Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Wird Wärme nicht die Hoffnung der Tabakindustrie für die Zukunft sein?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Wird Wärme nicht die Hoffnung der Tabakindustrie für die Zukunft sein?

  • 2019-06-28

Ende 2017 kaufte Jti die mächtige Gruppe, den philippinischen Zigarettenhersteller, für 46,8 Milliarden philippinische Pesos. Der Kauf von Jti auf den Philippinen gilt als wichtiger Schritt für die weitere Expansion des Unternehmens in der Region Asien-Pazifik. Derzeit sind die Märkte in der Region Asien-Pazifik mit einem relativ schwierigen operativen Umfeld konfrontiert. In Malaysia zum Beispiel hat Japan Tobacco International seine Zigarettenfabriken im Land bis Ende 2017 geschlossen. In Japan sind die Verkäufe traditioneller Zigaretten weiter rückläufig, und der Wettbewerbsdruck, der durch die IQOS von Philip Morris International ausgeübt wird, ist eher geringVorrichtung zum Erhitzen von Tabak, sind gestiegen.

Heat Not Burn Products

vor dem erwerb der mächtigen gruppe hatten pmi und jti den weitaus größten marktanteil auf den philippinen, was bedeutet, dass der inländische zigarettenmarkt auf den philippinen im wesentlichen von pmi und jti kontrolliert wird.

Berichten zufolge stieg der Umsatz mit den neuen Tabakprodukten von pmi im ersten Quartal dieses Jahres weiter an. Gleichzeitig ist der Absatz seiner traditionellen Tabakwaren zurückgegangen.

philip morris international hat das neueste wissenschaftliche update für rauchfreie produkte veröffentlicht. Das Magazin aktualisiert regelmäßig Forschungsergebnisse zur Entwicklung und Bewertung einer Reihe von Zigarettenersatzstoffen. In anderen Kapiteln sollen Aktualisierungen zur Bewertung der einzelnen Produkte des internationalen Produktportfolios von philip morris für rauchfreie Produkte, die jüngsten Durchbrüche in Forschung und Entwicklung sowie eine Zusammenstellung der diesjährigen Bewertungen von rauchfreien Produkten durch Vergleichsunternehmen enthalten sein. Gleichzeitig plant philip morris international die lancierung von iqos in indien. Laut Regierungsangaben wird die Regierung sehr wahrscheinlich offen für ihre Idee sein, wenn die PMI nach Möglichkeiten sucht, sich an die Regierung zu wenden und die Geräte diskutiert, mit denen Menschen mit dem Rauchen aufhören können.

Heat Not Burn Cigaretteshane macguill, leiterin der internationalen tabakforschung von euromonitor, sagte: „das anhaltende wachstum von e-zigaretten, insbesondere das aufkommen vonHitze brennt nicht ProdukteAls praktikable Alternative für Raucher ist dies ein wesentlicher Grund für den Rückgang des Absatzes traditioneller Zigaretten. “Nach Angaben des Unternehmens werden Tabakheizgeräte in den nächsten fünf Jahren das am schnellsten wachsende Tabakprodukt mit einem weltweiten Umsatz von 15,4 USD sein Milliarden bis 2021, verglichen mit 2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2016, ein Anstieg von 691%. Wie der Name schon sagt, nur dieses Produkt der nächsten GenerationErhitzt TabakStudien haben gezeigt, dass die Menge und der Gehalt an schädlichen und potenziell schädlichen Substanzen, die durch Tabak erzeugt werden, stark reduziert sind.

Schätzungen zufolge werden Tabakheizgeräte bis 2021 den größten Anteil an mindestens 35 Märkten haben und 3,5% des gesamten Zigarettenvolumens weltweit ausmachen. Die Aussichten für erhitzten Tabak sind stark und steigen weiter. Es ist wirklich eine neue Kraft in der globalen Tabakindustrie geworden.



Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

Will Heat Not Burn Product be the Hope of the Tobacco Industry in the Future?

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Will Heat Not Burn Product be the Hope of the Tobacco Industry in the Future?

  • 2019-06-28

At the end of 2017, JTI purchased the Mighty Group, Philippine domestic cigarette maker, at 46.8 billion Philippine pesos. The purchase of JTI in the Philippines is considered to be an important step for the company to achieve further expansion in the Asia Pacific region. At present, its markets in the Asia-Pacific region face a relatively severe operating environment. In Malaysia, for example, Japan Tobacco International has closed its cigarette factories in the country by the end of 2017. In Japan, the sales of traditional cigarettes continue to decline, and the competition pressure brought by Philip Morris International’s IQOS, a kind of tobacco heating device, has been increasing.

Heat Not Burn Products

Before acquiring the Mighty Group, PMI and JTI had the vast majority of the market share in Philippines, which means the domestic cigarette market in Philippines will basically be controlled by PMI and JTI.

According to reports, the sales of PMI’s new tobacco products continued to increase in the first quarter of this year. At the same time, the sales of its traditional tobacco products have declined.

Philip Morris International has released the latest Scientific Update for Smoke-Free Products. The magazine regularly updates research results on the development and evaluation of a range of cigarette substitutes. Other chapters are said to include updates on the evaluation of each product in the Philip Morris International smoke-free product portfolio, recent breakthroughs in research and development, and a compilation of peer companies’ review of smokeless products this year. At the same time, Philip Morris International plans to launch iQOS in India. According to government sources, if PMI seeks opportunities to approach the government and discusses the devices that can help people quit smoking, the government will very possibly be open to their idea.

Heat Not Burn CigaretteAccording to Shane MacGuill, director of Euromonitor International Tobacco Research, “The continued growth of e-cigarettes, especially the emergence of heat not burn products as a viable alternative for smokers, is a major factor causing the decline in the sales of traditional cigarettes.” According to the company's research, tobacco heating devices will become the fastest-growing tobacco product in the next five years, with global sales reaching $15.4 billion by 2021, compared with $2 billion in 2016, an increase of 691%. As its name suggests, this next generation product only heats tobacco instead of burning it, and studies have found that the quantity and the level of harmful and potentially harmful substances produced by tobacco are greatly reduced.

It is estimated that by 2021, tobacco heating devices will occupy the major share in at least 35 markets, accounting for 3.5% of the total cigarette volume globally. The outlook for heated tobacco is strong and still increasing. It truly has become a new force in the global tobacco industry.



friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!