Warnung

Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Alter 18 oder älter ist, dann können Sie diese Website weiter durchsuchen. Ansonsten bitte diese Seite sofort verlassen und schließen!

Produktkategorien

Produktklassifizierung von mysmok Tabakheizgerät

ms2020 Einweg-Vape-Pod-System

ms2020 ist ein Einweg-Vape-Pod. Es ist die neueste Generation von Vaping-Produkten. Einfach zu bedienen und mitzunehmen. Probieren Sie also die Das derzeit heißeste auf dem Markt, was Geräte angeht. Wir haben ein Pod-System für Sie, egal ob Sie sie nur zum Spaß, zur Bequemlichkeit oder zum Anfangen verwenden!

Einweg-Vape-Pod-System
neue tabakheizung ismod ii plus

Mysmok ismodⅡplus ist eine aktualisierte Version Wärme nicht verbrennen Gerät, es ist Doppel-Stab-Design, mit der magnetischen Ladefunktion, stärker, gibt es eine Power Bank mit einer Kapazität von 2600 mah und 160 mah Stab. Dies ist eine Art Neuheit, möchten Sie es versuchen.

Tabakheizgerät ismod ii

kompakte und farbenfrohe Erscheinung 2200mAh Tabakheizgerät mit Doppelstäben unsere neuesten rauchfreien Produkte: ismod ii. patentiertes Temperaturkontrollsystem sicherstellen dass unser Produkt unter geistigem Eigentum geschützt ist. verpacktes Design mit Doppelstäben. da es Heizung verwendet, nicht brennend, so gibt es keine Asche, weniger Teer und kein Passivrauchen. Es reduziert schlechte chemische Freisetzung im Vergleich zu traditionellen Tabakprodukten.

Tabakheizgerät ismod i

unser erstes Tabakheizgerät: ismod ii. die speziell gestalteten Miniaturzigaretten, werden in den Heizungshalter eingeführt, ohne den Filter zu verlassen. dann ist das eingebaute hoch edel Temperatursensor wird den Tabak innerhalb von 20 Sekunden auf 320 ° C aufheizen. es liefert einen Schluck Tabak-aromatisierten Dampf. da es Heizung benutzt, nicht brennend, es gibt keine Asche, weniger Teer und keinen Passivrauch. es reduziert schlechte chemische Freisetzung im Vergleich zu traditionellen Tabakprodukten.

neuesten Nachrichten

mysmok Nachrichtentrends

  • 2020-03-31
    mysmok ismod ii plus review von heat180 community

    letzte woche lud die berühmte geheizte tabakgemeinschaft heat180 eine produktbewertung für mysmok ismod ii plus ein。 Wer ist heat180? Sehen wir uns di

    mysmok ismod ii plus review von heat180 community
  • 2019-12-06
    Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen

    traditioneller Tabak - die einzige Ware auf der Welt, die uns nichts nützt, obwohl sie für den weltweiten Verkauf legalisiert ist. Es gibt nichts auf

    Tabakrevolution: Auf einem 700-Milliarden-Dollar-Markt nach Gold suchen
  • 2019-12-06
    japanische Anti-Raucher-Geschichte

    Laut einem von der japanischen Regierung kürzlich veröffentlichten Bericht beträgt die Raucherquote in Japan 17,9%, aber bereits 1966 sind 0,83,7% der

    japanische Anti-Raucher-Geschichte
  • 2019-12-06
    Kein Teer, Asche oder gebrauchter Rauch - die Vergangenheit und Gegenwart von Wärme brennt das Produkt nicht

    Mit der Bevölkerungszunahme in den letzten Jahren scheint es mehr Raucher zu geben, aber die Tatsache ist, dass der Marktanteil des traditionellen Tab

    Kein Teer, Asche oder gebrauchter Rauch - die Vergangenheit und Gegenwart von Wärme brennt das Produkt nicht
Service und Support
Über uns

Wir haben unser Geschäft in begonnen alternative Zigarettenprodukte Hardware und Industriedesign im Jahr 2014. mit Mit unserer reichen Erfahrung und unserem Wissen über E-Zigaretten-Produkte geben wir E-Zigaretten ein Entwicklungs- und Produktionsgeschäft im Jahr 2015. schon seit Dann arbeiten wir mit Kunden aus Übersee zusammen und bauen die Marke für E-Zigaretten in den USA auf Wer hat jetzt Ruf von Verbrauchern weltweit gewonnen. im Anfang 2016 haben wir ein spezielles Team zusammengestellt, um uns auf die Forschung und Entwicklung eines anderen alternativen Zigarettenprodukts (Tabakheizgerät) zu konzentrieren. wir sind haben uns der Forschung, Entwicklung und Herstellung von gewidmet Tabakheizgerät seit 2016. damit Bisher haben wir Millionen von Dollar investiert die Rekrutierung von leitenden Ingenieuren, die Herstellung von hochpräzisen Bauteilen, der Test von Prototypen und die ständige Verbesserung der Geräte. Nein Materie aus dem ID-Design oder dem eingebauten Temperaturregelsystem, wir Halten Sie sich an das ursprüngliche Prinzip: Innovation & amp; Fortschritt - die Patente, die wir haben sprechen schon Bände. Glücklicherweise, Nach der Zusammenarbeit aller Mitarbeiter und tausenden Experimenten und Tests haben wir Jetzt sind ismod i und ismod ii auf dem Markt erhältlich. unsere Das Leitbild ist für jeden Mysmok-Mitarbeiter klar: anbieten Millionen von Rauchern eine gesündere Alternative, die sie die hält Genuss des Nikotingeschmacks aus Tabak verhindert aber gleichzeitig Raucher bei der Einnahme schädlicher chemischer Substanzen wie Teer. unsere 10.000 Quadratmeter neue Fabrik mit einem innovativen 3000 ausgestattet Quadratisches Forschungslabor und 10 staubfreie Produktionslinien, die es können Stellen Sie eine Produktionskapazität von 50000 Einheiten pro Tag sicher. unser hauseigenes Engineering-Team Das ERP-System nutzt die Produktivität, minimiert menschliche Fehler und bietet unsere Partner mit Echtzeitinformationen.

