million in 2012 to 73 million in 2017.It’s estimated that the sales of tobacco products in Europe will decrease by 9% in the next 5 years.As far as the rate of smoking is concerned,the proportion of adult smokers is about 23.7% in 2012 and 21.4% in 2017.


According to some analysts:the decline of smokers in Europe resulted in part from the rapid development of Next Generation Products,this sort of products expand faster in Europe than in other regions.Related data implied that the sales income of electric cigarettes in European markets amounted to 4 billion euros in 2017,more than 10 million consumers opted for electric cigarettes. Euromonitor International predicted that the consumption of Next Generation products is expected to grow rapidly.

Apparently,Europe has transformed from a center of global tobacco industry into a “depression” of tobacco consumption.many European countries have implemented strict regulations such as “plain packaging”,meanwhile,according to the newest EU《tobacco product regulation》,Europe played an initial role in banning the sell of mint-flavored tobacco products.Following the new development trends,legislators in European countries hope to enhance the supervision of Next Generation products,the degree of supervision depends on the further development of this sort of products.


2. The present situation of electric cigarettes market in Britain,France,Germany and Italy

British tobacco market

Britain is not the greatest but a significant market in Europe,After EU put《Tobacco Product Regulations》into practice and raised the taxes on tobacco products,the price of tobacco products also raised in 2017.In May 2017,the“Plain Packaging” policy became effective in Britain,which further weakened the function of branding and marketing in tobacco selling,together these factors became the key to influence consumers’ choices on tobacco products,economical tobacco products get popular under such market environment and this  kind of situation is expected to sustain.

The smoking rate in Britain continued to fall in 2017,due partly to harsher regulations on tobacco products,the importance people attached to health and the rapid growth of electric cigarettes sales.Public health department’s attitude towards low-risk products is more supportive and positive than other countries.

German tobacco market

The consumption of traditional tobacco products in Germany increased by 1% in 2017 than in the last year,which makes Germany still a very important market in the world.Generally speaking,in aspects of taxes and advertisement,the market environment is still favorable for the development of tobacco industry.

However,expectation of a promising future of German tobacco market is absolutely an illusion,Actually,the German tobacco market is having a hard time,What's more,smokers also keep an eye on other types of tobacco products.

Looking into the future,the sales amount of traditional tobacco products will continue to slide,and the consumption of electric cigarettes will increase steadily,this will make up for the loss resulted from the slide of sales of traditional tobacco products.According to the market research report made by Euromonitor International:sales of Next Generation products in Germany is likely to grow substantially in the following 5 years.


French tobacco market

The French tobacco market has changed a lot in 2018.Since the end of 2017,due to a series of campaigns against smoking and increasing taxes on tobacco products,the consumption of cigarettes and cigars dropped slowly and will continue to drop in the future.

The French government raised taxes on tobacco products twice from 2017 to 2018.Then the price of cigarette and cigars rose a lot,which led to an unprecedented slide in the consumption of these products.Along with the increase of the price of traditional tobacco products,the consumption of these products will continue to drop by 2020.In the short term,there will be a growth in illegal tobacco transactions in French market,such changes in the framework of taxes on tobacco products will prompt more people to switch to the Next Generation products.

Italian tobacco market

In 2017,both the sales income of cigarettes and the consumption of cigarettes slid.Improvement in health awareness,increase in taxation and deeper knowledge of smoke-free products all restrained the development of traditional tobacco products.

In Italy,sales amount of tobacco products besides traditional cigarettes fluctuated a lot,in 2017,the consumption of low-end cigars raised rapidly.looking into the future, there will be a huge growth in the sales amount of electric cigarettes,for Italian consumers begin to accept them as alternatives to traditional cigarettes.











friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!