Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

beheiztes Tabakgerät: eine perfekte Balance zwischen Gesundheit und sinnlichem Genuss

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

mysmok ismod ii plus review von heat180 community mysmok ismod ii plus review von heat180 community

letzte woche lud die berühmte geheizte tabakgemeinschaft heat180 eine produktbewertung für mysmok ismod ii plus ein。 Wer ist heat180? Sehen wir uns di

beheiztes Tabakgerät: eine perfekte Balance zwischen Gesundheit und sinnlichem Genuss

  • 2020-03-31

Nach Angaben des britischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung lag die Raucherquote von Erwachsenen in Großbritannien von 15,5% im Jahr 2017 auf 13,9% im Jahr 2018 am Boden. Viele Leute würden denken, dass es beim Rauchen cool aussieht, so wie es der Filmstar getan hat Filme, aber wissen Sie, dass die Raucherquote in diesen Jahren gesunken ist.


mr.bryant, Direktor des Raucher- und Gesundheitsamtes, sagte, dass in den letzten Jahrzehnten immer mehr Menschen mit dem Rauchen aufgehört haben. Seit 1965 konzentrieren wir uns auf die Raucherquote. Vorläufige Daten aus dem Jahr 2017 zeigten jedoch, dass es immer noch 34 Millionen britische Raucher gibt Das britische Zentrum für Krankheitskontrolle sagte, dass jedes Jahr etwa eine halbe Million Briten an den Folgen des Rauchens starben. Es ist schwer vorstellbar, dass eine Welt mit einer Raucherquote von weniger als 15% vor fünfzig Jahren, etwa 42% des britischen Rauchens, Rauchen ist Teil ihres täglichen Lebens, können Sie im Büro, im Speisesaal, in der Bar und im Flugzeug rauchen, Sie können auch Zigaretten an Verkaufsautomaten kaufen, es gibt auch viele Anzeigen von Zigaretten entlang der Autobahn.


Als die Ärzte 1964 den ersten Bericht über Rauchen und Gesundheit veröffentlichten, änderten sich die Dinge. In diesem Bericht wurde behauptet, dass Rauchen zu Krebs und anderen Krankheiten führte. Es dauert viel Zeit, bis die Raucherquote sinkt, so wie es bei der Anti-Raucher-Kampagne und den Richtlinien der Fall ist Es erfordert eine wirksame Alternative zum Rauchen, den Anstieg des Zigarettenpreises und die einschlägigen Gesetze, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Diese teuren Zigaretten würden die Kosten für das Rauchen erhöhen, insbesondere für Teenager - die meisten Menschen beginnen in ihrer Jugend zu rauchen -, um eine rauchfreie Zukunft zu schaffen. Die Menschen dürfen nicht im Büro, in der Bar und im öffentlichen Bereich rauchen. Eine rauchfreie Umgebung hält die Menschen fern Rauchen. Darüber hinaus beinhalten die meisten Krankenversicherungen und Medikamente im Jahr 2010 die Raucherentwöhnung und helfen Rauchern, die Ressourcen und das Instrument zur Raucherentwöhnung zu erhalten. Seit 1965 arbeitet die Regierung an der Bildung von Kindern und verbreitet den Schaden von Rauchen, obwohl eine niedrige Raucherquote zur öffentlichen Gesundheit beiträgt, gaben Fachleute an, dass mehr Arbeit zu tun sei.


Die Raucherquote ist gesunken, aber sie ist tendenziell stabil. Die meisten Menschen rauchen jeden Tag. Laut einem Kommentar, der 2018 von einem britischen Medizinmagazin veröffentlicht wurde, bringt Sie sogar eine Zigarette pro Tag dem Risiko von Herzerkrankungen näher die Erfindung von erhitzter Tabak Produkt Viele Raucher haben auf erhitzten Tabak umgestellt. Nach Angaben des britischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung haben 11,7% der Raucher es versucht erhitzt Tabak, um 1,5% erhöht, Experten sagten, dass erhitzter Tabak helfen kann, mit dem Rauchen aufzuhören und gesünder ist. Es wird angenommen, dass die Raucherquote bis 2020 auf 12% sinken wird, eine rauchfreie Zukunft wartet.



Urheberrechte © © 2020 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Heated tobacco device : A Perfect Balance Between Health and Sensuous Enjoyment

latest news

latest news

Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com

NANO, a Simple, integrated device. There are 4 colors on the device: gold, red, green, black. You could change the top cover because it have a separat

Heated tobacco device : A Perfect Balance Between Health and Sensuous Enjoyment

  • 2020-03-31

According to data from the British center for disease control,the smoking rate of adults in Britain hit the bottom from 15.5% in 2017 to 13.9% in 2018.Many people would think that it looks cool when smoking,just like the movie star did in movies,but do you know that smoking rate has been falling these years.


Mr.Bryant,director of smoking and health office,said that more and more people quit smoking in the past decades,we have been focusing on smoking rate since 1965.Even though,preliminary data in 2017 showed that there are still 34 million British smokers,the British center for disease control said that about half a million British died of smoking each year.It’s hard to imagine a world with a smoking rate of less than 15% fifty years ago,bout 42% of the British smoke,smoking is a part of their daily life,You can smoke in office,dining hall,bar and the plane,you can also purchase cigarette on vending machines,there are also many ads of cigarette along the highway.


In 1964,when doctors released the first report regarding smoking and health,things changed,this report claimed that smoking led to cancer and other diseases.It takes much time for smoking rate to fall down,so it is with anti-smoking campaign and policies,it requires effective smoking alternative,the rise of cigarette price and relevant laws to help quit smoking.

Those expensive cigarettes would make smoking cost higher,especially to teenagers(most people begin to smoke in their youth),to create a smoke-free future,people shall not smoke in office,bar and public area,a smokeless environment keeps people away from smoking.What;s more,in 2010,most health insurance plan and Medicaid involves quitting smoking plan,helping smokers get the resource and tool for quitting smoking.Since 1965,the government has been working on the education of children,spreading the harm of smoking,although low smoking rate contributes to public health,specialists said that there were more work to do.


Smoking rate has been falling,but it tends to be stable.Most people smokes every day.According to a commentary published by a British medical magazine in 2018,even a cigarette a day makes you closer to the risk of heart disease.Moreover,with the invention of heated tobacco product,many smokers have switched to heated tobacco.According to data from the British center for disease control,11.7% of the smokers have tried heated tobacco,increased by 1.5%,experts said that heated tobacco can help quit smoking and is healthier.It;s believed that smoking rate will fall to 12% by 2020,a smoke-free future is awaiting.



friendly links :

Online Shop

copyright © 2021 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!