  • Mysmok Electronic Technology Co., Ltd

  • Mysmok tobacco heating

  • bg

  • bg

Urheberrechte © © 2020 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

#

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

warning

you have to make sure that your age is 18 or older, then you can browse this website further. otherwise, please leave and close this page immediately !

Product Categories

Product classification of mysmok tobacco heating device

NEW TOBACCO HEATING ISMOD II Plus

Mysmok iSMODⅡPLus is a  a updated version Heat Not Burn device,it 's double-rods design, with the magnetic charging function,more strong,there is a power bank with a capacity of 2600 mAh and 160 mAh rod. This is some kind of novelty,would you like to try it.

NEW TOBACCO HEATING  ISMOD II Plus
TOBACCO HEATING DEVICE ISMOD II

Compact and colorful appearance 2200mAh tobacco heating device with double rods Our newest smoke free products: iSMOD II. Patented temperature control system ensure that our product supported under intellectual property protected . Packed design with double rods. Since it use heating, not burning, so there is no ash, less tar and no second-hand smoke. it reduce bad chemical release compare to traditional tobacco products.

TOBACCO HEATING DEVICE ISMOD II
TOBACCO HEATING DEVICE ISMOD I

Our first tobacco heating device: iSMOD II. The special designed miniature cigarettes, are inserted into the heating holder, leaving out the filter. Then the build-in high precious temperature sensor will heats the tobacco to 320°C within 20 seconds. It deliver a mouthful of tobacco -flavored vapor. Since it use heating, not burning, so there is no ash, less tar and no second-hand smoke. it reduce bad chemical release compare to traditional tobacco products.

TOBACCO HEATING DEVICE ISMOD I
Latest News

Mysmok news trends

  • 2019-07-26
    Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market

    Traditional tobacco——the sole Commodity in the world which does us no good while legalized for sales globally,there is nothing in the world so contrad

    Tobacco Revolution: Pan For Gold in A 700 Billion Dollars Market
  • 2019-07-25
    Malaysian Ministry of Health : There is no need to label warnings on HNB products

    After Philip Morris International(PMI)rolled out IQOS in Malaysia in November,The Sun published some articles in December 2018 which fiercely attacked

    Malaysian Ministry of Health : There is no need to label warnings on HNB products
  • 2019-04-04
    Japanese Anti-Smoking History

    According to a report published by the Japanese government recently,smoking rate in Japan is 17.9%,but back in 1966,83.7% of the Japanese are smokers,

    Japanese Anti-Smoking History
  • 2019-04-02
    No Tar,Ash or Second-hand Smoke——The Past and Present of Heat Not Burn Product

    With the increase of population in recent years,there seems to be more smokers,but the fact is that the market share of traditional tobacco is shrinki

    No Tar,Ash or Second-hand Smoke——The Past and Present of Heat Not Burn Product
service and support
About us

We started our business in Smoke-free products hardware and industry design in 2014. With rich experience and knowledge about E-cigarette products, we enter e-cigarettes development and production business in 2015. Since then , We partner with overseas customer and build the USA E-cigarette brand who has won reputation from consumers worldwide now. In early 2016,we  set up a special team to focus on another smoke-free product (heat not burn device )research and development. We’ve been dedicating ourselves to the research, development and manufacture of tobacco heating device since 2016. So far, we’ve invested millions of dollars into the recruitment of senior engineers, the manufacture of high-precision components, the test of prototypes and the constant improvement of the devices.  No matter from the ID design or the built-in temperature control system, we stick to original principle: innovation & advance——the patents we’ve got already speak volumes. Luckily, after all staff’s co-effort and thousands of times of experiments and test, we now have ISMOD I and ISMOD II available in the market.  Our mission statement is clear in every Mysmok worker’s mind: to offer millions of smokers a healthier alternative, which maintains them the enjoyment of nicotine taste from tobacco but at the same time, prevents smokers from in taking harmful chemical substance like tar. Our 10,000 square meters new factory equippedwith a innovated  3000 square R&D testing lab and 10 dust-free production line which can ensure 50000units production capacity per day. Our in-house Engineering team and ERP system leverages productivity, minimizes human error and provides our partners with real time information.          

  • Mysmok Electronic Technology Co., Ltd

  • Mysmok tobacco heating

  • bg

  • bg

friendly links :

mysmokchina.en.alibaba.com

copyright © 2019 Mysmok Electronic Technology Co., Ltd.all rights reserved.

#

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!