Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Produktbericht der nächsten Generation: Beginnen wir mit der Beliebtheit von Wärme, nicht brennen

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

Produktbericht der nächsten Generation: Beginnen wir mit der Beliebtheit von Wärme, nicht brennen

  • 2018-11-16

AproposProdukt der nächsten GenerationMan kann die Entwicklung von nie ignorieren wärme nicht verbrennen productVor allem iqos, das 2016 von philip morris international (pmi) ausgerollt wurde, als es in Japan debütierte, wurde es so populär, dass der Marktanteil 2018 von 0,8% auf 15% stieg. Das ist unglaublich, nicht wahr Es wird erwartet, dass die Nachfrage nachProdukt nicht verbrennenwird in explodierendie Zukunft.


eine Zusammenfassung unserer Ansichten:

die Popularität vonHitze nicht brennen GerätDerzeit ist es nicht das gleiche wie eine elektrische Zigarette im Jahr 2013. Es war vape dampftyp, während iqos eine Art istHitze nicht brennen GerätEs brennt ein Heizstab nicht zuGeben Sie das gleiche Gefühl wie bei einer traditionellen ZigaretteIn den letzten Jahren wurde die geometrische Zunahme der Verbringung von Wärme nicht verbrannt. Die Verkaufsmenge der Heatsticks von pmi stieg um 389% im Vergleich zum letzten Jahr 2017. iqos wird als "iphone" unter der Tabakindustrie gefeiert Die Entwicklung der Wärme- und Verbrennungsvorrichtung wird die traditionelle Tabakindustrie zu einem Wandel zwingen. Der japanische Markt hat das geometrische Wachstum von Iqos miterlebt. Wenn also die traditionelle Tabakindustrie keine Veränderung anstrebt, wird sie unter den Auswirkungen leidenProdukt der nächsten Generation.



Investitionsmöglichkeiten in der relevanten Industriekette

xiamen intretech.inc. (002925 sz), das im Jahr 2018 an der Shenzhen Stock Exchange notiert war, hat bereits eine umfassende, tiefe strategische Kooperation mit pmi etabliert. Wachstum des Gewinns im Jahr 2017, etwa 1 Milliarde. In seinem Prospekt zeigte sich das rasche Wachstum des Geschäfts mit elektrischen Zigaretten in den letzten Jahren. Es wird erwartet, dass elektrische Zigarette Konzeptaktien einschließlich anhui echtes Papier verpackt. 002191.sz sh und shantou dongfneg printing co.ltd (601515, sh), die sich auf das Verpacken von Zigaretten spezialisiert haben und künftig von Reformentwicklungen profitieren werden. Auf dem internationalen Kapitalmarkt werden große Unternehmen wie pmi(nyse: pm) und bat (amex: bti) habe auch ichin die Entwicklung von Wärme investiert nicht verbrannt Gerät.

Elektrische Zigaretten werden im Allgemeinen in zwei Arten unterteilt: Dampf und Hitze, Produkt nicht verbrennen,Der Unterschied zwischen ihnen ist, ob sie einen Heizstab verwenden.das ist dasDas Produkt der nächsten Generation, das durch ein Gerät mit Wärmeeinwirkung verbrannt wird, kann die Gesundheitsschäden reduzierenund hinterlässt keine Asche, Teer oder gebrauchten Rauch, das ist umweltfreundlich und gewinnt an BedeutungVorteile gegenüber traditionellem Tabak.

aus der sicht der gesamten industrie beträgt die marktkapazität globaler zigaretten für zirka 7,1 milliarden im jahr 2017, es wird erwartet, dass sie bis 2024 auf 45 milliarden anwachsen wird. der hauptmarkt ist in europa und amerika derzeit, us, uk, italien 62,8% des Verbrauchs von elektrischen Zigaretten erhöht. Es wird berichtet, dass die vier größten Unternehmen 77,6% des Umsatzes ausmachen, die traditionellen großen Unternehmen den Markt durch Zusammenlegung, Übernahme und ihren Vorteil in Bezug auf Kapital, Marke und Vertriebskanal ausdehnten ein langfristiger Oligopolmarkt in Kategorien,Wärme nicht verbrennen Produkt ist näher an traditionellen Tabakgeschmack und kann schädliche Chemikalien deutlich reduzieren.Es wird eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 50% in fünf Jahren erwartet, und der Marktanteil wird ebenfalls von 22,8% auf 34,1% steigen.



Wenn Sie die Faktoren analysieren, die die Branche zukünftig beeinflussen werden, sind die günstigen Faktoren wie folgt aufgeführt:

1.industrielle Innovation der Technologie wird das Produkt die Nachfrage der Verbraucher erfüllen

2. Die Bedeutung, die den Menschen mit ihrer Gesundheit verbunden ist, sowie die Verbesserung des Lebensstandards und die staatlichen Vorschriften für Tabak werden hoffentlich die Entwicklung beschleunigenErsatz von traditionellem Tabak durch Hitze nicht verbrennen Produkt.

