Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

  • 2019-10-11

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf der Welt, das so widersprüchlich ist wie Tabak.

Auf der einen Seite handelt es sich um einen Tabakmarkt mit einem Wert von rund 700 Milliarden Dollar, der für viele Länder erhebliche Steuereinnahmen generiert. Auf der anderen Seite werden jährlich 5 Millionen Menschenleben gefordert. Dies ist das ärgerlichste Problem der öffentlichen Gesundheit für die menschliche Gesundheit und das Gesundheitsamt vieler Länder.

Hitze brennt nicht Tabak


Die Tabakindustrie hat eine lange Geschichte von 3.000 Jahren. Sie wurde zuerst von Indern entdeckt und von Europäern nach Asien und Afrika verschifft, die in die neue Welt kamen. Seitdem wurde sie zu globalen Ernte- und Konsumgütern Tabakmischungen und die Herstellung von industrialisiertem Rolltabak, die Art und Weise der Nikotinkonsum von Nase, Monat zu Lunge, die süchtig machender und schädlicher ist. Nach zwei Weltkriegen, dem Aufstand des Feminismus und der Tabakwerbung, ist Tabak so verbreitet, dass es geschätzt wird Es gibt 1,1 Milliarden Raucher auf der Welt.

Als Wissenschaftler vor 50 Jahren den Zusammenhang zwischen Rauchen und Krebs herausfanden, galt Tabak als erstklassiger Killer für die menschliche Gesundheit.

Das Gesundheitsamt auf der ganzen Welt setzte sich für die Schädigung des Rauchens ein, die Regierung erhöhte die Tabakbesteuerung, Menschen, die Opfer von Tabak wurden, forderten eine Entschädigung und große Unternehmen wie pfizer wollten ebenfalls ein Stück Kuchen aus der Anti-Raucher-Kampagne mit uns teilen.

heat not burn cigarettes brands

Aber in der Tabakindustrie leben ungefähr 1 Milliarde Menschen und Hunderte von Milliarden Dollar, was es schwierig macht, eine solche Kampagne durchzuführen. Gleichzeitig macht der Tabak süchtig, der Tabakkonsum bleibt unter den sich ändernden Preisen unveränderlich Welt unterhielt 1,1 Milliarden.

nach verschiedenen anstrengungen zog die interessante und sicherere elektrische zigarette viele wissenschaftler an. im jahr 2003 hat ein chineser namens han li die erste generation der elektrischen zigarette nach zehnjähriger entwicklung innoviert. diese industrie ist in ein relativ ausgereiftes stadium eingetreten , die Annahme von Hitze nit brennen und Nikotinsalz hat es auch zu einem Geschmack näher an traditionellen Tabak geführt. Die Entwicklung von Hitze nicht verbrennen Produkt und elektrische Zigarette stellen eine große Bedrohung für die traditionelle Tabakindustrie und tragen zur Transformation des Geschäftsmodells vieler Top spieler, wie philip morris international, der seine entschlossenheit zum ausdruck gebracht hat, eine rauchfreie zukunft zu gestalten, haben auf der ganzen welt das „toben“ von iqos erlebt, vielleicht wird es eines tages aufhören, zigaretten zu verkaufen.

Wärme nicht verbrennen Produkt ist das Ergebnis der Wahl des Verbrauchers und nicht das Selbstbewusstsein des Tabakunternehmens.HNB-Produktist auch wirtschaftlicher im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten. Es heißt, dass der Kauf einer Zigarettenschachtel in Australien eine Woche lang Lebenshaltungskosten verursacht.

Obwohl die Einnahmen noch nicht mit denen herkömmlicher Zigaretten vergleichbar sind, liegt nach Angaben von p & amp; s market die Größenordnung vonhnb industriewürde auf 48 Milliarden Dollar steigen, mit einem cagr von 25,99%.


eine weitere gute nachricht für die hnb-industrie ist, dass die usa den vertrieb von autorisiert hatheat not burn tobaccoIn Amerika wird die Branche in Zukunft florieren.



Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

  • 2019-07-26

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contradictory as tobacco.

On the one hand,it comprises a tobacco market which is  worth about 700 billion dollars and generates significant tax revenue for many countries.On the other hand,it claims 5 million lives every year,it’s the most annoying public health problem presented to human health and the health department of many countries.

heat not burn tobacco


Tobacco industry has a long history of 3,000 years,it was first discovered by Indians and shipped to Asia and Africa by Europeans who came to New World,it became global crop and consumer goods since then.During the Industrial Revolution period,with the development of blended tobacco and manufacture of industrialized rolling tobacco,the way of taking in nicotine changed from nose,month to lung,which is more addictive and harmful.After two world wars,the uprising feminism and tobacco advertisements,tobacco is so common,it’s estimated that there are 1.1 billion smokers in the world.

Things changed 50 years ago when scientists found out the connection between smoking and cancer,then tobacco is labeled as a first-class killer of human health.

Health department around the world advocated the harm of smoking,the government rose tobacco taxation,people who fell victim of tobacco began to claim for compensation and big companies like Pfizer also desires to share a piece of pie from the anti-smoking campaign.

heat not burn cigarettes brands

But tobacco industry involves about 1 billion people and hundreds of billions of dollars,which make it hard to implement such campaign.At the same time,tobacco is addictive in nature,consumption of tobacco remain immutable under changing price.The amount of smokers in the world maintained 1.1 billion.


After various forms of effort, Smokeless electronic cigarette which is interesting and more safe attracted many scientists.In 2003,a Chinese named Han Li innovated the first generation of electric cigarette after ten years of development,this industry has entered a relatively mature stage.In additional,the adoption of heat nit burn and nicotine salt has also led it to a flavor closer to traditional tobacco.The development of heat not burn product and electric cigarette pose great threat to traditional tobacco industry and contribute to the transformation of business model of many top players,like Philip Morris International who expressed its determination to build a smoke-free future,the world has witnessed the“rampage”of IQOS all over the world,maybe one day it will stop selling cigarettes.


Heat not burn product is the result of consumer’s choice rather than tobacco company’s self-awareness.HNB product is also more economical compared to traditional cigarette,it’s said that it costs one’s living expense for a week to purchase a pack of cigarette in Australia.

Although it’s not yet paralleled to traditional cigarette in revenue,but according to data from P&S Market,the scale of HNB industry would rise up to 48 billion dollars,with an CAGR of 25.99%.


Another good news for HNB industry is that the US FDA has authorized sales of heat not burn tobacco in America,the industry will thrive in the future.



friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!