Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

beheiztes Tabakgerät: Es wartet ein Rauchloser

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

mysmok ismod ii plus review von heat180 community mysmok ismod ii plus review von heat180 community

letzte woche lud die berühmte geheizte tabakgemeinschaft heat180 eine produktbewertung für mysmok ismod ii plus ein。 Wer ist heat180? Sehen wir uns di

beheiztes Tabakgerät: Es wartet ein Rauchloser

  • 2020-03-31

Die von den Regierungen und Organisationen der Zivilgesellschaft in der Welt geförderte Anti-Raucher-Kampagne hat immer mehr Beachtung gefunden. In vielen Ländern, einschließlich Japan, gingen die Verkäufe von traditionellem Rolltabak zurück

der Marktanteil von erhitztes Tabakprodukt stieg weiter im Jahr 2016 und die Conversion Ratio erreichte 70%, was es unter vielen anderen Tabakprodukten auszeichnet, gewann es einen Marktanteil von 2,7% auf dem japanischen Tabakmarkt, der Popularisierung von beheiztes Tabakgerät hat auch die Industrie der nächsten Generation an die Spitze getrieben, ein solches Phänomen hat auch die Aufmerksamkeit von immer mehr Tabakherstellern und Risikokapitalgebern auf sich gezogen, der japanische Markt ist zu einem wettbewerbsfähigen strategischen Standort für die gesamte Branche geworden.

smokeless tobacco product

so wie der Analyst der Credit Suisse sagte: erhitzter Tabak Das Produkt hat sich auf dem japanischen Markt niedergelassen. Nach Angaben von euromonitor international ist der Marktanteil in Japan seit der Einführung des Heiztabakprodukts im April 2016 auf 2,7% gestiegen. Rund 100.000 Raucher in Japan haben bereits gewechselt erhitzter Tabak Gerät, konservativ gesprochen, die Popularität von erhitzter Tabak Das Produkt hat auch den Verkauf von Heatsticks vorangetrieben, was zu einem Umsatzanstieg führte. Unter den ersten 10 Märkten, die erhitzter Tabak Das Produkt wurde eingeführt, die japanische Marktleistung war am besten, und die Umwandlungsquote in der Schweiz und in Italien hat ebenfalls 68% bzw. 70% erreicht.

Japan ist nicht nur der größte Tabakmarkt der Welt mit mehr als 20 Millionen Rauchern, die Verbraucher in Japan sind auch bereit, neue Produkte und Technologien auszuprobieren. Mit den bevorstehenden Olympischen Spielen in Tokio im Jahr 2020 wird das Angebot an Rauchverboten im öffentlichen Bereich immer größer. Raucher dürfen nur in bestimmten Bereichen rauchen.

verglichen mit elektrischen Zigaretten, erhitzter Tabak Produkt ist kompatibler, bequemer, daher werden Sie andere beim Rauchen nicht stören. Darüber hinaus hat Japan den Handel und den Import von E-Cigs streng eingeschränkt erhitzter Tabak Das Produkt trat an die Stelle der elektrischen Zigarette und Japan ist auch das erste Land, das hnb zum Verkauf anbietet.

Es wird vorausgesagt, dass die beheizte Tabakindustrie im Vergleich zum Vorteil von Elektrozigaretten und traditionellem Tabak in Zukunft explodieren wird, um ihren Marktanteil nicht zu verlieren. Die traditionellen Tabakhersteller werden Maßnahmen ergreifen, um sich zu verändern, alles für einen guten Zweck.

Urheberrechte © © 2020 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Heated tobacco device :A Smokeless is Awaiting

latest news

latest news

Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com

NANO, a Simple, integrated device. There are 4 colors on the device: gold, red, green, black. You could change the top cover because it have a separat

Heated tobacco device :A Smokeless is Awaiting

  • 2020-03-31

Anti-smoking campaign promoted by the governments and civil society organizations in the world has attracted more and more notice,sales of traditional rolling tobacco fell in many countries,including Japan

The market share of heated tobacco product kept rising in 2016 and the conversion ratio reached 70%,which makes it stand out among many other tobacco products,it won a market share of 2.7% in Japanese tobacco market,the popularization of heated tobacco device has also pushed next generation industry to the top,such phenomenon has also drawn the attention of more and more tobacco manufacturers and venture capitals,the Japanese market has become a competitive strategic location to the whole industry.

smokeless tobacco product

Just as the analyst of Credit Suisse said,heated tobacco product was branching out in the Japanese market.According to data from Euromonitor International,since heating tobacco product was rolled out in April 2016,its market share in Japan has risen to 2.7%,about 100,000 smokers in Japan have already switched to heated tobacco device,conservatively speaking,the popularity of heated tobacco product has also advanced the sales of heatsticks,which brought a rose in turnover.Among the first 10 markets which heated tobacco product was rolled out,the Japanese market performance was the best,and the conversion ratio in Switzerland and Italy has also reached 68% and 70%,respectively.

Japan is not just the greatest tobacco market in the world with more than 20 million smokers,consumers in Japan are also willing to try new product and technology.With the upcoming Tokyo Olympics in 2020,the range of smoking ban in public area keeps expanding,smokers ans allowed to smoke only in particular area.

Compared with electric cigarettes,heated tobacco product is more compatible,convenient,hence you will not bother others when smoking,Moreover,Japan strictly restricted the trade and import of E-Cigs,so heated tobacco product took the place of electric cigarette and Japan has also become the first country to put HNB on sale.

It’s predicted that compared to the advantage of electric cigarette and traditional rolling tobacco,heated tobacco industry will explode in the future,in order not to lose its market share,traditional tobacco manufacturers will take action to change,all for a good cause.

friendly links :

Online Shop

copyright © 2021 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!