Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

warum wärmen nicht brennen produkt ist so beliebt?

neuesten Nachrichten

neuesten Nachrichten

Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

warum wärmen nicht brennen produkt ist so beliebt?

  • 2019-12-06

Produkt nicht verbrennenDies ist etwas. das traditionellen Tabak aufbereitet und dann mit elektronischen Komponenten erhitzt, sodass Sie rauchen können. Anders als beim Aufrollen von Tabak produziert er keinen Teer, keine Asche oder schädliche Chemikalien Es werden immer noch Heizstäbe als Material verwendet, das einen Schluck Nikotin abgeben kann, aber keine schädlichen Chemikalien produziert.

Ein hohes Maß an Zufriedenheit ist das Fundament des Produkts zur Schadensminimierung, elektrische Zigaretten sind früherProdukt nicht verbrennen, aber es scheint, dass Wärme nicht verbranntes Produkt eine vielversprechendere Zukunft hat, da es ein höheres Maß an Zufriedenheit bietet.


Produkt nicht verbrennen



Laut den Daten von euromonitor international beträgt der Umsatz des globalen Produkts der nächsten Generation etwa 2,1 Milliarden Dollar, und der japanische Markt machte 96% aus, und es wird prognostiziert, dass der Verkauf von Wärme- und Verbrennungsprodukten bis 2021 auf 15,4 Milliarden Dollar ansteigen wird Die Verbrennung von Wärmeerzeugnissen in Japan machte zwar nur 3% der gesamten Tabaklieferungen aus, wird aber bis 2021 47% des Marktanteils ausmachen.

zum Beispiel,mysmok ismod i (Einzelhalter) und mysmok ismod ii (zwei Inhaber) sindHitze nicht brennen Produktewelche kannbringen Sie das gleiche Gefühl wie gewöhnlicher Tabak, es reduziert erheblich 90% der schädlichen Chemikalien im Vergleich zu traditionellem Tabak. Seit 2016 hat mysmok Elektrotechnik co.ltd stark in die Wärmeentwicklung des Verbrennungsprozesses investiertProdukt.nach einschlägiger Forschung,MysmokProdukte können 90% der schädlichen Chemikalien reduzieren und die Raumluftqualität nicht beeinträchtigen.


heat not burn product


Mysmokheat not burn productbesteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: dem Halter und der Ladestation, er ist kompatibel mit Füßen (Heststick, produziert von philip morris international), er heizt die Patrone, statt sie zu verbrennen, erzeugt keinen Rauch und keine Asche.Setzen Sie den Tabakstab in die Halterung ein und drücken Sie die Taste. Das eingebaute Heizblatt erwärmt den Stick innerhalb von 20s auf 320 Grad Celsius.


heat not burn product


Im Jahr 2014 entschied sich pmi für die Einführung seines Produkts "Wärme statt Verbrennen" (iqos in Japan). Der Grund, warum Japan als erster Markt ausgewählt wurde, war, dass Japan der größte Tabakmarkt der Welt mit 20 Millionen Rauchern ist. Außerdem sind die japanischen Konsumenten gerne neue Produkte und neue Technologien ausprobiert. Darüber hinaus hat die japanische Regierung den Handel und Import von e-liquid.by 2017 strikt eingeschränktDer Marktanteil des Produkts "Wärme nicht verbrennen" ist innerhalb von zwei Jahren von weniger als 1% auf 13,9% gestiegen.



Neben Japan wurde das Produkt der nächsten Generation auch in der Schweiz, in Russland, Portugal, Deutschland und Kanada eingeführt. Bis April 2017 können Sie alle Arten von Wärme finden, die nicht in Japan und in 24 anderen Ländern oder Regionen der Welt zum Verkauf stehen. Laut einschlägiger Forschung erreicht die Verbraucherumwandlungsquote des japanischen Marktes unter denjenigen, die keine Verbrennungsprodukte verwenden, 72%, viel höher als bei herkömmlichen Zigaretten. Die Umrechnungsquote im schweizerischen, russischen, italienischen, rumänischen und portugiesischen Markt hat ebenfalls 50% erreicht. , rund 1,4 Millionen erwachsene Raucher wechselten von herkömmlichen Zigaretten zu Produkten, die nicht verbrannt werden, was eine hohe Akzeptanz auf dem Markt unter den Verbrauchern implizierte.


Urheberrechte © © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

News

home |News |

Why Heated Tobacco Product is So Popular?

latest news

latest news

Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com Mysmok ISMOD NANO review from Heat180.com

NANO, a Simple, integrated device. There are 4 colors on the device: gold, red, green, black. You could change the top cover because it have a separat

Why Heated Tobacco Product is So Popular?

  • 2019-12-06

Heated Tobacco product is something that reprocess traditional tobacco and then heat it with electronic components so that you can smoke.Unlike rolling tobacco,it produces no tar,ash or harmful chemicals,while it still uses tobacco sticks as material,which can deliver a mouthful of nicotine but produces no harmful chemicals.

A high level of satisfaction is the foothold of harm-reduction product,electric cigarette is previous to heated tobacco product,but it seems that heated tobacco product has a more promising future,for it offers a higher level of satisfaction.



According to data from Euromonitor International,the sales of global next generation product is about 2.1 billion dollars,and the Japanese market made up 96%;it’s predicted that the sales of heated tobacco product would rise to 15.4 billion dollars by 2021.it’s noteworthy that the shipments of heated tobacco product in Japan made up only 3% of the total tobacco shipments,but it will made up 47% of the market share by 2021.

For instance,Mysmok ISMOD I(single holder) and Mysmok ISMOD II (two holders) are heated tobacco products which can bring you the same feel as ordinary tobacco,it significantly reduces 90% of the harmful chemicals compared to traditional tobacco.Since 2016,Mysmok Electric Technology Co.Ltd has invested heavily on the R%D of heated tobacco product.According to relevant research,Mysmok products can reduce 90% of the harmful chemicals and do no harm to indoor air quality.


Mysmok heated tobacco product is fundamentally comprised of two parts:the holder and the charging base,it’s compatible with different tobacco sticks,it heats the cartridge rather than burn it,produces no smoke and ash.When using it,insert the tobacco stick into the holder,and then press the button,the built-in heating blade will heat the stick to 320 degree Celsius within 20S.


Heated tobacco product

In 2014,the first heated tobacco product burned in Japan,the reason why Japan was selected as the first market was that Japan is the greatest tobacco market in the world with 20 million smokers,besides,the Japanese consumers are fond of trying new products and new technologies.Moreover,the Japanese government strictly restricted the trade and import of e-liquid.By 2017,the market share of heated tobacco product has increased from less than 1% to 13.9% within 2 years.


Besides Japan,next generation product has also been rolled out in Switzerland,Russia,Portugal,Germany and Canada.By April 2017,you can find all kinds of heated tobacco products on sale in Japan and 24 other countries or regions in the world.According to relevant research,among those who use heated tobacco products,the consumer conversion ratio of the Japanese market reaches 72%,much higher than traditional cigarette,conversion ratio in Swiss,Russian,Italian,Romanian and Portuguese market has also reached 50%,about 1.4 million adult smokers switched from traditional cigarette to heated tobacco products,which implied a high market acceptance among consumers.

friendly links :

Online Shop

copyright © 2021 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!