Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

brennt Hitze nicht Produkthilfe, mit dem Rauchen aufzuhören?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

brennt Hitze nicht Produkthilfe, mit dem Rauchen aufzuhören?

  • 2019-12-06

um zu bestätigen, ob die Popularität vonProdukt nicht verbrennenhat etwas mit der Abnahme der Rauchrate zu tun, eine Studie mit dem Titel "Die Wechselwirkungen zwischen Hitze und Produkt und Rauchrate in den letzten zwölf Monaten" untersuchte die Situation des Rauchens in den letzten zehn Jahren. Dies geht aus einschlägigen Daten aus zwei Erhebungen hervor basierend auf der bevölkerung in großbritannien ist es sicher, dass die beliebtheit des wärmeprodukts nicht das verbrennen des Produkts mit der abnahme der rauchrate zu tun hat.



Forscher analysierten relevante Daten aus 《nationaler Gesundheitsbefragung》 und 《der Anzahl der Raucher landesweit》 im letzten Jahrzehnt deutete dies darauf hin, dass die Menge der Konsumenten von Wärme, die nicht verbrannt wird, direkt im Verhältnis zu der Anzahl der Menschen steht, die das Rauchen für immer eingestellt haben, Hier sind wir uns sicherDie Beliebtheit des Produkts "Wärme nicht brennen" hängt mit der Abnahme der Rauchrate zusammen.

Der Forscher stellte fest, dass diese Entdeckungen künftig die staatlichen Vorschriften für die Tabakindustrie beeinflussen werden. Ein Bericht des britischen Disease Prevention and Control Center deutete an, dass die Raucherquote in Großbritannien ein Rekordtief erreichte, aber die wichtige Rolle Wärme nicht zugeben wollteburn product spielte in der Hinsicht eine Rolle und wurde den staatlichen Vorschriften für die ichndustrie zugeschrieben, unabhängig von der Realität, dass viele Menschen in Großbritannien bereits auf Wärme und nicht auf Burn-Produkte umgestellt haben, glaubte es jedoch nicht, dass dies der Hauptgrund für die Abnahme der Rauchrate ist .



Eine vom königlichen Kollegium von Ärzten finanzierte Forschung bezweckte, dass die Wirkung von Wärme nicht verbrannt werden sollte, um das Rauchen aufzugeben. Dies bedeutete, dass Wärme nicht verbrannt wird und denen, die mit dem Rauchen aufhören wollen, oberste Priorität hat Das Produkt ist beliebter als andere von der Behörde zugelassene RauchmittelEin Produkt, das nicht verbrannt werden kann, vermittelt das gleiche Gefühl wie herkömmlicher Tabak und wird eine wichtigere Rolle bei der Raucherentwöhnung spielen.





INicht nur in Großbritannien, sondern auch in vielen anderen Ländern, in denen Wärme nicht verbrannt wird, wurde das Produkt als rauchfreies Produkt akzeptiert. Laut dem jüngsten Bericht des britischen Gesundheitsdienstes hat das Produkt Wärme nicht verbrannt seine oberste Priorität bei der Raucherentwöhnung betonte er auch, dass die Erfolgsrate der Raucherentwöhnung mit Hilfe von Hitze nicht verbrannt um 50% und das Gesundheitsrisiko steigtMindestens um 95% reduziert. Heutzutage haben die Menschen der Gesundheit immer mehr Bedeutung beigemessen. Der Schaden herkömmlicher Zigaretten wird von vielen Behörden betontMit den Eigenschaften von Teer, Asche, Rauch aus zweiter Hand und der Reduzierung von 95% der schädlichen Chemikalien im Vergleich zu rollendem Tabak wird das Produkt Wärme nicht verbrannt, das von immer mehr Verbrauchern bevorzugt wird.



Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Does Heated Tobacco Product Help Quit Smoking?

latest news

latest news

Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com

NANO, a Simple, integrated device. There are 4 colors on the device: gold, red, green, black. You could change the top cover because it have a separat

Does Heated Tobacco Product Help Quit Smoking?

  • 2019-12-06

To confirm whether the popularity of heated tobacco product has something to do with the decrease of smoking rate,a research named“The Interrelations of heated tobacco Product and Smoking Rate in the latest twelve months”investigated the situation of quit smoking in the last decade.According to relevant data extracted from two surveys based on the population of Britain,it’s certain that the popularity of heated tobacco product has something to do with the decrease of smoking rate.



Researcher analysed relevant data from《National Health Interview Survey》and 《The Amount of Smokers Nationwide》in the last decade,it implied that the amount of consumers of heated tobacco product is directly in proportion to the amount of people who quit smoking forever,here we’re sure that the popularity of heated tobacco product is related to the decrease of smoking rate.

The researcher noted that these discoveries will affect governmental regulations on tobacco industry in the future.While a report from the British Disease Prevention and Control Center indicated that smoking rate in Britain hit a record low,but it refused to admit the important role heated tobacco product played in the regard,and attributed to governmental regulations on the industry,regardless of the reality that many people in Britain have already switched to heated tobacco product,it did’t think that it’s the key reason for the decrease of smoking rate.



Meanwhile,a research funded by the Royal College of Physicians meant to evaluate the effect of heated tobacco product in helping quit smoking implied thatheated tobacco product is a top priority to those who want to quit smoking.Many smokers agreed that heated tobacco product is more popular than other smoking deterent approved by the authority.It’s said that heated tobacco product can deliver you the same feel as traditional tobacco,and will play a more important role in helping quit smoking.





It’s not only in Britain,but many other countries that heated tobacco product has been accepted as a smoke-free product.According to the latest report published by the British Public Health Service,heated tobacco product has established its position as a top priority in helping quit smoking,it also stressed that with the help of heated tobacco product,the success rate of quitting smoking rose by 50% and the health risk is reduced by at least 95%.Nowadays people attached more and more importance to health,the harm of traditional cigarette are stressed by many authorities.With the characteristics of no tar,ash,second-hand smoke,and reducing 95% of the harmful chemicals compared to rolling tobacco,heated tobacco product is favored by more and more consumers.



friendly links :

Online Shop

copyright © 2021 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!