Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Tobacco Heating products

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Weltnichtrauchertag - Kinder vom Tabak fernhalten

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Weltnichtrauchertag - Kinder vom Tabak fernhalten

  • 2018-08-13


31. Mai, 2018 ist der 30. Welt-Tabak-Tag. Das globale Thema ist "Tabak - eine Bedrohung für die Entwicklung". Der Fokus der Tabakkontrolle liegt darauf, jungen Menschen eine Ausbildung zu ermöglichen, damit sie nicht zu neuen Rauchern werden und einen gesunden Lebensstil pflegen.


Gegenwärtig gibt es rund 1,7 Milliarden Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 24 Jahren auf der ganzen Welt, und ein großer Teil ist der Gefahr von Zigaretten ausgesetzt, da Tabakunternehmen bereits junge Menschen als die besten Ziele für den Verkauf von Zigaretten angesehen haben.

Da die psychologische Entwicklung, die Lebensanschauung und die Weltanschauung von Jugendlichen noch nicht etabliert sind, mangelt es ihnen an Verständnis und Widerstandsfähigkeit gegenüber ungesunden Dingen außerhalb. Sie ahmen oft das Rauchen von Erwachsenen nach und nehmen es als Mode, ohne den großen Schaden zu kennen, der durch Rauchen verursacht wird.

Laut der Umfrage, im Fall von Lungenkrebs, diejenigen, die nach 25 beginnen zu rauchen sind 4-mal leichter zu Lungenkrebs als Nichtraucher zu bekommen. Diejenigen, die mit dem Rauchen vor 20-20 Jahren beginnen, sind 10-mal leichter Lungenkrebs als Nichtraucher zu bekommen. Diejenigen, die im Alter von 15 bis 19 Jahren mit dem Rauchen beginnen, sind 15-mal leichter Lungenkrebs zu bekommen als Nichtraucher. wenn unter 15 Jahren alt, ist es bis zu 17 mal.

Rauchen ist nicht nur eng mit der erhöhten Inzidenz von Lungenkrebs verbunden, es kann auch andere Krebsarten wie Lippenkrebs, Kehlkopfkrebs, Mundkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Blasenkrebs, Brustkrebs, Nierenkrebs und Leberkrebs induzieren. Außerdem erhöht es signifikant die Risiken von Bronchitis, Herzerkrankungen, Ulkuskrankheit usw. nach US-amerikanischen Standards. Statistiken, wer 40 Zigaretten am Tag raucht, hat 65 Mal häufiger Krankheiten als Nichtraucher; Wer 10 Zigaretten pro Tag raucht, hat 13 Mal häufiger Krankheiten als Nichtraucher. Die Zahl der chinesischen Raucher, die an Lungenkrebs sterben, ist dreimal so hoch wie die von Nichtrauchern, die an Lungenkrebs sterben.

Daher ist es ein weiter Weg, um Jugendliche vom Rauchen abzuhalten. Viele Länder der Welt haben dieses Problem erkannt und strenge Vorschriften für das Rauchen unter jungen Menschen erlassen. In Singapur verbot die Regierung den Verkauf von kleinen Zigarettenpackungen, um junge Raucher zu reduzieren. In Malaysia und Kanada legen die Regierungen strenge Nichtrauchergesetze fest: Es ist illegal, Zigaretten unter 18 Jahren zu kaufen; Es ist ein Verbrechen für Eltern oder andere, dass Minderjährige Zigaretten kaufen, und diejenigen, die das tun, können zu zwei Jahren Haft verurteilt werden.

Gegenwärtig gibt es zwei Hauptmethoden, um das Rauchen unter Jugendlichen zu verbieten. Für Jugendliche, die noch nicht süchtig sind, müssen wir ihr Bewusstsein für die Gefahr des Rauchens erhöhen. Gleichzeitig sollte die Regierung Rauchverbote an öffentlichen Orten einführen, um die direkte oder indirekte Exposition von Jugendlichen gegenüber Zigaretten zu verhindern. Für Jugendliche, die bereits süchtig sind, wird empfohlen, so schnell wie möglich mit dem Rauchen aufzuhören. für diejenigen, die nicht mit dem Rauchen aufhören, können sie vorübergehend elektronische Zigaretten oder verwendenheat-not-burnGeräte, die weniger gesundheitsschädlich sind als Ersatzstoffe, um endlich die Wirkung vonmit dem Rauchen aufhören.



Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Tobacco Heating products

News

home |News |

World No-Tobacco Day——Keeping Children from Tobacco

categories

latest news

latest news

Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

World No-Tobacco Day——Keeping Children from Tobacco

  • 2018-08-13


31st May, 2018 is the 30th World No-Tobacco Day. The global theme is “tobacco—a threat to development.” The focus of tobacco control is to provide education for young people so that they will not become new smokers and cultivate healthy lifestyle.


At present, there are about 1.7 billion children and adolescents aged 10 to 24 years around the world, and a large part is facing the danger of cigarettes as tobacco companies have already put young people as the best targets for selling cigarettes.

Since adolescents' psychological development, outlook on life, and world view have yet to be established, they lack understanding and resilience against unhealthy things outside. They often imitate adult smoking and take it as a fashion, not knowing the great harm caused by smoking.

According to the survey, in the case of lung cancer, those who start smoking after 25 are 4 times easier to get lung cancer than non-smokers. Those who start smoking at the ago of 20-24 are 10 times easier to get lung cancer than non-smokers. Those who start smoking at the age of 15-19 are 15 times easier to get lung cancer than non-smokers. if aged under 15 years old, it is up to 17 times.

Smoking is not only closely related to the increased incidence of lung cancer, it can also induce other cancers such as lip cancer, laryngeal cancer, oral cancer, pancreatic cancer, bladder cancer, breast cancer, kidney cancer, and liver cancer. Besides, it significantly increases the risks of bronchitis, heart disease, ulcer disease, etc. According to U.S. statistics, those who smoke 40 cigarettes a day is 65 times more likely to get diseases than non-smokers; those who smoke 10 cigarettes a day is 13 times more likely to get diseases than non-smokers. The number of Chinese smokers who die of lung cancer is 3 times as many as non-smokers who die of lung cancer.

Therefore, there is a long way to go to keep adolescents away from smoking. Many countries in the world have recognized this problem and impose strict regulations on smoking among young people. In Singapore, the government banned the sale of small packs of cigarettes to reduce young smokers. In Malaysia and Canada, the governments impose strict non-smoking laws: it is illegal to buy cigarettes under 18 years; it is a crime for parents or others to make the underage  buy cigarettes, and those who do so can be sentenced to two years’ imprisonment.

At present, there are two main methods for banning smoking among young people. For young people who are not yet addicted, we must increase their awareness of the danger of smoking. At the same time, the government should introduce smoking regulations in public places to prevent young people’s exposure to cigarettes directly or indirectly. For young people who are already addicted, they are advised to quit smoking as soon as possible. For those who fail to quit smoking, they can temporarily use electronic cigarettes or heat-not-burn devices that are less harmful to health as substitutes to finally achieve the effect of quit smoking.



friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!