3. Potenzielle Preiserhöhungen und Steuererhöhungen in dieser Branche werden den Vorteil hervorheben, dass Wärme nicht unter dem Aspekt des wirtschaftlichen Nutzens verbrannt wird.

Die ungünstigen Faktoren sind nachstehend aufgeführt:

In der Politik gibt es keinen Konsens über die Regulierung von Elektrozigaretten, was die Entwicklung dieser Branche in gewissem Maße einschränkte.

2.Traditionelle Tabakindustrie ist eine wichtige Quelle der Besteuerung und macht 6% -7% der nationalen Einnahmen aus, und der Bruttogewinn liegt bei etwa 70%. Ob elektrische Zigaretten die Lücke bei der Besteuerung füllen können und nach dem Ersatz traditioneller Zigaretten bleibt, bleibt bestehen gesehen werden.



Im Allgemeinen hat sich das Produkt Wärme nicht verbrennen gegenüber der traditionellen Zigarette viele inhärente Vorteile verschafft.eine rauchfreie Zukunft ist die Tendenz.



Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Next Generation Product Report:Let’s Begin With The Popularity of Heated Tobacco Product

latest news

latest news

Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com

NANO, a Simple, integrated device. There are 4 colors on the device: gold, red, green, black. You could change the top cover because it have a separat

Next Generation Product Report:Let’s Begin With The Popularity of Heated Tobacco Product

  • 2018-11-16

Speaking of next generation product,one can never ignore the development of heated tobacco product,especially BAT in 2016,when it made its debut in Japan,it got so popular that the market share grew from 0.8% to 15% in 2018,very incredible,isn’t it?It is expected that demand for heated tobacco product will explode in the future.

A summary of our views:

The popularity of heated tobacco device at present is not the same as electric cigarette in 2013.the past years have witnessed the geometrical increase of the shipment of heated tobacco product.We think that the development of heated tobacco device will force change in traditional tobacco industry,the Japanese market has witnessed the geometrical growth of heated tobacco product,so if traditional tobacco industry does not seek change,it will suffer from the impact of next generation product.


Investment opportunities on relevant industrial chain

Xiamen Intretech.Inc.(002925 SZ)which was listed in Shenzhen Stock Exchange in 2018,has already established all-round,deep-level strategic cooperation ,it reported a 100% growth of profit in 2017,about 1 billion.its prospectus revealed the rapid growth of electric cigarette business in the past years.It is expected that electric cigarette concept stocks including Anhui Genuine paper packing co.Ltd(603429.SH),Jinjia Group(002191.SZ)and Shantou Dongfneg Printing Co.Ltd(601515,SH),which were specialized in packaging cigarette and will benefit from reform devidends in the future.While in international capital market,big companies such as BAT(AMEX:BTI) have also invested in developing heated tobacco device.

Electric cigarettes are generally divided into two types:vapour and heated tobacco product,the difference between them is whether it use tobacco stick.It’s considered that next generation product represented by heated tobacco device can reduce the harm to human health,and leaves no ash,tar or second-hand smoke,that is ecological-friendly,gaining itself advantages over traditional tobacco.

From the perspective of the entire industry,the market capacity of global electric cigarette is about 7.1 billion in 2017,it is expected to increase to 45 billion by 2024.The principal market is in Europe and America at present,US,UK,Italy makes up 62.8% of the consumption of electric cigarette.It is reported that the four biggest companies make up 77.6% of the sales,traditional big companies expanded market by merging,acquisition and its advantage in capital,brand and channel,it features the characteristic of an oligopoly market in the long term.In terms of categories,heated tobacco product is closer to traditional tobacco flavor and can significantly reduce harmful chemicals.a compound annual growth rate of 50% in five years is expected,and the market share will also rise from 22.8% to 34.1%.

If you analyze the factors that will affect the industry in the future,the favorable factors are listed as below:

1.Industrial innovation of technology will make the product meet the demand of consumers

2.The importance people attached to their health along with the improvement in living standards and the governmental regulations on tobacco shall hopefully accelerate the replacement of traditional tobacco by heated tobacco product.

3.Potential price-raising and tax-raising in this industry will highlight the advantage of heated tobacco product in the aspect of economic benefit.

The unfavorable factors are listed as below:

1.Uncertainties in policies,there is no consensus among countries on the regulation of electric cigarette,which confined the development of this industry to a certain extent.

2.Traditional tobacco industry is an important source of taxation,making up 6%-7% of national financial revenue,and the gross profit is about 70%,whether electric cigarette can fill the gap on taxation and profit after replacing traditional cigarette remains to be seen.

Generally speaking,heated tobacco product gained itself many inherent advantages over traditional cigarette,a smoke-free future is the tendency.

friendly links :

Online Shop

copyright © 2021 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!