Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

wünsche der inter tabac 2018 dortmund einen vollen erfolg

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

mysmok ismod ii plus review von heat180 community mysmok ismod ii plus review von heat180 community

letzte woche lud die berühmte geheizte tabakgemeinschaft heat180 eine produktbewertung für mysmok ismod ii plus ein。 Wer ist heat180? Sehen wir uns di

wünsche der inter tabac 2018 dortmund einen vollen erfolg

  • 2018-09-22

das jährliche inter tabac 2018 dortmund wird vor der Eröffnung eröffnet lang, so ein großes Ereignis für Tabakhändler auf der ganzen Welthat eine lange Geschichte und einen weitreichenden Einfluss, lass mich dich nun durch seine Vergangenheit und Gegenwart führen.


Der vollständige Name von "inter tabac" ist "Deutschland internationale Tabak und Pfeifenmesse", seit es 1978 gegründet wurde, hat es großen Erfolg in den letzten 38 Jahren erreicht, es ist von der Tabakindustrie anerkannt, um eine professionelle gerechte Sekunde zu sein Nicht nur in Europa, sondern auch in der Welt. Die inter tabac lockte im letzten Jahr 576 Aussteller und 11.000 Fachbesucher aus 60 Ländern der Welt an, internationale Aussteller und Besucher machten 60% aus aus europa, nordamerika, südamerika, asien, afrika und anderen regionen entstanden 7 Pavillons, Pavillon 3 für die Tabakindustrie, Pavillon 4 und 7 für den normalen Tabak, Pavillon 2,5 und 6 für e-cigs und rohre, pavillon 8 sind für shisha, die gesamtfläche beträgt 40.000 quadratmeter.

der veranstalter der ausstellergruppe "inter tabac" -german westfalen ist einflussreich in der europäischen ausstellenden industrie und bietet tausenden weltweiten ausstellern und millionen von besuchern auf der ganzen welt professionellen ausstellungsservice an und hilft ihnen, die europäischen märkte über professionelle ausstellplattformen weiter auszubauen Als eine wichtige Ausstellung im internationalen Tabaksektor, "inter tabac", streben eine professionelle kommerzielle Plattform für internationale Tabaklieferanten an. 57% der Teilnehmer, die letztes Jahr an der dreitägigen "inter tabac 2017" teilnahmen, erklärten, dass ihre Transaktionen bei der Messe; Das Gesamtvolumen der Transaktionen vor Ort belief sich auf 60 Millionen Euro.

es ist sicher, dass die "inter tabac 2018" im september eine gute plattform für Chinas tabakunternehmen sein wird, um den europäischen markt zu erweitern.


dortmund liegt im östlichen rhurgebiet und gehört zu nordrhein-westfalen und grenzt an belgien und niederlande.

westfalen ist der bevölkerungsreichste staat nicht nur in deutschland, sondern auch in europa, es gibt 71 große städte in deutschland, jede hat eine bevölkerung von über 100 000, während 30 in westfalen sind. zur gleichen zeit ist westfalen die wichtigste herstellung Zentrum deutscher Zigarren.


Technologieführer in der E-Cigs-Industrie - mysmok electrical technology company limited nimmt an der diesjährigen Messe teil. Als Marktführer in diesem Bereich stellt mysmok Produktion, Entwicklung und Vertrieb zusammen. mysmok ismod i und mysmok ismod ii sind große Innovationen auf der Basis von herkömmlichen E-CIGS, durch Erhitzen ranther als Brennen des Tabaks und begleitet von genauen Temperaturkontrollsystem, einfache und praktische Bedienung, liefert Mundgeschmack und einzigartige Erfahrung und kümmern sich um unsere Kunden gleichzeitig.

Wir wünschen der inter tabac 2018 dortmund einen vollen Erfolg und erwarten eine perfekte Leistung von mysmok auf der diesjährigen Messe.


Urheberrechte © © 2020 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Wish The Inter Tabac 2018 Dortmund A Complete Success

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

Wish The Inter Tabac 2018 Dortmund A Complete Success

  • 2018-09-22

The yearly Inter Tabac 2018 Dortmund will be opening before long,such a major event to tobacconists around the world.It comes with a long history and far-reaching influence,now let me walk you through it’s past and present.

The full name of “Inter Tabac”is “Germany International Tobacco and Pipe Trade Fair ”,since it was was established in 1978,it has achieved great success in the past 38 years,it’s recognized by the tobacco industry to be a professional fair second to none not only in Europe but also in the world.Last year’s Inter Tabac attracted 576 exhibitors and 11,000 professional visitors from 60 countries in the world,and international exhibitors and visitors who made up 60% of them were from Europe,North America,South America,Asia,Africa and other regions,the fair set up 7 pavilions in total,Pavilion 3 is for tobacco industry suppliers,Pavilion 4 and 7 are for ordinary tobacco,Pavilion 2,5 and 6 are for E-Cigs and pipes,Pavilion 8 are for shisha,the total area is 40,000 square meters.

The organizer of”Inter Tabac”-German Westfalen exhibiting Group is influential in European exhibiting industry and offers professional exhibiting service to thousands of global exhibitors and millions of visitors all over the world,helps them a lot to further expand European markets via professional exhibition platforms.As an important exhibition in international tobacco field,“Inter Tabac”strive to provide professional commercial platform for international tobacco suppliers,57% of the participants who attended the 3-day“Inter Tabac 2017” last year claimed their transactions  were concluded at the fair; the total volume of on-spot transactions added up to 60 million euros.

It's doubtless that “The Inter Tabac 2018”in September shall serve as a good platform for China’s tobacco enterprises to expand European market.



Dortmund locates in the east of Rhur area and is part of Nordrhein-Westfalen,closing to Belgium and Netherlands.

Westfalen is the most populous state not only in Germany but also in Europe,there are 71 big cities in Germany,each has a population of over 100,000,while 30 of them are in Westfalen.At the same time,Westfalen is the most important manufacturing center of German cigars.


Tech leader in the E-Cigs industry——Mysmok Electric Technology Company Limited will attend this year’s trade fair.As a leader in this field,Mysmok assembles production,development and sales.the two sorts of heatde tobacco devices the introduced——Mysmok ISMOD I and Mysmok ISMOD II are great innovations on the basis of conventional E-Cigs,by heating ranther than burning the tobacco and accompanied by accurate temperature control system,simple and practical operation,it delivers mouthful taste and unique experience and take care of our customers at the same time.

We wish The Inter Tabac 2018 Dortmund a complete success and expect a perfect performance of Mysmok in this year’s fair.

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!